Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Biddy,
da ich ja annehm, dass ich mit meinen 42 Jahren etwas jünger bin, als du, und ich allerdings erst bei 26 Tagen ohne das blöde nico bin, und trotzdem manchmal so was von albern und dann wieder so was von depri bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Wechseljahre sind. Ich denk, auf Arbeit wirst du verstanden, wie bei mir, aber zu Hause hast immer alles gemacht und getan, dass deine Family alles hat und ihrs gut geht, stimmts? Und auf einmal willst du was für dich selber tun. Meine Töchter sind auch schon 15 und 19, die finden das alles ganz gut, solang ich noch funktioniere. Ich hab doch glatt das Weihnachten ist verpennt, kein Baum, nur den künstlichen als Reserve, Essen so lala, Geschenke??? Ich stand echt so was von daneben, wie konnt ich das nur vergessen. Und jetzt ists ja auch schon drei Wochen ohne Nico her, da setzen alle voraus, das bleibt jetzt so, und Mama hat ja damit keine Probleme, die macht ja sonst auch immer alles. Wars bei dir auch so? Und das ist so schlimm, find ich, da kann man nur noch depri werden. Keiner kann das nachvollziehen oder helfen, ich sag ja auch immer, lasst mich in Ruh, lasst mich einfach an den PC, aber neien, nach drei Wochen ist das nicht mehr so dringend.
So jetzt geh ich erst mal baden und dann ins Bett. Halt die Ohren steif. Schaffen wirs auch alleine? Na Klar. Und morgen viel Glück mit den Öffentlichen, vielleicht hast ja auch das Auto [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g105.gif[/img] LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

zur Zeit sind es in Köln (laut meinem Außentermo) exakt 2,9° PLUS, seit wann liegt der RUHRPOTT auf'm Berg daß Du 10° MINUS erwartest?

Da hilft dann nur, entweder morgen früh (warum mußt Du am Wochenende arbeiten) mit dem Hintern im Bett bleiben, oder sich ein Streufahrzeug "ausleihen" für die Fahrt!

Sonst alle gebacken bei Dir? Was macht die Diät, biste schon dran?

Ich wünsche Dir alles GUTE und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr lieben alle da draußen ,
darf man auch seinen 3/4 hundert Tag feiern ??????
Ich mach das jetzt einfach !
Yeahhhhhh ich hab ihn den 75 ten Tag Nichtmehrraucher ,ich bin sooooooooooo happy

[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par41.gif[/img]

Und ob Ihrs glaubt oder nicht ich hab glaub ich heute morgen Ihn hier gesehen :
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win44.gif[/img]

Der war utnerwegs zu Euch um Euch allen was zu bringen:Ein Lächeln von der kleinen biddy
Habt einen schönen rauchfreien Nachmittag ,ich geh jetzt im strömenden Regen durch den Wald renen :
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs22.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Biddymädchen,
Natürlich m u ß t Du Deinen 3/4hundert-Tag feiern! Welch eine Leistung!!! Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch! Du bist mein Vorbild, meine Liebe , WENN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

irgendwie ist bei mir der Wurm drin!Also> wenn Du es schaffst und der sich seltener sehen l'sst, k;nnen wir doch sehr hoffen, dass es uns bald auch so geht!

Lauf durch den Regen, anschliessend warme Badewanne mit Keryen und Duft und Musik und was Leckeres und feiere, feiere..
Drueckerlis und Knubussis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Biddy,

jetzt sind alle Geschenke gekauft, die Wohnung ist sauber, der Baum ist geschmückt und der Braten vorbereitet - da kann ich noch ganz schnell die besten Wünsche an dich senden und dir auch ein frohes gesegnetes Fest wünschen. Ruh dich ein bisschen vom Stress aus und vor allem lass dich nicht mit dem Nico ein, der dankt es dir nicht.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif[/img]

Sei weihnachtlich gedrückt von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Also Biddy,

was für eine Frage, natürlich wird der 75. gefeiert ohne Ende!

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par41.gif[/img]

Ganz herzliche Glückwünsche, und es freut mich wahnsinnig, dass es Dir in der letzten Zeit besser geht. Du hattest so viel zu kämpfen, hoffentlich gibt es jetzt nur noch gute Zeiten.

Mach weiter so und lass Dich mal knuddeln
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

nee, der Bericht vom Arztbesuch ist nicht wirklich beruhigend. Aber vielleicht hilft das hömeopatische Mittel Dir doch - ist nicht auszuschließen!
Und dann frag noch mal Deinen Hausarzt, der Dich ja auch besser kennt, vielleicht fällt dem ja etwas ein!
Aber zu dem Höm.Mittel: Ich kenne etliche, die soetwas nehmen und darauf schwören, es hätte ihnen geholfen. Also, wart mal ab!
Es friert wieder? Mensch - da sind die Straßen dann ja wieder glatt...
Dir noch einen schönen Abend
Umarmelis Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddy,

hab gerade deinen Eintrag bei Maria gelesen!
Mensch bin ich froh das ich das Gefühl nicht alleine hab :!:
Ich hab nämlich auch das Gefühl nicht mehr ganz so die ALTE zu sein!!Das bezieht sich bei mir auf positive Dinge wie auch auf negative!!Habe aber bis jetzt mit niemandem darüber geredet weil ich immer dachte das wär nur Einbildung!Schwer vorstellbar das so'ne blöde Zigi einen Menschen so verändert hat,das er sich nach demAusstieg teilweise selber nicht mehr kennt!?

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5981 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo biddy,

Komme immer mal wieder hier her. Schön, dass es dir soweit gut geht. Die Gewichtsfrage kriegst du auch wieder in den Griff.

Und das Jahr, das schaffste sicher. Du hast am Anfang so kämpfen müssen - alter Schwede! Meine Hochachtung dafür, dass du durchgehalten hast - toll!!!

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

Peter