Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 25.12.2014, 14:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3890 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix, liebe Angelika,

ich möchte auch an Dich noch liebe Weihnachtsgrüße senden.
Ich wünsche Dir trotz allem und trotz des Verlustes von Deinem geliebten Bruder, dass Du trotz allem über die Weihnachtstage ein wenig zur Ruhe kommen kannst und ein paar gemütliche Stunden mit Deiner Tochter verbringen kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden und Mut und Zuversicht, dass es irgendwie trotzdem alles weitergehen wird.

Ich denke an Dich und drücke Dich und lasse Dir einen stärkenden Zaubertrank da
rn:rn:

LG Banya

Verfasst am: 27.12.2014, 14:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4060 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Angelika,

auch ich bin in Gedanken bei Dir und möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut, die die veränderten Lebensumstände von Dir und Deiner Familie fordern werden. Die Kombination aus Einfühlsamkeit für die anderen Hinterbliebenen und der Rücksichtnahme auf die eigenen Bedürfnisse dürfte der goldene Mittelweg sein, um den andere in ähnlich schwierigen Situationen vergeblich kämpfen.

Ich hoffe, dass Du die letzten Tage dieses Jahres nutzen kannst, um innerlich wieder etwas zur Ruhe zu kommen, und drücke Dich ganz fest!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.12.2014, 11:00
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe

Ich wünsche allen ein gutes, zufriedenes und gesundes neues Jahr!!

Diese Forum hat mir sehr geholfen rauchfrei zu werden und zu bleiben!!

Ich danke allen Weggefährten dafür!

Ich wünsche allen die im Neuen Jahr rauchfrei werden wollen, alles erdenklich Gute.
Wenn Ihr es wirklich wollt, ist es leichter als ihr denkt, aber man sollte auch gut gewappnet sein, wenn das Monster um die Ecke schaut.- Also: Information ist wichtig!!!
Hier im Forum gibt es IMMER Hilfe - nach dem Motto: Wer schreibt, der bleibt!

Es ist machbar und eine große Erleichterung - nicht mehr stinkend und qualmend durchs Leben zu gehen!
- und Rauchen ist absolut "kein Genuss" - aber das merkt man erst, wenn man eine gute Zeit nicht mehr geraucht hat.

Ich bin nach wie vor auf der Hut und das werde ich noch lange lange Zeit sein.
Meine Sucht ist nicht mehr da, manchmal denke ich ganz lange nicht mehr ans Rauchen.
Ich stelle mir in meinem Gehirn vor, dass es ein Zimmer gibt, dass ich nicht mehr betreten werde, den Schlüssel habe ich weggeworfen.
Ich benötige diesen Raum nicht mehr und das ist schön!

Auf ins neue rauchfreie Jahr 2015

Angelika

Verfasst am: 28.12.2014, 12:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4060 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Angelika, ein herzliches Dankeschön für diesen erstklassigen Post!

Verfasst am: 31.12.2014, 11:48
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3986 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Meine Gute,

Ich danke dir noch mal für die netten Worte bei mir. Aber das kann ich ja auch nur zurückgeben. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2015 alles erdenklich Gute, Gesundheit, viel erfreuliches in deinem Leben und weniger Schreck Momente. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.

GLG Julia

Verfasst am: 31.12.2014, 11:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Wünsche ein Gutes Neues Jahr

viel und Gesundheit



lg daufi

Verfasst am: 31.12.2014, 14:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3890 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angelika,

Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich auch einen guten Jahreswechsel und alles Gute und vor allem Gesundheit und Kraft für 2015 und genug funkelnde Sterne am Himmel, wenn eine Wegstrecke mal wieder zu dunkel werden sollte....

Und danke für Deinen Text und Deine Unterstützung hier... ohne Dich - vor allem in meiner Anfangszeit und auch noch weite Teile danach - wäre ich heute nicht mehr rauchfrei.... Danke...

LG Banya

Verfasst am: 12.05.2015, 23:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4060 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Angelika,

Dein heutiger Post zu Banyas 600. Jahrestag hat mir gezeigt, dass Du doch noch hin und wieder in unserem Forum unterwegs bist - danke für Deinen mutmachenden Beitrag. Ich bin mir sicher, dass Deine stattliche Zahl an Nicht-mehr-Raucher-Tagen, die trotz schwerster emotionaler Blessuren erkämpft wurde, hier so manch einem Mut machen wird - danke für Deine Vorbildwirkung. Als "alter Hase" freue ich mich von ganzem Herzen darüber, dass Du "bei der Stange geblieben" bist - danke für Dein Lebenszeichen, Wiedersehen sind einfach schön.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal, Brigitte

Verfasst am: 13.05.2015, 01:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3890 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe Brigitte.... so in etwa hatte ich das auch an Qualmnix in meinem Text schreiben wollen....
leider ist die Textpassage mit meinem vorigen Text in meinem Thread verschwunden.... wie gut, dass Du das hier schon für mich mit geschrieben hast....

Liebe Qualmnix,

ich habe mich so über Deinen Besuch gefreut, besonders, da ich mir nicht sicher war, ob Du Dich jemals hier wieder blicken lässt.... und ich habe unsere zahlreichen gemeinsamen Teetrinkstündchen bis heute nicht vergessen, mit denen Du mich so manches Mal vor einem Rückfall gerettet hast.... Damals kam es mir so vor, als wärest Du mir meilenweit voraus, da schienen mir hundert rauchfreie Tage schon unerreichbar..... und heute haben wir beide schon über sechshundert Tage, wobei Du mir natürlich immer noch um Längen voraus bist und voraus bleibst und Du auch für mich noch heute hier ein grosses Vorbild bist.....

und wieso ging es Dir nicht so gut??? vielleicht bekomme ich ja auch mal wieder persönliche Post von Dir..... wenn Du magst und Zeit dazu hast....

Alles Liebe und viel Kraft und ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch

LG Banya

Verfasst am: 13.05.2015, 14:26
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3890 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge