POOLPARTY

Verfasst am: 16.07.2020, 05:54
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Glückskeks,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen, das ist schon eine Hausnummer.

GlG Lonnie

Verfasst am: 17.08.2020, 10:15
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

ojeoje
hier war ja lange niemand....
ausfege, Pool säubere, Kühlschränke auffülle
Pool auffülle

(~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~)
(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
(~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)
========================================

Marlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss, heute ist dein Tag
250 Tage rauchfreies Leben - Poolparty
Herlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 17.08.2020, 11:29
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Pool pa r t y ????

wo is denn die Party - Pool is ja da..................

na dann mach ich mal ein wenig Party P R O S T
liebe Marlies,
alles Gute zu2 5 0 Rauchfreitagen

supi

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17.08.2020, 12:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Poolparty für Marlies - da darf ich nicht fehlen!
Liebe Marlies, zu 250 rauchfreien Tagen meine herzlichen Glückwünsche. ♡♡♡
Corona-Stress und ein doofer Vermieter konnten dich nicht abbringen und das darfst du heute freudig feiern
Einen großartigen Tag wünsche ich dir. Und vergiss nicht dich zu belohnen. Ich glaube Pflaumenkuchen hat Saison.
❀❀ Viele liebe Grüße ❀❀

Verfasst am: 17.08.2020, 13:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Für eine Poolparty genau das richtige Wetter.
e:

Liebe Marlies, ich gratuliere dir zum erreichen der Poolparty. 250 Tage ohne Qualm und Gift! Das wird dir deine Lunge danken. Mach weiter so

Gruss Klaus

Verfasst am: 17.08.2020, 14:29
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Marlies alles Gute zu 250 Tagen Rauchfreiheit .. Poolparty ist angesagt. Dabei viel Spaß.Lass es dir gut gehen . Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 17.08.2020, 14:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

ich muss schon sagen....

immer sind es die, die immer da sind"...


Egal auf welche Party ich geh, immer treffe ich die.... und den....

Liebe Marlies,

da darf ich auf keinen Fall fehlen, dass hast du dir aber schon gedacht... oder?

Herzlichen Glückwunsch



zu deinen starken - 250 rauchfreien Tagen!


Erst stoß ich mit dir an rn: auf dich, liebe Marlies...rn:

und dann..... ACHTUNG... ab in den Pool

BOMBE....



allein der Gedanke ist schon herrlich

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.08.2020, 17:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marlies!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty! Wow, 250 Tage Rauchfreiheit, das ist spitzenmäßig! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:

Ich springe auch mal in den Pool...

Plaaaatsch!



Feier noch schön!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.08.2020, 17:29
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Wow, Kinder, ihr seid großartig. Ja,heute ist meine ganz große Poolparty!
Seit nun 250 Tagen rauche ich nicht mehr und ich kann leider nicht sagen, dass mir nichts fehlt, aber um wieder anzufangen müsste es tatsächlich mit dem Teufelen: zugehen und den habe ich heute Morgen erst einmal in den Pool geworfen. Dort ist er untergegangen, denn er kann nicht schwimmen.

Euch aber erst einmal vielen vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Das macht mich wirklich glücklich und ja, ich bin rauchfrei!

So also, jetzt kommen mal ein paar Drinks

rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

Wer möchte denn gern ein Eis?

Verfasst am: 17.08.2020, 18:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen bei Deiner Poolparty! Hab Spaß, und lass Dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße
Armin t:rn: