POOLPARTY

Verfasst am: 21.08.2023, 19:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich reiche dir mal kurz meine Gleitsichtbrille und einen Spiegel? Siehst‘e nu was du auf‘m Kopp hast?

Ich sag mal so, deine sehr hübsche Badekappe mit dem Rüschenblümchen in lila, pink und grün ist es nicht! Und ich sage es ungern, aber die wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen! Obwohl, dieser aufgeschnittene Pflanzsack hat irgendwie was! Na ja, du kannst einfach alles tragen!

Los, jetzt planschen wir noch bisschen und dann schauen wir Sonnenuntergang!

Verfasst am: 21.08.2023, 21:12
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge



Uih.
Naja, auch grün, was soil's.

Wer kann, der kann

Sternschnuppen gucken im Liegestuhl steht auch noch auf dem Programm.

Aber ich nehm die pflanztüte dann vom Kopf...

Verfasst am: 21.08.2023, 21:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Oh man, nu bin ich zu spät für Sonnenuntergang, die Badekappe von Ulrike ist grau im Dunkeln . Sterne gibts auch gerade keine zu gucken!!
Aber gratulieren kann ich noch !
Liebe Emma, 250 Tage, wie wunderbar !! Hast durchgehalten , dich nicht beirren lassen, genau so machen wir weiter, oder!?
Liebe Grüße aus dem Liegestuhl,
Birgit

Verfasst am: 29.08.2023, 08:23
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 302 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit. Es ist erst kurz nach 8 Uhr und wie du weisst, mag ich keine Pools und auch kein Herumsitzen an ebensolchen. Aber für dich komme ich gerne zu so früher Stunde hier an den virtuellen Pool, denn du musst gefeiert werden! Du bekommst schon mal eine Medaille und eine Krone, denn du hast nun 250 Tage nicht geraucht! Das ist so toll, da sollte man eine olle Badekappe eben gegen eine Krone austauschen.
Ich hebe das Glas auf dich und warte mal ab, wer noch so vorbei schaut
Hab´einen schönen Tag!
Greta

Verfasst am: 29.08.2023, 08:23
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 302 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit. Es ist erst kurz nach 8 Uhr und wie du weisst, mag ich keine Pools und auch kein Herumsitzen an ebensolchen. Aber für dich komme ich gerne zu so früher Stunde hier an den virtuellen Pool, denn du musst gefeiert werden! Du bekommst schon mal eine Medaille und eine Krone, denn du hast nun 250 Tage nicht geraucht! Das ist so toll, da sollte man eine olle Badekappe eben gegen eine Krone austauschen.
Ich hebe das Glas auf dich und warte mal ab, wer noch so vorbei schaut
Hab´einen schönen Tag!
Greta

Verfasst am: 29.08.2023, 08:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 1565 Beiträge

so issesnuma wenn man 250 Tage keine geraucht hat-man landet im Pool und es ist völlig egal, wie das Wetter ist
Liebe Birgit, ich gratuliere recht herzlich zu deiner Leistung
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim planschen

vlG Klaus

Verfasst am: 29.08.2023, 09:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Guten Morgen, Greta und Klaus, da seid ihr ja schon früh unterwegs ! Und obwohl du, Greta, gar nicht so ein Pool-Mensch bist...das ehrt mich ungemein !

Ich bin ja nu ne norddeutsch Deern, die kennen kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !
Das kleine Schwarze darf im Schrank bleiben, Badeanzug, Wollsocken und Regenjacke reichen völlig aus, Ela, Ulrike, soweit zur Frage der Garderobe.....

Ich bin auch schon fleißig am vorbereiten, die eigentliche Party startet ja erst später:
Der Pool ist beheizt ! Ich hab ein Volleyballnetz drüber gespannt, Wasserbälle liegen bereit, wenn es kalt wird, wird gespielt! Alle aufblasbaren Schwimmtiere haben einen Getränkehalter, das ist wichtig !!!

Die Dahlien auf den Tischen dürft ihr euch auch gerne ins Haar stecken, Mädels.....die Jungs auch, wer will, natürlich

Zum Aufwärmen stehen an jeder Ecke Feuerkörbe, die Sonnenliegen sind mit Wolldecken bestückt, der Sonnenschirm ist auch wasserfest !

Am Buffet steht die heiße Kürbissuppe neben den frozen fruits, Melone neben den warmen fingerfoods.
Getränke stehen gegenüber, eine leichte Bowle, Tee mit und ohne Rum und nicht alkoholische Cocktails mit reichlich Fähnchen......

Soo....ich denke, ich hab alles zusammen für eine norddeutsche Poolparty !!!! Falls was fehlt: bringt es mit !

Bis später.......

Kleiner Nachtrag : Badekappen erwünscht, die schönste wird prämiert

Verfasst am: 29.08.2023, 09:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Birgit,

was für ein Tag heute! Der Zähler zeigt fantastische, grandiose, unvorstellbare 250 rauchfreie Tage an!

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich! Super gemacht!

Das Wetter lädt heute nicht gerade zum Planschen ein, aber dank Überdachung können wir es trotzdem hier aushalten! Ich bin gespannt, was Ulrike alles im Picknickkorb dabei hat! Bin mir ziemlich sicher, dass sie an alles gedacht hat!

So ich muss mich nochmal verabschieden und komme später wieder zu einer hoffentlich in jeder Hinsicht feuchtfröhlichen Party!

Bis später! Ela

Verfasst am: 29.08.2023, 09:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

❤️❤️❤️

Liebe Birgit,

ich schicke dir, zu deinen erfolgreichen

250 rauchfreien Tagen,

ein Lächeln!

Weil ein Lächeln, dass von Herzen ❤️ kommt, deine kleine Welt, in ein Paradies verwandelt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Es ist großartig, wie du hier in Forumshausen unterwegs bist. Du findest die richtigen Worte und kannst mittlerweile auch schon aus Erfahrung sprechen.

...so, genug gelobt

Ich wünsche dir viel Spaß, bei deiner Poolparty.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.08.2023, 12:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hipp Hipp hurra!!!

Dir liebe Birgit zu deinen fantastischen 250 Tagen ohne Qualm soooooo viele Glückwünsche, wie du dir anhören magst


Ich habe mich mit Wollsocken und Badekappe bewaffnet, das Buffet durchgetestet, die Getränkekarte um einige Kaffeespezialitäten erweitert und meine Picknick Decke ausgebreitet mit allerlei Käse und Brotvariationen, natürlich für alle.

Da ich mich nun nicht mehr in der Lage befinde meinen Körper zu Wasser zu lassen, wähle ich Liegestuhl und Decke. Wir sehen uns nach dem Mittagsschlaf


Ich finde es toll, dass du dir diesen Erfolg gerauchfreit hast

Liebe Grüße
Ulrike