Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Biddy---alles wird gut----auch nach 100 Tagen gibt es Schwankungen im Gefühlsleben---naja und alles auf die Wechseljahre (bzw alles wird bessere Zeit) zuschieben,ist vielleicht nicht richtig.
Drücke dir die Daumen das dir bald besser geht.
Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

was lese ich, ETWAS saugt Dich wieder runter oder irgendwo rein, WER oder WAS ist es? Bist Du es vielleicht selbst und weißt es noch nicht?

Ok, inzwischen kennst Du diese Situationen und weißt in etwa wie Du damit umzugehen hast, wenn Du Deine Ruhe haben möchtest ok, wenn Du Hilfe brauchst dann laß es uns wissen, Du weißt, ZUSAMMEN schaffen wir das!

Gut, das "Heulen" hilft evtl. in irgend einer Form, ist aber keine zufriedenstellende Lösung und auf Dauer auch nervig! Schau Dich nach einer akzeptablen Alternative um, suche Wege es abzustellen (auf längere Sicht) und ergebe Dich nicht in der Erkenntnis daß es nun mal so ist!

An anderer Stelle schreibst Du daß die Leute wohin man schaut "mies" drauf sind! Da magst Du gar nicht mal unrecht haben, den diese Leute sind es selbst schuld wenn sie uncoole Launen haben! Wer diese ganze Zeit hetzend, rennend und schweißgebadet durch die überfüllten Läden tobt, mit panischer "Angst" behaftet was denn noch alles zu Weihnachten besorgt werden muß, sich dabei durch Menschenmassen zwängt, angefurzt und rumgestoßen wird, um anschließend mit einem beschissenen Gefühl zuhause anzukommen daß das "Gekaufte" vielleicht doch nicht so das passende ist, der KANN einfach nur SCHEISSE drauf sein zum "Fest"!

Schalt mal ab, denke NUR an Dich und lasse alles baumeln, dann wird das wieder!

Ich wünsche Dir alles GUTE und davon nur das BESTE! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes ,
alles gut heute bei Dir ????
Bei mir lief alles prima heute ,war bischen in der Stadt und hab sogar schon ein Weihnachtsgeschenk ,hab meine Wohnung festlich geschmückt ,und Nico hat mich in Ruhe gelassen meistens
Wie siehts bei dir aus ????
Liebe fröhliche Advents-Umarmung biddy
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Biddy,

na, dann bin ich ja froh, wenn Du inzwischen Wege aus den Löchern gefunden hast. Ausheulen find ich immer am Wichtigsten und Hilfreichsten.

Bleib stark und bewahr Dir Deinen Humor, dann schaffst Du alles!

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr lieben ,
ich hab jetzt alle Geschenke für meine Lieben beieinander[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_183.gif[/img]
Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen !!!!!
Die Erkältung hält sich tapfer an mir fest ,ist aber irgendwie außer Schnupfen nicht mehr geworden ,gott sei Dank )))))))

hält sich sehr von mir fern und dafür bin ich jeden Tag unendlich dankbar das könnt Ihr mir glauben !!!!!!!!
Alen die noch am Anfang Ihrer RAUCHFREIKarriere stehen ,möchte ich sagen : Es lohnt sich Leute weitermachen und durchhalten es lohnt sich wirklich !!!!!
Und es ist KEIN Märchen wenn man Euch TAG für Tag erzählt:
ES wird besser ,leichter einfacher !!!!!!!!
Es wird einfacher,leichter besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und frischer ,freier,entspannter ,duftender geschmakvoller , gesünder ................................
Ach ja Kleingeld im Portemonaie zu haben wird leider zum problem ,man hat immer nur Schein ,weil man ja nicht jeden Tag Geld ausgeben muss nun fehlt schon das geld zum Parken [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_019.gif[/img]
Aber dafür kann ich mehr ausgeben
für wirklich nette Sachen ))))))
Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und haltet Euch hartnäckig an Euren Zielen fest ,bitte !!!
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Biddy,

wie geht's Dir und dem neuen Rechenknecht? Rechnet er noch oder knechtet er DICH? hihi!

ANTINICOmäßig alles im Lot bei Dir? Na, dat willich abba auch mein!

Hömma, wat ich schon imma ma fran wollte! Kannste ainzlich so richtig Ruhrpöttisch reden, oder is dat am ausamsterben?

Ich finde diesen Slang einfach geil und irre gut! Könnt' ich stundenlang hören!

Ok, dann mach's mal gut und genieße Deine FREIHEIT auch im nächsten Jahr und weit darüber hinaus!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddy,

wie ich lesen kann geht es Dir gut!Prima,dass freut mich für Dich,ehrlich!!Ja das liebe Kleingeld,Mensch bin ich froh das es auch anderen jetzt so geht,suche auch immer Kleingeld!
Mein Mann brauchte letztens welches für den Kaffeeautomaten auf der Arbeit und was soll ich Dir sagen*früher*hatte ich immer welches jetzt nicht mehr,tja Dumm gelaufen
Du hast alle Weihnachtgeschenke schon:Neid!!Ich muss noch ein paar besorgen das doofe ist nur ich weiss nicht was Naja mir wird schon noch etwas einfallen :!:
Wünsche Dir eine schöne Woche!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, Du Ballkönigin!
Du hast schon alle Geschenke beisammen, Du Glückliche???
Mir fehlen noch 2 - dafür weiß ich schon, welche es sein werden.
Aber:ich habe heute den Weihnachtsbaum geholt ääätsch! Nun kann auch bei mir f a s t nichts mehr schiefgehen
Deine trostspendenden Muntermacher: es wird besser, einfacher, entspannter etc. brauche ich heute verstärkt denn verläßt mich nicht, hält an mir fest und ich muß einfach durch das Jammertal ....
Dem einen schenkt´s der Herr im Schlaf.........
Aber: Weiter kämpfen , das mußtest Du ja auch!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Biddy,hab deine Einträge gelesen---du hast recht diese Schwankungen haben wir alle Durchgemacht,es wird besser---hab ich damals nie geglaubt---man merkt es kaum aber es wird.
Ok die Gedanken war das alles in meinem Leben---joohhh das fragen wir uns alle,im Moment läuft ein netter Film mit der Kate Winslet und dem Leo über eine Ehe /Familie die ausbrechen will und das "normale "verlassen wollen--hat im Frühstücksfernsehen gerade gute Kritik bekommen---will ich mir ansehen.
Habe auch oft die Gedanken --mach noch was anderes ,letzte Chance usw ,man darf sich nur nicht reinsteigern in die Gedanken dann wächst die Unzufriedenheit.
ABER WER RAUCHFREI WERDEN KANN ,DER KANN ALLES ANDERE AUCH SCHAFFEN.
Wünsche dir einen schönen ruhigen Tag--hoffe der Dr.sagt die nur positives.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen POWERFRAU biddy,

ob all Deiner vielen lieben Worte sieh mich Dir mit einem Tränchen in den Augen diese Zeilen schreiben!

Vielen lieben Dank dafür und mir fehlen die Worte, doch laß es mich trotzdem versuchen!

Wie ich schon desöfteren erwähnt habe tragen WIR ALLE hier zum Erfolg unserer Projekte bei und jeder Einzelne fügt seinen Part hinzu um sich einzubringen und zu helfen! Ob nun groß oder klein spielt überhauptkeine Rolle!

In unserer Family zählt die GEMEINSCHAFT genauso wie in einer realen auch und wir können stolz auf uns sein daß wir uns hier so gut verstehen und zwischen den eigentlichen Hilfestellungen und Leistungen auch noch viel Spaß miteinander haben!

Ich kann Dich beruhigen liebe biddy, Bruni und ich werden uns das so geschickt einteilen, daß wir uns noch genügend Freiraum einräumen werden um ausreichend Zeit für EUCH zu haben!

Und wie Du es nun livehaftig erleben durftest, solche "Sachen" gibt es wirklich, man/frau muß einfach nur fest dran glauben und ein ganz klein wenig "nachhelfen"!

Ich verspreche Dir, wir werden auch im NEUNE Jahr noch viel Spaß miteinander haben und gleichzeitig den Frischlingen die Angst und den Zweifel nehmen und sie dafür mit Mut und Zuversicht überschütten, ok?

Laß es Dir gut gehen und Dich mal ganz lieb knuddeln, vom Klaus !