POOLPARTY

Verfasst am: 14.07.2023, 06:57
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Poolparty bei angenehmer Temperatur ich gratuliere den Fastrauchfreizwillingen Ela und Traudl zu tollen 250 Tage ohne Rauch und Teer
Ich wünsche euch viel Spaß beim planschen

vlG Klaus

Verfasst am: 14.07.2023, 07:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

War ja klar, dass Ela dafür sorgt, dass Traudl den Poolbereich wieder schön hat.....so ist sie eben
Da spring ich doch gleich mal rein...., aber vorher:

Da gratuliere ich jetzt mal, liebe Traudl, zu 250 rauchfreien Tagen und wünsche dir weiterhin eine nichtdrandenkende Zeit, einen tollen Tag mit deinen Gästen und eine schöne Belohnung vielleicht im RL.

Du bist so zufrieden gerade, das freut mich sehr!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 14.07.2023, 09:33
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Ela, Liebe Traudl,

wie schön, dass ihr eure Poolparty so nah beieinander feiert. Eine Poolparty, das ist in diesen Zeiten genau das Richtige. Spaß muss sein, das ist die beste Unterstützung, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Heute können wir einmal richtig ausgelassen sein.

Ich hoffe, wir können noch viel feiern und wünsche euch einen schönen Sommer!
Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 14.07.2023, 12:47
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Mitstreiter ,

riesig freue ich mich über euren Besuch am Pool und eure Glückwünsche. Vielen herzlichen Dank dafür.



Kommt, wir feiern und dazu planschen wir. Das Wetter ist ja so, dass wir es bestimmt alle sehr genießen werden.
Ela hat heute morgen die Lage schon mal inspiziert. Alles perfekt und danke auch dafür.

Jetzt bringe ich noch mal frische Kaltgetränke und Eis mit.



Wieder ein Meilenstein erreicht. 250 Tage, das ist schön.
Viele von euch haben diesen Meilenstein schon lange hinter sich gelassen und mir/uns Mut gemacht.
Den gleichen Mut möchte ich jetzt an die weitergeben, die ihn noch vor sich haben. Es wird immer besser.

Alles Gute für uns alle, aber jetzt feiern wir erstmal weiter, Traudl

Verfasst am: 14.07.2023, 14:12
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

So schön zu lesen, dass es dir nun besser geht und du deine Erfolge mit Freude feierst



Jetzt sind es schon
Zweihundertfünfzig Tage!!!

Das ist einen ordentlichen plumps ins Becken wert.

Liebe Grüße

Ulrike

Verfasst am: 14.07.2023, 19:23
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Traudl,

ein ganz herzlichen Glückwunsch sende ich in Richtung Pool! 250 rauchfreie Tage sind es schon und viele weitere werden folgen.

Liebe Ela,

auch Dir mit etwas Verspätung ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem super Etappenziel!

Genießt beide noch ein Weilchen den Pool und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 15.07.2023, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2023, 12:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Traudl,

für dich und deinen (beinahe) Zwilling Ela habe ich keine Kosten und Mühen gescheut.
Den Pool und die Liegen musste ich erst suchen

hier ist er....voilà
(.~°.~°~~.~~°~~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°)
(.~°~~.~~°~~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(.~~°~~.~~~~°~~~°.~~~°.~°.~°~~.~~°~)
(.~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~)

========================================


..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

... ein paar Liegen dazu.

Das Wasser ist unglaublich erfrischend, liebe Traudl.
Ich wünsche dir viel Spaß!

Ups...ich sehe erst jetzt, dass schon gestern die große Party stattgefunden hat.

Dann hoffe ich mal, der Aufwand hat sich trotzdem gelohnt, bei diesen Temperaturen.
Kommt rein ins Wasser, es ist traumhaft schön hier.

und trinken , hat oberste Priorität (Ingwershot mit Wassermelone)...für ALLE!


Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Verfasst am: 15.07.2023, 16:55
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Ihr lieben alle ,

jetzt nochmal abschließend, denn es sind ja doch seit meinem Schreiben noch einige dazugekommen.

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr an meiner Poolparty so gut gelaunt und fröhlich teilgenommen habt.

Und weiter gehts im Gleichschritt zum gleichen Ziel.



Schönes Wochenende und liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 15.07.2023, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ups, ich komme zu spät

Hier gab es eine Poolparty für Ela und Traudl



Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu

fantastischen 250 Tagen in der Frischluft-Challenge



Ihr habt das super gut gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli