Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

biddy'S Tag 6 kommt Klaus!!! ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ja STIMMT, sie hat ja am Sonntag aufgehört und nicht am Montag!

tztztztztztztztztztz! Ich Dummili ich aber auch!

Klausi der Vertunixgut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4377 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Biddy,

hab gerade erst von deinem sch...Tag gestern gelesen!!
Du bist echt super,hast dich nicht vom Monster einlullen lassen und bist stark geblieben!!!Supi,bin stolz auf Dich!!
Ja manche Tage sind Rabenschwarz sie gehen aber vorüber und das ist auch gut so!!Diese Tage gehören leider zum Leben dazu aber sie haben auch etwas positives,man lernt die guten Tage zu schätzen!!
Wünsche dir nicht soviel arbeit und Ruhe und Entspannung!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5995 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo biddy,

wenn die Seite ab Sonntag nicht funktioniert, machst du es halt ohne. Das ist kein Hindernis. Angst nicht dazu zu gehören, brauchst du nicht zu haben. Sieh' es als Motivation an. Es wird toll sein, wenn du zu uns gehörst. Und du wirst es schaffen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo biddy,
wirklich, Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn das Ausstiegsprogramm nicht funktioniert - Du hast doch uns. Schreib einfach ins Forum wie es Dir geht und Du wirst Antworten erhalten.

Und weißt Du was: Auch wir, die wir schon soooo lange aufgehört haben, sind Suchtis und immer in Gefahr. Wir sitzen also alle in einem Boot, egal wielange der Ausstiegstag schon her ist. Und wir nehmen uns jeden Tag neu vor: HEUTE RAUCHE ICH NICHT. Und das wirst Du auch schaffen - nur Mut und alles Liebe

wünscht Dir Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biddylein,
hab mich ausgeruht und es geht mir wieder besser.

Was bin ich so stolz auf Dich, dass Du das gestern überstanden hast.
Supi-toll - juhu.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_70.gif[/img].

Alles Liebe und Durchhaltebussis und -grußis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ohohoh Ihr lieben Ihr seid sooooooooooooo lieb zu mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Lieben Dank Peter,Elke,Robert,Axel,Fee Marion !!!!!
Ich hab heut leider keine Zeit zu feiern ,mein Großer wird morgen 17 und da muss so einiges vorbereitet werden und außerdem ,renovieren wir noch sein Zimmer ,soll eigentlich morgen fertig sein !
Na ja schaun wir mal ........
Ganz viele Liebe Nichtraucher Drückerlies Eure biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

Fütterungszeit beendet? Was halten denn Deine Männer von dieser starken Mama? Ist sie nicht 'ne WUCHT wie sie das alles meistert ??
Oder merken die das gar nicht welch' tolle Fortschritte Du bislang gemacht hast?

Ja stimmt, es sind tatsächlich mehr Mädels als Boys welche vom bösen, gelben Teufel exorziert werden wollen, so stimmt auch die Statistik wieder!

Etwas "Eigenes" hab' ich nicht, es ist vor zig Jahren mal gegangen worden! Seitdem bin ich der alleinige Herr im Haus, das ist GUT so und daran wird sich auch so schnell nix ändern! Keine Angst Schwul bin ich (noch) nicht und wenn... wär's auch nicht schlimm...

Wie heißt es so schön: Solange ich noch 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau in's Haus! Pruuuuuuuuuuuust! :razz:

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr lieben ,
bin bis morgen ein bischen im Stress habe 2 Gastkinder die ich spazierenfahren und ernähren muss,also macht Euch keine Sorgen mir gehts gut ))))))))
Tag 12 und mir gehts supi ach ja und :
Schon 1/2 Kilo wieder runter *yeahhhhh*
keine Angst ich mach das schon ,weniger essen iss ja nicht vergleichbar mit nieeeeeeeee mehr rauchen ,da darf man ja irgendwann wieder ,iss immer auf ne Zeit beschränkt ,ich krieg das hin ;-))))))))
Euch allen ganz viele Drücker Durchhaltevermögen ,Kraft und ich melde mich auf jeden Fall wenn ich ein bischen Zeit zwischendurch habe
happy biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

die WOCHE hast Du nun "überlebt", bist in ihr gewachsen, stärker geworden und hast Deine Schwächen ausloten können! Fazit: Bis auf die Haare hat sich alles zum Guten gewandt, es kann somit nur noch BESSER werden!

Genieße die Zeit, WIR sind ALLE bei Dir!

Bey und allerliebste Knuddelis vom Klaus !