Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 14.08.2016, 22:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3988 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Angelika,

wie ich zu meiner Freude gesehen habe, gibst Du in anderen Threads doch hin und wieder ein Lebenszeichen von Dir, Du bist also noch nicht völlig entschwunden...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 03.08.2016, 16:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3818 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix-Angelika,

ich denke gerade an Dich und lasse liebe Grüße hier und trinke mit Dir mal wieder einen Tee...



LG Banya

Verfasst am: 04.05.2016, 15:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3818 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angelika, liebe Qualmnix,

das ist ja eine Überraschung, dass Du hier nach so langer Zeit noch mal wieder reinschaust.....
freu, freu.....

na und dann an einem so eindrucksvollen Tag...
ich weiß gar nicht, wozu ich Dir jetzt zuerst gratulieren soll....
[color=orange]zu Deinen phänomenalen 1000 rauchfreien Tagen [/color](erste vierstellige Zahl... hättest Du das damals für möglich gehalten?)

oder [color=violet]zu Deinen geheimnisvollen und

märchenhaften 1001 rauchfreien Tagen.....[/color]


beides sind soooo beindruckende große Zahlen, auf die Du ganz stolz sein kannst....

Gerne denke ich auch heute noch an Dich und unsere Kommunikation in der Anfangszeit zurück....
wie oft hast Du mich davon abgehalten, dem Teufel nachzugeben und mit mir erstmal in Ruhe einen Tee getrunken.
Ja, ich war so gerührt, als Du für uns zwei Tassen hingestellt hast, das tat so gut.....

Ich freue mich, dass Du natürlich immer noch rauchfrei bist und es gemeinsam mit Deiner Tochter geschafft hast.
Schön, dass es es auch gute Entwicklungen bei Dir am Arbeitsplatz gegeben hat....
und natürlich darüber, dass Deine schon in die Jahre gekommene Katzendame Scully noch am Leben ist...
wer weiß, ob das nicht auch der Fall ist, weil Du ihr den ganzen Passivrauch erspart hast....

Ich kann Deinen Stolz auf Deine Leistung richtig spüren, scheint mir.... zu Recht, Du kannst wirklich stolz sein!
schön, dass Du Dich mit dem Nichtrauchen so wohl fühlst.
Belohnst Du Dich noch manchmal? Und für die 1.000 und die 1.001 hast Du Dir dafür etwas Besonderes ausgedacht?
Warst Du mal wieder in Irland und Schottland? Das ist mir genauso wie Sindy irgendwie hängen geblieben....
und hattest Du nicht auch geboxt?
und jetzt Wandern....Fahrradfahren ..... und Fitnessstudio.... schön, und hast Du dabei jetzt mehr Luft?

Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 04.05.2016, 14:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Angelika,

auch von uns herzliche Glückwünsche

[color=red]zu 1001 Tage ohne Rauch
[/color]




Wünsche Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 03.05.2016, 22:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mensch die Sindy ist auch noch da. HuhU

Wie toll. Na klar stoßen wir mit einem Gute Nacht Trunk an. Was nehmen wir den heute.

Schlumpfis Siebwurtzsaft?? Der ist auch gut bei Erkältung und frische Luft natürlich. Ich lag auch 4 Wochen flach und nun hat man mir auch noch ein Stück Trollhaut entzogen.
Hin und wieder tauchen hier immer mal wieder alte Gesichter auf, zur Freude natürlich. Mein Auge schaut auch hin und wieder hier rein. Ach was freue ich mich.

Trolli troll Juli

Verfasst am: 03.05.2016, 21:55
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Mensch Julchen
Welche Freude, Ihr seit ja alle noch da:taenzerin

Ja, ich bin dir ja auch immer hinterher gewackelt :penguin
Und : hat geklappt Danke dir dafür!!!!!

Dann morgen viel Spaß !

Ich kann mich vor Arbeit zur Zeit kaum retten, wir haben aber einen neuen Chef und der hat eine gute Struktur, da macht es auch Spaß!
Leider mache ich jetzt schon seit 4 Wochen mit Erkältung rum- hoffe das der Frühling die schniefnase endlich vertreibt!
Ich wünsch dir alles Liebe - treue Seele!
Komm ein gute Nacht Trunk - ich geb einen aus


Angelika

Verfasst am: 03.05.2016, 21:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuuuuuu Angelika,

[color=orange]Was für eine trollige Überraschung. Da freue ich mich [/color[color=red]]aber riesig, noch mal etwas von dir zu lesen.
[/color]
[color=blue]Ich Gratuliere dir natürlich [/color][color=green]aufs herzlichste[/color]

[color=purple]1000 Tage:medal: [/color][color=green]sensationell, meine Gute. Trollig gut.[/color]

[color=orange]Komm lass uns feiern:
[/color]t:
[color=red]Morgen komme ich in deinen Stadt und besichtige Radio und Fernsehanstalt.[/color] Danach habe ich Zeit für mich.

[color=green]dir alles liebe und gute, auch deiner Tochter

dein Julchen Troll[/color]

Verfasst am: 03.05.2016, 21:06
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Ja liebe Sindy!
So eine schnelle Antwort - ich freue mich von dir zu lesen
Du hast ja auch die 1000 geknackt vor einer Woche!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Komm wir stoßen an:

Meine Tochter hat noch viel müheloser wie ich aufgehört und mir ist es ja schon relativ leicht gefallen.
Ich war immer mehr stolz auf mein Kind und es war natürlich für mich eine Riesen Motivation! Ich dachte immer! Wenn ich rückfällig werde, dann fängt sie auch wieder an und das wollte ich auf keinen Fall. Na ja und jetzt sind 1000 Tage rum, mann wie die Zeit vergeht!!

Übrigens Stricke ich genau wie du - ich habe schon gefühlte 1000 paar Socken gestrickt. Alle meine Freund/innen mir Da ich die beste Sockenstrickerin bin
Mit lochmuster und Zöpfen, je komplizierter um so besser

Mein altes Mädchen wird im Juli 17 Jahre und ist eine kleine Katzenoma geworden- das du den Namen noch weißt!!
Deine 2 sind ja auch noch putzmunter- hoffentlich noch lange- trotz Herzkrankheit- siehst du ich hab's auch nicht vergessen
Ich wünsch dir alles Gute!!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (oder ist der nicht in jedem Bundesland ?)

Angelika und Scully ( die sich hier gerade auf meinem Schoß niederläßt)

Verfasst am: 03.05.2016, 19:51
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo zusammen, da bin ich noch mal aufgetaucht!!!

Ich grüße alle, die mich vor heute sagenhaften 1000 Tagen in meine Rauchfreiheit begleitet haben!!
liebe Julia, Banya, Grete, Claudia, Sindy, Schlumpfinchen, Brigitte und sicher noch den ein oder anderen, wo mir jetzt die Namen fehlen! Ich freue mich, das wir es gemeinsam geschafft haben uns nicht weiter zu vergiften
Mir geht es ohne den stinkenden Qualm soooo viel besser- das einzige was ich bereue ist,: das ich das Rauchen nicht schon früher aufgegeben habe! !!!!
Ich denke fast gar nicht mehr ans rauchen, im Gegenteil, ich kann es nicht mehr riechen! Wenn ich mir vorstelle, das ich und meine Kleidung auch so gestunken haben - boah dann schäme ich mich jetzt noch.
Nur wer mein gespartes Geld ausgibt, da bin ich noch nicht hintergekommen.
Mir geht es gut und ich freue mich jetzt endlich auf ein paar schöne warme Frühlingstage.
Ich bin gerne sportlich draußen in Wald und Wiese unterwegs- wandern ! Fahrrad fahren oder bei schlechtem Wetter ins Fitness Studio
Bewegung hat mir beim Rauchausstieg asehr geholfen und so habe ich auch mein Gewicht gehalten!

Alle die frisch rauchfrei unterwegs sind, wünsche ich alle Kraft durchzuhalten, geht viel raus und trinkt literweise Wasser oder Ingwertee! Das hilft !,
ich bin immer noch stolz und glücklich, das ich nicht mehr süchtig bin!
Liebe Grüße

Angelika


I

Verfasst am: 30.06.2015, 21:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3818 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix (liebe Angelika),

wie schön, dass Du noch an mich denkst und mich noch von Zeit zu Zeit besuchen kommst.
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch und Deine guten Wünsche gefreut.

In acht Tagen wird für Dich auch der rote Teppich ausgerollt....

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sommer



und eine wunderschöne Zeit in Schottland, ich war trotz Rauchstopp immer noch nicht dort....

Wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst unbeschwert die Sonne genießen.

Liebe Grüße
Banya