Rauchausstieg - der zweite Versuch

Verfasst am: 16.01.2014, 00:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Liebe Sindy,

Noch 10 Tage, dann bist du auf der Insel!!

Hast du dir schon einen schöne ausgesucht, wo du dich unter der Sonne erholen kannst?????

Gratulation zu

[/color][color=red]170 Tage.[/color]



[color=purple]Hoffe deinem Katerchen geht es gut.

LG Juli[/color]

Verfasst am: 26.01.2014, 09:07
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Guten Morgen liebe Sindy,

Du bist endlich angekommen

Ich gratulier dir zu grandiosen 180 oder 1/2 Jahr suchtfrei.

Das hört sich doch sowas von klasse an.
Es scheint als hätten wir es geschafft!!
Aber du weißt ja: Immer aufpassen! Ich Volldepp habe doch bei meinem letzten Rauchstopp nach 1 1/2 Jahren wieder angefangen und es hat dann wieder 7 ( sieben) Jahre gedauert bis ich wieder aufgehört habe.

Bitte mach heute was schönes!
Tortenschlacht oder schön essen gehen oder einfach auf die Insel beamen und kleine Felltiger kraulen.

Du weißt ja, ich folge dir auf den. Fuß, also leg schon mal ein. Handtuch für mich auf die Liege

Einen tollen Sonntag
Wünscht dir
Angelika

Verfasst am: 26.01.2014, 12:11
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]Sindy, 180
[/color]
[color=blue]Tara tara - mit Pauken und Trompeten.
[/color]
[color=red]180 Tage [/color]

[color=blue]Traumurlaub auf der Trauminsel ist angesagt.

Liebe Sindy, gönne dir die Auszeit und genieße den Kurztrip auf der Insel, es ist wirklich herrlich.

Etwas Klänge lauschen und dabei die zu schauen.
Im Liegestuhl die genießen und lecker die rn: und das frische uese: schlemmen. Alle Gedanken an beiseite schieben und genießen.

Habe einen schönen Tag

LG Julia[/color]

Verfasst am: 26.01.2014, 18:30
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Sindy,

Ich muss noch mal schnell schreiben
Also : auch ich bin eher für die kühlere Insel

Vor 3 Jahren war ich in Irland, ich sage dir : nur geil! Wer Natur lieb, muss nach Irland. Wir haben ziemlich mittig gewohnt( Tipperary) und von da aus sternförmig die ganze Insel erkundet. Linksverkehr! Echt gewöhnungsbedürftig ,und die Staßen sind doch oft "sehr"eng. hier gibt es die aller aller beste. Luft!! Ohne quatsch! Zu Hause hatte ich erst mal 2 Tage Kopfschmerzen!
Im letzten Jahr war ich in Schottland, und ich sage dir: nur geil! Wir sind mit dem Auto rüber, durch England und Schottland. Ich kann es nur empfehlen . Wir sind viele viele km gewandert, nur leider haben wir Nessie nicht gesehen
Dieses Jahr fahren wir mit dem Fahrrad nach Holland ans Meer und nächstes Jahr wieder Schottland auf die inneren Hybriden nach Islay.
So das wollte ich dir kurz schreiben, ach ja 2x war ich in Israel, am toten Meer waaren es 44 grad. Also echt, das braucht kein Mensch!!
Also wir machen zusammen eine schöne Wanderung da wo es nicht so heiß ist

Wo it s denn in Deutschland so kalt? - 12 Grad ist ja schon heftig!
Einn guten Start in die neue Woche!
:smileumarmung
Angelika

Verfasst am: 26.01.2014, 20:06
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3680 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Sindy!

Wow- endlich ein1/2 Jahr - ich gratuliere dir zu tollen [color=blue]180 Tagen[/color]ohne Gift!!!



Ich hoffe, es geht dir so richtig gut und du hast dir heute ganz viel schönes vorgenommen!

Und ich erinnere mich, wie du mir geschrieben hast, dass nach einem 1/2 Jahr das meiste geschafft ist - ist dir so zumute? Dann umso mehr ein Prosit darauf, dass es so bleibt!



Ich erinnere mich auch noch daran, dass ich mal soweit war....und es stimmt, es wird danach nicht leichter, also bleiben wir JETZT am Ball, was auch sonst!!

Alles Gute dir da auf der Trauminsel!!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 26.01.2014, 22:39
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huiiii, die liebe Sindy

ist heute schon [color=red]180 Tage rauchfrei[/color]

und auf die [color=blue]Trauminsel[/color] gehüpft und hat den Steel gleich mitgenommen.....





Ich wünsche Euch beiden eine Super Zeit auf der Insel mit viel Bewegung und Freude und guter Laune
Banya

Verfasst am: 26.01.2014, 22:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach und wo ich das hier von Euch gelesen habe, so was:
auch ich möchte sooo gerne mal nach Irland reisen....

Verfasst am: 29.01.2014, 09:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Sindy,

hab's verpennt

willkommen auf der Trauminsel.

Schreib uns bitte eine schlumpfige Ansichtskarte

Muss mal nach manofsteel schauen.....

Verfasst am: 30.01.2014, 09:21
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Liebe Sindy,
zuerst einmal Entschuldigung dafür, dass ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen.
Wie geht es Dir? Ich gratuliere ganz herzlich zu einem halben Jahr Rauchfreiheit!!! Das sind 6 Monate, verrückt oder?

So lange haben wir es nun schon "ausgehalten", das wäre für mich früher unvorstellbar gewesen. "Aushalten" setze ich bewusst in Anführungszeichen, weil ich der Meinung bin, dass es nicht mehr zutrifft. Es bedeutet, dass einem etwas schwer fällt und man es nur irgendwie erträgt. Genau das ist aber bei mir mittlerweile nicht mehr der Fall. Das Nichtrauchen ist so normal geworden, dass das Durchhalten so gesehen kein Problem mehr darstellt. Auch meine Gedanken kreisen sehr viel seltener ums Rauchen.

Also bis in Kürze erstmal!
Viele Grüße
Steel

Verfasst am: 02.02.2014, 18:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Sindy,

Was habe ich mich über die Schokicremetorte gefreut. Da fällt mir wieder jede Menge Schabernack ein? das lassen wir aber jetzt - lecker lecker.
Danke für deine bestärkenden Worte.

wünsche dir einen schönen Wochenstart

LG Julia