Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe biddy,

hoffe es geht dir wieder besser. Irgendjemand hat geschrieben,Männer stecken es leichter weg.Das ist glaube ich nur ein Klischee denn die Allgemeinheit denkt immer noch Männer müssen stark sein.Ich hatte auch tierische Tiefs in meiner Anfangsphase und habe mich bei einer guten Freundin ausgeheult.Davon sind immer noch einige Packungen Tempos übrig.Also wenns eng wird ich kann dir welche senden . Bei mir hat auch ein schönes Wellnessbad am Abend geholfen,bin dann aus der Wanne als neuer Mensch gestiegen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Viele Aufbaugrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Biddy,
also machen wirs heut mal ganz kurz, ich bin noch auf Arbeit, geh aber auch jetzt. Bei uns wars heut auch ganz schön, mit Sonne und so, aber leider kein Schnee. Du kannst ja mal Bescheid geben, was dein Arzt so sagt. Ich muss ja auch mal bald hin und da kann ich auch gleich fragen. Ich wünsch euch allen einen schönen rauchfreien Abend (ich komm heut bestimmt nicht an den PC zu Hause, das erste, was ich mir aber vom eingesprten geld kaufe ist ein Laptop). Ich güße auch alle anderen, Robert vielen Dank für deine Zeilen
Bis morgen
Eure/Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

ach Menno, gestern war es doch noch nicht soooo schlimm?
Lass Dich mal untersuchen, dann hast Du zumindest Gewissheit. Und wie Minchen schrieb, es gibt einige Therapiemöglichkeiten.

Was zieht Dich denn so runter? Können wir Dir irgendwie ein Leiterchen zum Hochkrabbeln zukommen lassen? Hast Du Dich mit den Weihnachtsvorbereitungen zu doll gestresst?

Sag Deinen Männern, sie sollen Dich mal knuddeln, falls sie nicht von selbst drauf kommen.

Ganz liebe Kopf-hoch-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

wow, eine Party? Klasse, danke.

Keine Panik, ein paar Hügel hab ich schon hinter mir, und jetzt bin ich so richtig gut im Training, da werd ich den Berg auch noch schaffen. Die letzten Tage war es wesentlich leichter, hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Ganz liebe Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,
biste gut nach Hause gerutscht? Wie wars denn so? Auch ich lebe so 80 km von Köln entfernt - haben jetzt - 4 c ! Draußen liegt Schnee - die Straßen sind geräumt! Aber es soll ja noch viel kälter werden ....brbrrrrrrrrr.....
Schönen Abend noch, meine Liebe
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif[/img]
Liebe biddy,

.....schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermißt!!!

Alles Gute zum Geburtstag (es stimmt doch???) und feiere schön
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Biddy,

klar ist dat bei uns Männern auch so,nur die wenigsten reden darüber.
-Starkes Geschlecht und so .
In der ersten Zeit kam es öfters,habe erst lernen müssen etwas anderes zu machen um mich abzulenken.Bei mir hat manchmal auch das Telefonieren mit Freunden geholfen,wenns schlimm war bin ich halt zu Nachbars.Wanns vorbei war kann ich nicht mehr sagen, so drei vier Monate- denn ich stelle mir jetzt nicht mehr die Frage Rauchen oder ja und zweifeln ums Nichtmehrrauchen tue ich schon lange nicht mehr( schwer das so zu formulieren-sorry). Ich möchte einfach nie mehr rauchen,denn ich geniesse es und bin glücklich dabei.
Zum Arzt solltest du trotzdem gehen und dich beraten lassen.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,
ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende ,werde am Sonntag Abend wieder da sein !
Allen ein schönes entspanntes rauchfreies Wochenende und denen die noch Kämpfen,schicke ich ein bischen Kraft und immer daran denken :Wir schaffen das ,es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels !!!!!!!!!!!
in diesem Sinne ein schönes
Eure biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebe biddy,
Mach bloß nicht zu viel des Guten!!!! Wie Helferlein schrieb, soll es doch jetzt eine ruhige, besinnliche Zeit sein, oder? Mach doch einfach Kerzchen an, dann sieht man die Spinnweben nicht so (hihihi).
Siehst Du - dafür habe ich über Weihnachten das Haus voll - wie jedes Jahr, aber es ist auch schön, wenn die Kinder immer wieder heimkommen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nikolausabend, einen schönen ruhigen Advent, Leckeres Bratapfelessen mit allen Deinen Lieben
und bleib mir rauchfrei!!!!
Bis denne
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo biddy,

na dann wünsche ich Dir viele Inspirationen beim Weihnachtsgeschenke aussuchen und kaufen. Wir können ja ganz entspannt dieses Jahr mehr Geld ausgeben- wir haben bisher schon über 1500.-Euro nicht für Kippen ausgegeben-genial nicht. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f030.gif[/img]
Ich wünsche Dir einen stressfreien Einkauf,viele Grüße Robert