Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

was lese ich? Du hast Nachmittagsdienst? Du Arme! bei der frühen Dunkelheit und den Wetterverhältnissen nicht so toll!

Tröste Dich - auch bei uns werden nur die Haupt-Hauptstrassen geräumt, unser Städtchen ist total verschuldet und hat natürlich dann auch kein Geld fürs Streuen! Daher habe ich meinen Wagen auch schon einige Zeit nicht angefasst. Ist alles machbar - nur mein Training nicht und das liegt wie bei Dir an einem Berg...... Heute hat anderer Sport wieder angefangen und ich hab es sowas von gemerkt, dass ich lange nichts mehr getan habe - von den "Röllchen" im Bauchbereich ganz zu schweigen! Aber besser diese als die Stinkeröllchen!!

Dann erhol Dich mal von der Arbeit, nimm mal ein schönes Bad und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Umarm Dich
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu biddy.
Na,da hast du ja wohl ein schönes WE gehabt.Wie soll ich jetzt verstehen-:Jetzt noch runter in die Sauna. :shock: .
Heisst das ihr habt so ein Teil im Haus ?
Dann würde ich dich ja schon beneiden.
Mir gehts auch wieder gut.Habe zuviel Passiv geraucht.Was soll das erst am WE geben,wenn ich auf Stammtisch-tour fahre.Gottseidank nur eine kurztour.Eine Übernachtung.Das werde ich schaffen.
Wie ist das Wetter bei euch ?Bei uns heute Dauerregen.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_245.gif[/IMG].
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
gestern hatte ich Spätschicht ,und es war so furchtbar glatt!
Heute hatte ich frei und hab das Auto garnicht bewegt !
Ich wäre so gerne zum Sport gefahren ,aber das war mir zu unsicher ,die streuen glaub ich irgendwie garnicht mehr so richtig ((((((
Wenn ich nicht muss ,fahr ich halt nicht!
Heute Nachmittag war ich bei der Nachbarin zum Kaffee eingeladen ,auch keine Alternative zum Sport ,aber war nett !
Ich glaub die Rollen werde ich nicht mehr los ((
Bei Stress fällt mir auch im Moment nix anderes ein als :Essen

Und davon hab ich ja genug
Werde in diesem Sinne mal was kochen jetzt und dann is der Tag auch shcon wieder rum !
Gut wenn du den Wagen stehen lassen kannst ich hoffe es wird bald besser mit dem Wetter
Morgenw ieder früh arbeiten ,es geht doch
LG und einen schönen Abend biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Biddy,

sende Dir gaaaanz liebe Weihnachtsgrüße und wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Hoffe Du kommst mal zum abschalten und kannst den Ärger der letzten Zeit mal vor der Türe lassen - den was Du da leisten musst, ist nicht mehr vertretbar und Bedarf einer Extra-Portion Hochachtung in Verbindung mit nem Extra-Verwöhn-Grauler.

GLKG vom Justy [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f045.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Juhuuu!

Bin zu Hause und werde mir nun erstmal ein Bierchen (zischt nach der kommunikativen Sauna ungemein! ) und dann noch Pasta können!
Später gibt's noch ne Mail!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

ja, gerade bin ich rein - der Baum ist weg - war so 15-17 m. hoch! Habe fast ausschließlich den Gärtnern zugeschaut, natürlich sieht man dann immer was zu tun! Morgen ab 14.00 kommen sie nochmal, Reste wegmachen und ich hatte doch noch andere Wünsche, Bäume zu schneiden und so.... Sie hatten zwei Anhänger picke-packe hoch voll von der Birke! Klafft jetzt eine Lücke im Garten - habe aber mit Sicherheit im nächsten Jahr viel weniger Arbeit!

Bei dem Kaffee wäre ich gerne dabeigewesen! Hach, klönen und Kuchen ist was Feines....
Liebelein, ich wünsch Dir, dass Du das findest, was Du Dir erträumst, halt Dir die Daumen und bin auf Deine Erzählung gespannt!
Alles Gute
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Meine liebe Biddy,

bin vom Spinning zurück und nun ziemlich müde! Aber egal, kann morgen ausschlafen und das werde ich auch tun! Ich wünsche dir von Herzen einen erholsamen Schlaf und keine Arbeit am Samstag!!!
Pass auf dich auf meine Liebe und genieße mit deiner Familie den 1. Advent!
GLG, Lupinchen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/dancex2.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich lese mit Freude, dass du nun konsequenter wirst und klarere Grenzen setzt. Das ist genau richtig!
Ich habe heute das "Sportjahr 2010" mit Schwimmen begonnen!
Mal sehen, wie es weiter läuft, weil ab morgen habe ich wieder unheimlich viel um die Ohren. Alle möglichen Termine sind bereits im Januar abzuarbeiten...
Nun muss ich gleich wieder mit dem Hund raus. Dir noch einen guten Restsonntag,
LG und Knuddler zurück, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo biddy.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und konntest dich ausruhen.Gibts denn schon was neues wegen deinem Chef?Das mir nicht die ganze Arbeit an dir hängen bleibt,hörst du.Bei der Kälte hätte ich gerne mal deine Sauna.Aber gottseidank haben wir nicht die Schneemengen von Chris.So,meine liebe.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy meine liebe.
Alles,alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wie ich lese hast du heute mal frei.Gönn dir mal was schönes und denk nicht immer an deinen chef.
Hoffe ansonsten alles klar bei dir?
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0246.gif[/img].
*knuddelgedöns*
Glkg Anja