Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

erstmal einen wunderschönen und es freut mich sehr daß es Dir wieder richtig GUT geht, toll, so macht das NICHTmehrRAUCHER Dasein doch gleich doppelt soviel Spaß, ne?

Jau, ist verdammt ruhig heute hier, entweder sind unsere Family Mitglieder alle auf den diversen Weihnachtsmärkten "versackt", oder sie haben sich im Datum geirrt und feiern heute schon Bescherung, höhö!
Quatsch, die sind alle so mit ihren Lieben und hastenichgeseh'n beschäftigt, daß an NICO gar nicht zu denken ist!

Wünsche Dir einen schöne Zeit und laß es Dir GUT gehen, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Armes. verschnupftes, Biddylein,

das tut mir leid, daß Du Dich so quälen mußt! Im Moment scheint eine Erkältungswelle durchs Land zu schwappen! Ja, kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und hoffen, daß Du am WE Dich etwas schonen kannst!

Erhol Dich gut, und eine durchgeschlafene Nacht wünsche ich Dir!
Bis bald Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallöchen liebe Biddy,

ja, ich habe auch schon hier reingeschaut und gedacht, mein Puter ist nich ok oder was??? Sooooo wenig war ja noch nie los!!!!!
Jedenfalls möchte ich Dir schnell noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang wünschen, bevor der Weihnachts- und sonstige Streß uns überrrrrrollt
Schön, daß der Ball Dir so gut gefallen hat - ich wußte gar nicht, daß vor Weihnachten noch soviel getanzt wird, dachte, das käme erst zum Jahreswechsel. Oder hatte das was mit der hl. Barbara zu tun????
Wie auch immer: Hauptsache, Dir geht es gold und Du fühlst Dich rundherum glücklich!!!
Laß Dich umarmen, meine Liebe.
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebste biddy,
jau, nu sind wir alle wieder zusammen und , wie ich sehe, auf dem bauchfrei-trip. Du bist ja eine ganz schnelle... läufst und läufst und dann noch Suppe! Hut ab!!! Ich dachte, jemand (Biene oder Karin)machen sich wie Helferlein bei rauchfrei für bauchfrei kundig und bringt uns zusammen mit der bratpfannenschwingenden Bruni auf Taille! der Gedanke hat doch was, oder?
Ich glaub, ich besorge mir auf alle Fälle mal das Buch - wäre doch ein Anfang :!:
Laß Dich umarmen, Dickerchen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Biddy

schade das daß mit der Sonne nicht schuld ist, wäre ja zu einfach gewesen :doubt:

aber dafür hast du mir geholfen, daß mit den Ordnern leuchtet ein,
hätt ich auch selber drauf kommen können :?

danke schön

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Mädels---zusammen schaffen wir das Fett weg,Her mit dem Buch.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Abend Biddy,hoffe du hast den Tag trotsdem gut um die Eckre getragen und dein Männe wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist und dich lieber unterstützt als dich runter zu ziehen.Fühle dich ganz doll gedrückt Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

sag mal, hast Du Dich bei Maria angesteckt?
Tee, Inhalation, ein heißes Bad, viel Vitamin C, dann solltest Du bald wieder fit sein. Zumindest wünsch ich Dir das!

Aufmunternde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Biddy,

Dir geht's wieder besser, die heulende Suse wieder im Heim und angekettet? Wie lange? Nee, Blödfug, ich glaube gelesen zu haben daß Du den aufsteigenden Ast soeben bestiegen hast und langsam wieder nach oben kommst, rischtisch?

Hee, HAST Du morgen Purzelday oder war der schon? Sollte ich den völlig verpennt haben, WO STAND DAS????

Ist Dir eigentlich schon mal bewußt geworden WAS Du da in den über 100 Tagen geschafft und erreicht hast? Bist Du Dir im Klaren darüber in welchem völlig NEUEN Zustand Du Dich befindest? Genau, in einem NEUEN! Nee, frau merkt das nicht, man(n) auch nicht bis man mal wieder mit der Nase draufgestoßen wird! Hee, das ist ERSTKLASSIG, SUPERLATIV und nur der blanke WAHNSINN auf was Du das mächtig STOLZ sein kannst und darfst! Genieße es, lieber zweimal mehr als einmal zuwenig!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Am 21.09 .war mein 1.rauchfreier Tag !
Ich kann das bei SWR nicht eingeben ich hab ja kein windows programm ((((
DANKE