POOLPARTY

Verfasst am: 16.07.2023, 13:56
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Ela und liebe Traudl, ich bin auch spät an für die Poolparty. Nichtsdestotrotz kann man ja auch ein paar Tage später noch feststellen, dass ihr das toll gemacht habt und stolz auf euch sein könnt, dass ihr nun schon so lange rauchfrei geblieben seid.
Stolz kann auch Herta sein, finde ich, sie hat den Pool und die Liegen toll gestaltet, megakreativ, sehr schön. Ich nehme mir einem Cocktail und warte jetzt hier auf die anderen Novemberfrauen, die sicher so nach und nach hier eintrudeln.
Habt einen schönen Sonntag.

Verfasst am: 26.07.2023, 13:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung wie bei euch allen das Wetter so ist. Hier in Mitteldeutschland ist es mir ein bisschen zu kühl um Baden zu gehen.

Aber Poolparty mit tollen Getränken, vielen lieben Gästen und einer ordentlichen Mugge, das geht immer!

Und deshalb feiern wir heute mit Diana ein weiteres Novembermädel, das heute 250 rauchfreie Tage erreicht hat!

Herzlichen Glückwunsch liebe Diana und jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=5f3_YASX6-c

Ela

Verfasst am: 26.07.2023, 16:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

So ists richtig, Ela, räum die verstaubten Feierthreads mal auf und hauch frischen Wind hinein, ich bin dabei:
Wetter bedeckt, 18 Grad Celsius in Niedersachsen, aber egal ! Ich bin in einem Alter, wo einem schräge Blicke und Auslacher nichts mehr anhaben. Wenn die Gesundheit nicht mitspielt, dann wird sie überlistet.....
Wärmflasche im Rücken auf dem Liegestuhl, orthopädisches Sitztanzen und Cocktails mit viel Vitamin C, was soll da noch passieren!!!!
So, Diana, ab in den Neoprenanzug und ne Runde Schwimmen, dann warmtanzen!! Alles Gute und Glückwunsch, du 250 tägige !!!!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 26.07.2023, 19:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Poooooolpaaaaartyyyy!!!!

Oh liebe Diana
Mensch, da freue ich mich aber total dich hier am Pool zu sehen und mit dir zu feiern.
Wir legen die Musik auf für ein Wasserballett, was meinst du?
Dann können wir Purzelbäume machen und die Füße in die Luft halten, uns treiben lassen oder uns auf den Beckenrand hängen und ordentlich Wasser strampeln.

Und einen drink mit was zu futtern gibt es auch noch


Herzlichen Glückwunsch


Jubelgrüße
Ulrike

Verfasst am: 26.07.2023, 19:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2023, 20:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Mojito ist super, Diana, und viel Wasser ist eh nicht mehr im Pool, beim Wasserballet mit Ela und Ulrike hab ich vor lauter Lachen ordentlich Wasser geschluckt und beim Strampeln hat Ulrike den Rest erledigt: Wasserstand reicht nur noch zum Füße reinhalten.....und Mojito mit deinen frischen Kräutern zu trinken. Prost

Verfasst am: 26.07.2023, 20:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo ihr!

Bin ich dabei

Mit was ohne Alkohol und ich nehm mir eben noch eine Rheumadecke. Danach geht es aber weiter

Ich muss nur noch meine schicke Badekappe irgendwie vom Kopf bekommen. Du meine Güte... Hat sich irgendwie festgesaugt,..

Na dann setz ich die andere drüber, egal



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.07.2023, 20:58
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Ha, ha Ulrike,

wer glaubt mit einer sehr hübschen Badekappe mit einem Rüschenblümchen in lila, pink und grün Stil zu beweisen, der sollte auch die Traute haben, das (Un-)Ding dauerhaft zu tragen! Ich bin mir jetzt, wo ich es bildlich vor Augen habe, nicht mehr sicher, ob Stil nicht doch Ansichtssache ist!

Ach was, ich trink mir das Teil einfach hübsch!

So, jetzt aber in die Decke gekuschelt und den Abend nett ausklingen lassen!

Verfasst am: 26.07.2023, 21:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge
Verfasst am: 30.07.2023, 08:58
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber die Novembermädels sind in Poolpartylaune!

Heute hat Beate den Pool für sich und ihre Gäste reserviert!

Liebe Beate, ganz herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen! Eine tolle Leistung die gefeiert werden muss!

Ich habe schon mal ein paar Bahnen gezogen, bissel frisch noch! Deshalb habe ich mal zur Begrüßung ein kleines Buffet bestellt, da können wir sitzen, essen und trinken, das leise Plätschern im Hintergrund genießen und uns mit dir über deinen Erfolg freuen!

Bis dahin! Ela