POOLPARTY

Verfasst am: 17.11.2020, 12:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Achtung....


A-BOMBE:

Ui-jui-jui-jui-jui, die Erika darf Poolparty feiern.

Herzlichen Glückwunsch

250 Tage rauchfrei

Was ist ein Novembertag, wenn März Poolparty feiert....mit all den adretten Mädels,
in knappen Bikinis und Badeanzügen,

die auf"deeeeen Herrn", mit der Fliege warten....

Ja, genau....immer noch ein Novembertag

aaaaaber....mit viel Spaß

Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini - BRIAN HYLAND

Verfasst am: 17.11.2020, 12:57
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Herta,

wie schön, du bringst Mohnblumen mit

Lasst uns alle zusammen feiern, es gibt mindestens 250 gute Gründe dafür :

Feierbiest : Rauchbiest

............250 : 0


Hurra!

Verfasst am: 17.11.2020, 13:11
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Oh, du singst so wunderbar, Herta.
Mit glockenklare Stimme, so ein fröhliches Lied.
Jetzt mal alle zusammen, zwo, drei...


♬♫♪♬♫
Es war ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini
Er war schick und er war so modern
Ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini
Ja, der gefiel ganz besonders den Herrn
(Eins, zwei, drei, na, was ist denn schon dabei?)

Bab-bab-bab-bab
Badabab-bab-bab-bab
♬♫♪♬♫


Und heute sind wir alle so schön! Rank und schlank, super beweglich, frisch, faltenfrei mit rosa Teint, leuchtenden Augen und positiver Ausstrahlung.

Verfasst am: 17.11.2020, 13:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Von wegen Es war

Zitiert von:
♬♫♪♬♫
Es war ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini


Hey Mädels bei unseren tollen Rubensfiguren ist es ein mein toller Itsy Bits....

....so und jetzt rein ins Nass, platsch

Hurra ich werde die Herta döppen ach Herta, biste sicher dass der Herr mit lila Fliege noch kommt?
Sei nicht traurig, komm wir trinken einen Prosecco

Verfasst am: 17.11.2020, 16:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Erika!
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Poolparty! Wow, 250 Tage hast du schon auf deinem Zähler, das muss gefeiert werden! Aber ich sehe ja, die Party ist in vollem Gange! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

t:

In neun Tagen feiern mein Rauchfreizwilling Silke und ich unsere tausend Tage! Zu der Party bist du auch herzlich eingeladen!



rn:

Prost! Feier noch schön!
Liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 17.11.2020, 16:37
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Stefanie, du liebes Asbachgirl,

das freut mich aber ganz besonders, dich auf der Poolparty begrüßen zu dürfen. Du bist ja ein Schwimmprofi.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du auf deine erste rauchfreie Woche mit deinem Vater mit Robby Bubble - Apple Cherry angestoßen. Also habe ich den noch schnell besorgt.
rn:rn:

Zum Wohl, Stefanie, auf uns, auf Forumshausen, auf die Rauchfreiheit und auf das Leben.

Und ich komme sehr gerne zu eurer grandiosen 1000er Feier. Freue mich drauf.

Verfasst am: 17.11.2020, 17:04
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

♬♫♪♬♫
Es war ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini
Er war schick und er war so modern
Ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini
Ja, der gefiel ganz besonders den Herrn
(Eins, zwei, drei, na, was ist denn schon dabei?)

Bab-bab-bab-bab
Badabab-bab-bab-bab
♬♫♪♬♫


Achtung


Pflatsch

Und nun mal schnell das Abendbuffet aufgebaut

KALTES FINGERFOOD

· Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer
· Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken
· Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum
· Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree
· Salsa-Geflügelsticks auf arabischem Couscous-Salat mit Safran und Ceylon Zimt abgeschmeckt
· „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip
· Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse
· Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette
· Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen
· Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken
· Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln


WARMES FINGERFOOD


· Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce
· Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken
· Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin

Zum Wohle, auf die Jubilarin
rn:rn:

Verfasst am: 17.11.2020, 17:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Wow Herry,

Du hast dich aber richtig in Schale geworfen! Siehst richtig schnieke aus

...und dein Buffet erst, hmmmm. Ich weiß garnicht an wen ich mich mehr satt sehen soll

Aber es ist ja bekannt, Essen ist der Sex des Alters! Also werde ich mal das Buffet plündern.

Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer
· Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken
Salsa-Geflügelsticks auf arabischem Couscous-Salat mit Safran und Ceylon Zimt abgeschmeckt
· „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip
· Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse
· Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette
·
· Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce

Ooooh, das ist alles sooooooo lecker, du bist wirklich ein begnadeter Koch

Verfasst am: 17.11.2020, 17:50
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Wow, Herrenbesuch.
Im feinsten Zwirn!

Ein Glück, dass ich auch schon die Abendgarderobe angelegt habe (zugegeben, ein klitzekleines bisschen geschummelt).

Der Bikini saß einfach viel zu knapp, nur der Sonnenhut hat noch gepasst.

Vielen, vielen Dank, lieber Tuppes, für dieses herrliche Fingerfood-Buffet. Für mich dann bitte Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken, Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln und dann noch bitte 2 x gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummeahmsoße.

Verfasst am: 17.11.2020, 17:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

[quote="SmoSa"][size=2]Ich bin begeistert ... hin und weg ... fühle mich magisch angezogen ... macht mich echt total an ... *sabber* ... muss ich haben ... *lechz*
[/quote]

Heeerrryyyy, ich hab es befürchtet..

Wenn das Christine sieht... du im Frack mit Fliege... und ich dachte, dieses Outfit wäre "nur" für mich!:


Ich denke, heute müssen wir Sirtaki tanzen....

das geht auch in der Gruppe