POOLPARTY

Verfasst am: 25.04.2024, 12:07
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Es ist schon wieder Poolparty Zeit!! Ich freu mich, liebe Trudelinse!!!
Ich glaube, heute nehme ich mit dem schön warmen Whirlpool vorlieb und gehe dann noch ein Ründchen in die Sauna.

Verfasst am: 25.04.2024, 10:45
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Trudelinse,

schön dich hierzu begrüßen.....herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 250 Tagen!!!

Ich beobachte die Party heute vom Beckenrand aus - mir ist so kalt.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 25.04.2024, 10:27
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Hui, Trudelinse!!

Ich hatte gerade mit Entsetzen gesehen, dass ich meine Glitzerbadekappe gar nicht wieder abgegeben habe. Peinlich, peinlich.....

Ach, so what!

Da kann ich sie wenigstens gleich wieder aufsetzen.

Diesmal habe ich die Gitarre auch gleich gefunden, oder habe ich sie am Pooll stehenlassen?!

Das würde mir ja ähnlich sehen.

So nun noch ein paar Cocktails



"Swimming-Pool" war aus, deswegen gibt's Tequila Sunrise alkoholfrei, versteht sich.

So Trudelinse!!! Herzlichen Glückwunsch zur Poolparty!!! Zu sage und schreibe 250 Tagen rauchfrei.

So, jetzt werde ich erstmal die Badeinsel kapern. Nach Arschbomben ist mir heute nicht.

Verfasst am: 25.04.2024, 09:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Uih... Fantastisch!!!!

Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Jubeläum von 250 Tagen, liebe Trudelinse

Anlauf und Los!!!



Lass dich tüchtig feiern!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.04.2024, 08:55
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2921 Beiträge

Trudelinse 250 Tage
Hey, heute springen wir mit dir in den Pool!


Herzliche Glückswünsche!
Klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 07:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Na, toll ! Da hab ich ja ne mega Party verpasst, was für ein Mist !!!
Aber ich freue mich und gönne euch, dass ihr viel Spaß hattet!
Ich wollte nur gucken, ob es alle ins Warme geschafft haben und meine Glitzerbadekappe zurückbringen, für die nächste Party.

Tolle Idee, das Kaminzimmer und die Häppchen, Klaus! Da bleibt mir für heute nur ein anerkennendes palim, palin !

Genau so wie für Ela: palim palin, meine Liebe!
War klar, dass du das Essen besser findest als den Glitzer....

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag !
LG, Birgit

Verfasst am: 23.04.2024, 07:11
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2921 Beiträge

Danke ihr Lieben
Es war eine tolle Party

Verfasst am: 22.04.2024, 22:56
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Was ist denn hier los! Wahnsinn! ich bin spät dran, hoffe aber, dass die Party noch nicht ganz vorbei ist und stoße gerne zu 250 +1 mit und auf Klaus an!
Auf alles rauchfrei Tolle, was noch kommen mag!

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 22.04.2024, 21:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Ok, Ela


Gegrilltes Gemüse

Ist schön am Pool

Liebe Grüße und einen schönen Abend an euch alle
Ulrike

Verfasst am: 22.04.2024, 20:22
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Bei Rotwein bin ich dabei .

Hallo Klaus,

zu deiner denkwürdigen Zahl an rauchfreien Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich.

251 Tage, da fühlst du dich sicherlich schon gut als Nichtmehrraucher.

Und immer schön sauber bleiben, auf die nächsten 250 Tage.

Prost und noch einen schönen Abend.

Das wünscht dir die Traudl