POOLPARTY

Verfasst am: 21.10.2018, 11:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 21.10.2018, 12:45
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Uiuiuiui, keine Sorge, ich weine nicht - das sind Tränen der Rührung (die Mundwinkel müsst ihr Euch jetzt genau anders herum vorstellen

Mensch, dass ist ja toll, so viele liebe Glückwünsche. Und der Pool ist auch schon angeheizt. Auf angenehme Badewannentemperatur.
Das ist ja ein süsses Video mit Little Baby Bum, lieber Herry - da kommt ja auch ein Bär drin vor . Wer von Euch ist denn die Kuh oder das Schweinchen?
Ich danke Euch von Herzen für Eure Wertschätzung mir gegenüber (aber königlich? Also wirklich liebe Pearle.... :oops

Stelle mal etwas leckeres und gesundes hin. Greift zu und bedient Euch.

rn:rn:uese:uese:rn:rn:

Und Kaffee und Kuchen dürfen auch nicht fehlen:




Im Hintergrund läuft entspannte Reggae-Mucke



Bis nachher, ihr Lieben,

Klicker

Verfasst am: 21.10.2018, 15:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Heike, doch, ich bin nass geworden, warte, das kriegst du zurück! Aber so lange das Wasser ja so schön warm ist, ist es nicht so schlimm... ;) Jetzt würde ich nicht mehr ins Meer gehen... Ich nehme auch ein Stückchen Kuchen!



Leider habe ich letzte Nacht wenig geschlafen und bin mal wieder sehr müde... Mal sehen, inwieweit ich mitfeiern kann... Sorry, Klicker...

rn:

Verfasst am: 21.10.2018, 16:52
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2177 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Klicker,

meine herzlichsten Glückwünsche zu tollen 250 T A G E N ohne die Dreckschleudern.

Du hast mir (und vielen anderen) immer zur Seite gestanden, hast Verständnis für alle Nöte und Ängste gezeigt und trägst zum Gelingen dieses Forums einen grossen Teil bei. Danke dafür.

Ich wünsche Dir eine super schöne Feier, die hast Du Dir verdient.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 21.10.2018, 17:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey ihr Lieben,

Ist das nicht alles wunderschön? Schön wie wir es uns heute gut gehen lassen. Wir haben es uns ja auch verdient.

Heute habe ich mich belohnt: Ich habe etwas gemacht, was ich schon so lange vernachlässigt habe: Bei bestem Wetter hab ich mich auf mein E-Bike geschwungen, den Fotorucksack in der Satteltasche und erst mal auf die Jagt nach stimmungsvollen Herbstbildern losgedüst. Die Ausbeute war dann allerdings gering, da ich viel zu sehr Lust auf Bewegung hatte und bin wohl tatsächlich an dem einen oder anderen lohnenswerten Motiv vorbeigebrettert . Ich war regelrecht im Geschwindigkeitsrausch und so waren dann mal eben schnell 30 km mehr auf dem Tacho.

Jetzt schnapp ich mir erst mal einen und ein Stück vom und hau mich in die Liege. Aber vorher noch ein Sprung ins warme Nass Platsch Na, hier liegt ja ne Menge Spielzeug rum. Sind denn unsere Freunde aus dem Smokeland ausgebrochen - soviele Bälle und Quietscheenten. Komm Paul mein Freund, lass uns ein wenig Wasserball spielen.

Hey Stef, Du mußt Dich doch nicht entschuldigen. Ich hatte gestern auch so ein Tag - Nachts fast nicht geschlafen, und den ganzen Tag neben mir gestanden. Leg Dich doch einfach hier in eine Liege (aber weit genug vom Pool entfernt, sonst kommt Heike noch einmal auf die Idee und sprizt Dich naß )

Also, Herry, Du möchtest also Schweinchen Dick sein? Ja, das ist ein pfiffiges Geschöpf. Da sehe ich tatsächlich leichte Ähnlichkeiten - von wegen pfifig und so.

Lieber Hans, liebe Andrea, liebe Sunny-Ya, liebe Bergsee, liebe Crazy, liebe (Alma)-Silke, liebe Daufi, liebe.... Danke für Eure Glückwünsche.

@all: Dieses Forum ist etwas ganz ganz besonderes. Es bedeutet mir sehr viel, hier dabei sein zu dürfen. 250 Tage sind nicht so ohne weiteres zu schaffen. Es hat viele kleine und große Momente in diesen Tagen gegeben, in denen ich Hilfe gefunden habe, bei Euch, durch Euch und dadurch, daß ich so sein darf wie ich bin. Ich danke Euch alle wirklich von ganzem Herzen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.10.2018, 18:47
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Heike.... neeee, echt jetzt... was für'ne Geschichte... ich lach mich schlapp :: ich wollt's nett glauben, hab's gegoogelt... ich glaube ich muss mich mal mehr mit Hannes Wader beschäftigen. Danke für's

Klicker

Verfasst am: 21.10.2018, 21:01
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Puhhh, da hätte ich doch fast Klickers Poolparty verpennt und was für tolle Musik hier läuft...(ich find ja auch neuere Titel von Reinhard und Hannes toll, werden leider kaum im Radio gespielt - danke Heike)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche lieber Klicker und auf dein Wohl..


Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.

Wir lesen uns...

Liebe Grüße und gute Nacht

Matilda

Verfasst am: 21.10.2018, 22:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

meine herzlichste Gratulation zu saustarken 250 Tagen in
Freiheit!

Geschenk habe ich auch dabei
Du bist große Klasse und eine Riesenbereicherung für die
schöne Gemeinschaft hier! Ich lese Dich sehr gerne.

So. Und jetzt... *patschpatschpatsch*... *hepp*

einmal
zweimal
dreimal Ars... bombe
Heute darf ich das.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Silke

Verfasst am: 22.10.2018, 19:05
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Holla, jetzt wollte ich hier noch ein wenig aufräumen und siehe da: Die Heike war schon da und hat schon ganze Arbeit geleistet. Hier ist ja alles blitzeblank. Was schnorchelt denn da im Becken? Ah, da steckt noch eine Quitscheente im Überlauf. Die nehme ich mit ins Smokeland.
Allen meinen lieben Gästen gestern hier möchte ich noch einmal danke sagen. Ihr habt mir den Tag verschönert. Das ist etwas ganz besonderes.

Alles Liebe Euch,

Klicker

Verfasst am: 06.11.2018, 12:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Morgen steigt hier wieder mal eine Poolparty. Silkes und meine. Da wollte ich doch noch ein wenig aufräumen und durchfegen, aber siehe da: Heike und Klicker haben schon ganze Arbeit geleistet... Ich hab schon ein paar Cocktails und bisschen Musik für morgen vorbereitet... Ihr seid alle herzlich eingeladen! Gefeiert wird den ganzen Tag. Nur zwischendurch geh ich mal zu meiner Psychologin und ins Gartencafé...
Heute Nacht habe ich mal wieder geträumt, ich hätte wieder mit dem Rauchen angefangen. Es tat mir sehr Leid, meinen Zähler so kurz vor der 250 wieder auf Null zu stellen... ;)

Ich schmücke schon mal ein bisschen für morgen!

Blumen...


:



Luftballons...





Und den Whirlpool beheize ich auch schon mal...







Puh, jetzt brauche ich einen stärkenden Kaffee...



Ganz liebe Grüße Stefanie