Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Tinchen
Tinchen
Dabei seit: 23. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hey Biddy,

ich BEGLÜCKWÜNSCHE dich erstmal ganz HERZLICH zu deinen 50 RAUCHFREIEN Tagen!!! Trotz dem steinigen Weg den du bezwingen musstest, hast du dich wacker geschlagen und darauf kannst du wirklich sehr stolz sein. WIRKLICH GAAAA...NZ TOLLE LEISTUNG!!!

Natürlich wünsche ich dir auch noch eine wunderbare Zeit in Kanada. Entdecke ein tolles Land, sauge die Eindrücke in dich auf und genieße die Zeit.

Viel Spaß und ganz viele drückerlies sendet dir die
Anne...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Danke lieber Robert !!!!!!!!!!!!
Tja der Kleine unten mit der Mütze ,ist soooooooooo passend ,minus 11 Grad und Schnee in Kanada )))))
Bin total gespannt wie das ist !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr lieben !
Tja das mit der Baustelle ist ein guter Vergleich ,ist ähnlich wie mit dem Dschungel ,gibt ständig was Neues zu erleben zu entdecken ,was neu zu organiesieren !
Ok da zwickt es an der ein oder anderen Stelle und das verursacht bei mir Schmerzen und Tränen !
Na ja und wie man sich im Dschungel schnell verläuft so hab ich mich wohl an einer Wand der Baustelle festgerannt ,nu bin ich dabei mich wieder zu lösen und mit aller Kraft eine andere Wand zu bauen !
@Marion ja für mich ist es besser Tränen laufen zu lassen und drüber zu reden reden reden !
Ich weiß nicht wirklich was ich vermisse an der zigi ?????
Aber auch da muss ich eigentlich keine ANtwort drauf finden oder ??????
Ich will nicht Rauchen ,ich werde nicht rauchen ,das muss reichen !!!!!!!
Ich werde lernen nicht alles zu hinterfragen und auf ANtworten zu warten ,und ich werde einen Weg finden die Baustelle zu Ende zu bringen und eine Neue Biddy entstehen lassen !
Ok bis dahin müsst Ihr mich noch mit Tränen ertragen
Lasst Euch alle ganz lieb drücken
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Biddy,
habe Deine Nachricht bei Klaus gelesen. Dazu möchte ich Dir sagen, dass Du Dich keinesfalls unter Druck setzen solltest anderen das zurück zu geben, was Du selbst erfahren hast. Es wird jeder verstehen, wenn Du dafür keine Kraft hast. Dafür haben andere in diesem Augenblick wieder mehr. Es ist ein ständiges herstellen von Harmonie, wobei mal der eine mal der andere Kraft hat. Jeder kann sich einmal fallen lassen und von den anderen aufgefangen werden.

Weiterhin lass Dich doch von den Problemen nicht so herunter ziehen. Das Leid gehört wie die Freude zum Leben dazu. Akzeptiere das doch einfach und mache Dir dazu keine düsteren Gedanken. Auch die die heute leiden stehen morgen auf dem Gipfel.

Behalte Nico schön im Auge und bleibe entspannt und gelöst. Freue Dich jeden Moment darüber wenn es dir gut geht.
Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Schätzchen,
wir werden Deine Tränen wegküssen -ok!

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.
von Hugo von Hofmannsthal

Durch das Weinen fließt die Traurigkeit aus der Seele heraus.
von Thomas von Aquin

Du siehst alles ein bißchen klarer mit Augen,
die geweint haben.
von Marie von Ebner-Eschenbach

Beim ersten Licht der Sonne heute – sei gesegnet!
Wenn der lange Tag gegangen ist - sei gesegnet!
In deinem Lächeln und in deinen Tränen - sei gesegnet!
An jedem Tag deines Lebens - sei gesegnet!
Irischer Segenswunsch

Ganz liebe Tränen-Wegküss-Grüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5997 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo biddy,

wir ertragen alles, auch ne weinende biddy!

Ja, du hast Recht - man muss nicht alles hinterfragen. Je mehr dir bewusst wird, mit desto mehr must du Leben können. Der dumme und unsensible ist meist der glücklichere.

Ich glaube bei dir ist es die Zeit, die deine Wunden heilt. Es gibt mesnchen, zu denen zähle ich mich auch, haben eine hohe psychische Abhängigkeit und da geht es schon hart zur Sache. Du wirst das schaffen, egal wie lange die Sucht dich noch terrorisiert. Und dann hats du ne Schlacht gewonnen um die dich große Feldherren beneiden würden, so sie noch leben würden.

Alles Liebe und Gute

vom Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Biddy,

toll, dass Du wieder gesund in der Heimat gelandet bist.
Nun musst Du erst mal die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten, das kenne ich noch.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Donnerstag.
Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Biddy,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug in die hall of fame. Eine Superleistung, die Du Dir aber unter oft schwierigen Situationen erkämpft hast. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif
Ich feue mich für Dich. Es ist für mich auch ein Zeichen, dass Hartnäckigkeit und Wille zum Erfolg führen. Danke, dass Du uns Anfängern den Weg gezeigt hast.

Freue Dich jetzt auf Deine große Reise und schiebe Deine Bedenken einfach beiseite. Genieße, es wird großartig werden.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif

Alle guten Wünsche werden Dich begleiten, bis bald
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Biddy,
Gratulation zu Deinem Einzug in die Hall of Fame!! Bin stark beeindruckt!!! - Hoffe, ich schaffe es auch noch, obwohl ich mich noch jeden Tag tierisch quälen muß, aber wem sage ich das?
Grüße mir Kanada! Schöne Tage dort und viele schöne Stunden mit der family!
Alle guten Wünsche - bis nach dem 20. -
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

dann heul uns einfach einen vor, dafür ist das Forum doch da! Und ich bin sicher, Robert hat noch genug Taschentücher im Vorrat.

Und ich bin schon sehr gespannt auf die neue Biddy, wenn die Bauarbeiten erst einmal abgeschlossen sind.

Ganz lieb ein Taschentuch rüberreich
Bruni