Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 21.09.2011, 15:20
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Das sieht ja nach einer innigen Freundschaft aus
Trefft ihr euch denn auch im realen Leben oder nur hier?
Bin neugierig, gell?

3 Jahre Nichtraucherin! Das möchte ich auch schaffen!!
Und auch bei euch gab es Heulen und Zähneknirschen am Anfang - da
müssen wohl (fast) alle durch.

Aber du hast es so weit gebracht! Meinen herzlichen Glückwunsch

LG Nati

Verfasst am: 21.09.2011, 14:44
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine biddy,

heute hast Du 3 Jahre nicht geraucht!!!!

Ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich und kann nur sagen:unser Heulen und Zähneknirschen hat sich doch gelohnt, oder?????

Schön, dass wir uns kennengelernt haben und ich kann mir ein Leben ohne Dich und Maria eigentlich nicht mehr vorstellen! Feiere recht schön - das ist doch eine Wahnsinnsleistung! Oh, denk mal an die ersten Tage und Wochen...... Ehrlich: DAS möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen!

Umarm Dich
Hermine

Und es gibt sie doch, - die Blümchenwiese!!!

Verfasst am: 18.09.2011, 13:18
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ja, bei mir ist alles ganz in Ordnung. Veränderungen gibt es allerdings kaum.
Ende nächste Woche steht nun endlich der Jahresurlaub an, wird auch Zeit!
Wie geht es dir?
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 02.05.2011, 20:44
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

aber nein, meine Liebe, Rauchen ist kein Thema, keine Angst! Ich hatte Ende März Zweijähriges und seit dieser Zeit bin ich mal wieder auf Seite 1, das wird auch bald Geschichte sein.
Melde mich noch per Mail,
LG, Lupinchen

Verfasst am: 14.12.2010, 17:38
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

nochmal hallo,

habe gerade mal bei dir in der HOF gelesen, ist schon sehr
beeindruckend, was du da geschrieben hast und auch sehr hilfreich.

Auch ich schätze diese Hilfe hier als sehr hoch ein.

Ciau

Verfasst am: 14.12.2010, 09:11
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Biddy,

da ich dich auch gerade hier sehe, schnell ein paar
liebe Grüße an dich. Schön dich mal wieder hier zu
lesen. Ich hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße
Bea

P.S. und ich danke dir auch ganz lieb für deine Glückwünsche

Verfasst am: 08.12.2010, 17:20
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

hast Du schon was rausgefunden, wie man das hier
handhabt????
Wenn ich hier reinschaue, bekomme ich immer die
Post vom Anfang zu sehen - ist wirklich ein großes
Ärgernis, das Programm! Dabei war es vorher so
toll und hat uns allen so geholfen. Ein Glück, dass
es allen Teilnehmern so geht, sonst würde ich zweifeln.

Schönen Abend noch
Hermine

Verfasst am: 08.12.2010, 08:36
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

das alles hier ist ein einziges Ärgernis!!! Man findet Beiträge nicht mehr, kann in den einzelnen Themen nicht wirklich blättern, die Bedienung ist umständlich und viele Themen sind gänzlich verschwunden!
TOTAL DANEBEN!
Sonst geht es mir wie immer, also mittelprächtig!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

klar ist die Zählerei irgendwann unwichtig. Aber so, wie Du Dich anfangs gequält hast, solltest Du Dein zweijähriges Jubiläum genießen.

Dass Du Dich nicht mehr ganz so verbissen um das Projekt Bauchfrei kümmerst find ich gut, es muss auch noch was anderes geben im Leben.

Bei mir ist alles okay, etwas viel Stress, aber das ist zum Jahresende eigentlich immer so. Und bald ist ja schon wieder Weihnachten, dann kann ich mit Marzi und Klausi relaxen

Grüßles und eine schöne Woche
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

[quote=habakuk]HAllo Biddy,
auch von mir gaaaaanz viele gute Gedanken an Dich. Habe heute im Auto (musste 3,5 Stunden fahren) an Dich und alle anderen gedacht, die im Moment noch sehr kämpfen.
Es ist wirklich zu schaffen. Wir sind da und versuchen so gut es geht zu unterstützen.

Viele Knuddelis und Durchhaltegrüße
von Marion[/quote]

genauso gehts mir heute auch!!! argh...meine beiden männer...aber du hast ja durch gehalten, also packe ich das auch...