POOLPARTY

Verfasst am: 30.07.2023, 10:46
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Oh wie schön

Liebe Beate
Du hast dich durchgebissen durch manch schwere Phase oder auch kurze heftige Attacke.

Heute sind es 250 Tage, die du deinen Weg bereits gemeistert hast.

Genieß es, lach dir im Spiegel zu und staun über dich selbst.
Ich hab dir Kraft eingepackt für die nächste Etappe


Hab einen schönen Tag


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.07.2023, 11:27
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Beate

auch von hier herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen und somit zur Poolparty.



LG Martin

Verfasst am: 30.07.2023, 11:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Ein Hoch auf Beate!
250Tage hat sie rauchfrei überstanden und jetzt darf sie den Erfolg genießen, an der Bar, wo Ela ja schon fleißig aufgetischt hat......gut, dass Ela so eine Frühaufsteherin ist !

Hab einen sehr schönen Sonntag, Beate !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 30.07.2023, 20:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.07.2023, 15:11
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Beate,

den Worten von Diana schließe ich mich an:
"Besser spät als nie" gratuliere ich dir zu deinen fantastischen 250 Tagen im Rauchfreiland.

Sei stolz auf dich.



Und weiter so...

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 02.08.2023, 05:44
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen,

noch ist es hier sehr ruhig und die Sonne blinzelt noch nicht am Horizont. Für mich die perfekte Zeit, um nach dem Rechten zu schauen! Ja, alles bestens, die Spuren von Beates Party sind alle beseitigt. Dann kann es ja wieder losgehen!

Liebe Jutta, heute feiern wir deine grandiosen 250 rauchfreien Tage! Was für ein Anlass, um gemeinsam am Pool abzuhängen! Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich, dass wir Novembermädels es so weit geschafft haben. Und heute zeigen wir mal wieder, wir können mit dem Rauchen aufhören und wir können feiern!

Ich setze mich jetzt noch mit einem an den Beckenrand und lasse die Füße baumeln (Huch, ist das kalt!) und muss dann los, aber zur Party bin ich wieder da!

Bis später! Ela

Verfasst am: 02.08.2023, 07:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Auch von mir, liebe Jutta, herzliche Gratulation zu 250 Tagen Nichtmehrraucherdasein !!!
Eine Wahnsinnsleistung, muss gewürdigt werden, Pool ist bis zur Party beheizt!
Wem Cocktails dann zu kalt sind: gibt auch Tee mit Rum
Und beim Rumplantschen und Spaß haben wird uns auch schnell warm !
Sei lieb gegrüßt,
Birgit

Verfasst am: 02.08.2023, 10:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2023, 14:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo Jutta, herzlichen Glückwunsch zu 250 Tage ohne Rauch und Teer du kannst dir es ja aussuchen, ob du das beheizte Pool nimmst oder gleich in den Bodensee springst Was immer du auch nehmen wirst, du wirst dich richtig entscheiden, genauso wie vor 250 Tagen
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
vlG Klaus

Verfasst am: 02.08.2023, 18:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Huhu Jutta

Wie wunderbar. Du kannst die 250 im Urlaub feiern


Wir sind ja recht wetterfest



Ich wünsche dir einen tollen Tag /Abend und noch ganz viele rauchfreie Tage.


Liebe Grüße
Ulrike