Plötzlich Nichtraucher...

Verfasst am: 06.01.2016, 17:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mit 50 Tage in der Rauch Freiheit kommst du hier auf die virtuelle Blümchenwiese! Dazu gibt es einen eigenen Thread, denn darf man aber wie gesagt erst ab 50 Tage besuchen!

Na dann spann deinen Freund mal so richtig ein! Eine schönere Belohnung gibt es doch nicht!

LG Bine

Verfasst am: 07.01.2016, 20:23
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Das klingt echt niedlich, das mit der Blümchenwiese

Heute hatte ich so einen gruseligen ich-will-jetzt-sofort-rauchen-Moment. Hab Zuhause auf dem Sofa gelegen, weil ich schnell mal für 3 Stunden nach Hause konnte - bin gefühlt seit letzten Freitag fast durchgängig am arbeiten, hab jetzt schon 64 h in 7 Tagen gemacht
Hab diesen Moment aber irgendwie überwunden (mit [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], irgendwie ging es dann nach einer halben Stunde auch wieder), und dann kam mein Päckchen mit meinem Plüsch-Günter-Schlüsselanhänger an!
(Günter, der innere Schweinehund). Jetzt kann ich immer Günter kneten und verhauen, wenn ich nicht weiter weiß.

Meine neuen Boxhandschuhe sind auch da, jetzt müsste ich nur noch Zeit zum Trainieren haben. Ein Boxsack wäre toll! Da muss wohl mein freund erst mal herhalten...
Bin aber insgesamt schon viel motivierter als noch vor 3 Tagen... Was so ein bisschen Sauerstoff ausmachen kann

Verfasst am: 08.01.2016, 16:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

HI liebe Milinya,

Na dein Arbeitspensum ist ja nun wirklich hoch! Mir reicht es schon 45 h/W. auf 5 Tage! Wann machst du den mal Pause und We? Ich hoffe, du nimmst dir auch zeit für dich! Wie sieht es mit dein Verwöhn Wochenende aus? Ich hoffe, dass der heutige Tag bei dir besser verlaufen ist! Ja die Bonbons von den Fischen (mir sind sie ja zu scharf) helfen schon Wunder!
Mit Günther, Boxhandschuhen und Boxsack bist du ja wunderbar ausgestattet! Da kannst du es dem kleinen ja richtig geben!

Ich wünsche dir eine entspanntes WE

LG Bine

Verfasst am: 08.01.2016, 21:31
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hm, ich hab Sonntag frei, dann das nächste WE und die letzte Januarwoche

Aber es stimmt schon, Erholung kommt oft zu kurz...

Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich habe leider keinen Boxsack, also muss ich meinen Freund boxen

Verfasst am: 10.01.2016, 21:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi milinya,

Dein armer Freund, hoffentlich hat er das ausgehalten? Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag! Hast dich ein wenig erholen können! Für morgen wünsche ich dir weiter kraft! Du machst das wirklich super und hast dann schon einen Monat um! Was sagst du dazu?

sei lieb gegrüßt

Bine

Verfasst am: 11.01.2016, 16:38
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Bine, wir hatten ein tolles Wochenende! Unsere Kampfsportschule hatte Eröffnungsfeier der neuen Halle, und mein Freund hat eine tolle Vorführung seiner Tai Chi-Künste gegeben. Wir haben ganz viele liebe Menschen getroffen, Bekannte und Neue, und obwohl mein Trainer und seine Frau wirklich viel geraucht haben (ja ja, die Kampfsportler^^), hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis. Auch nicht nach 2 Bier am Abend. Das passiert mir eh viel eher nach dem Essen und eben abends...

Und über den ersten Monat freue ich mich wie bekloppt!

Verfasst am: 11.01.2016, 21:54
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Bloß nicht zu früh freuen! Gerade könnte ich töten oder wahlweise auch sterben für eine Zigarette. Ist gerade etwas viel los in meinem Koof. Ich bleibe jetzt genau hier auf der untersten Stufe meiner Treppe sitzen, bis die Tanke zu hat, sonst weiß ich nicht ob ich den Abend durchhalte... So ein Mist! :-/

Verfasst am: 11.01.2016, 22:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Atme mal tief durch,

Konzentriere dich auf den Atem wie er ein und aus, ein und aus fliest. Bis es ganz von alleine geht. Wenn du willst mach die Augen zu und nehme deinen Atem wahr!

Verfasst am: 11.01.2016, 22:13
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo millinja

Du bist ja mein rauchfrei Drilling - halt durch - du schaffst das.
Ich habe auch Hochs und Tiefs aber abends bin ich immer zufrieden wenn ich durchgehalten habe



Fühl dich mal richtig gedrückt

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 12.01.2016, 20:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Jupiiiii heute ist ein Tag zum Feiern!

Gratulation zu [color=red]31 Tage [/color]das ist ein Monat. Ich bin mächtig stolz auf dich.

Wie ist es dir heute ergangen? Ich hoffe doch er hat dich in Ruhe gelassen.

Bleibe stur du schaffst das.

LG Bine