Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

dein blöder Chef hat echt Nerven! Dem würde ich auch mal was erzählen! Ich drücke dir fest die Dauemn, dass du morgen NICHT ran musst!
Meinem Kopf geht es merkwürdigerweise nicht besser. So etwas kenne ich gar nicht und ich werde nun auch gleich eine Tablette nehmen.
Am Schlaf kann es nicht liegen, ich schlafe im Gegensatz zu dir sehr gut, habe nur immer das Gefühl, dass es nicht reicht. Bin also ständig müde. Naja, das ist auch etwas die Jahreszeit.
Schicke dir ein bisschen Energy und besseres Wetter (hier ist es ziemlich freundlich),
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi und guten Morgen Biddy!!

Jau, der morgen ist eigentlich sehr schön! Echt??? Freitag der 13..... ne, das ist mir auch vollkommen schnuppe... [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst14.gif[/IMG]
Stört mich aber wirklich nicht, die 13 ist für eher eine tolle Zahl, weiß auch nicht warum.
Ich bin irgendwie total kaputt, freue mich aber dennoch heute Abend auf Spinning und Sauna (in meiner eigenen Hütte habe ich so was ja nicht - neidisch oder sowas, nein, nein, das bin ich nicht... [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer1.gif[/IMG])
Bis bald und liebe Grüße aus B,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo bügelndes Biddylein!

Ich hoffe, deine Walkingrunde im Wald kannst du im Trockenem absolvieren!

Hier war es heute morgen schön, jetzt trübt es sich aber zunehmend ein! Egal, meine 70 Minuten bin ich getrabt und das ist für ein Vor-der- Arbeit-Programm sehr gut!
Bis bald und liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy!

Wo steckst du denn??? Alles gut bei dir?
Bei mir geht es so, die letzten Tage waren zu anstrengend, bin kaputt!
War gestern in dem berühmten schwedischen Möbelhaus, muss aber nochmal hin, konnte mich nicht entscheiden (bis auf die "Kleinigkeiten", die man ja immer mitnimmt....).
Für dich einen schönen Tag,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

na, da hast Du mich aber auf einen falschen Fuß erwischt! Habe überhaupt nicht an Deinen Geburtstag gedacht!

Hoffe, Du verzeihst mir noch einmal und nimmst meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr gerne auch verspätet noch an? Vor allem wünsche ich Dir, dass Du zur Ruhe kommst und das Dich täglich nervende Problem irgendwie aus der Welt schaffst!

Umarme Dich und einen dicken Geburtstagskuß!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Habt Spaß im Leben ,
genießt den Abend wo auch immer ihr seid ,
genießt vor allem die frische Luft die Ihr zurückgewonnen habt ,
genießt es vom Gift befreit zu sein !
Das Leben ist einfach zu kurz,dass man es nicht genießt ! Es gibt einfach zu viel Elend ,das man es genießen muss ,wenn es einem gut geht!
In diesem Sinne mache ich mich auf den Weg um den Abend zu genießen!
Alles Liebe Euch allen
Eure biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Guten Mittag biddy.
Hoffe du hast ausser die typischen kleinigkeiten was brauchbares gefunden.Da könnte ich auch jede Woche hingehn.Irgendwas findet man ja immer.Danke für deine mail,aber wo ist das Rezept?
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.Hier ist supertolles Wetter.
Liebe Grüsse
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... hmh... das ist aber ne Pleite, also nochmal zu I****..
Macht ja eigentlich immer Spass, aber Geld werde ich auch immer ne Menge los, außerdem bin ich danach meist wie erschlagen :doubt:
Genieße das Laufen, hoffe auf nächste Woche, diese Woche ist sportsmäßig wieder Essig! :mad: :mad:
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebe Biddy,

husche hier gerade noch mal durch und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe biddy.
Freitag,der 13.Egal.Ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes WE.Melde mich erst Montag wieder.Drück mir die Daumen das ich dieses WE ohne überstehe.
War gerade noch ein bisserl einkaufen und vor mir an der Kasse stand jemand,der hatte wohl gerade vor der Tür noch eine im Hals.Boah,dieser Gestank war ekelich.
Lass es dir gut gehn.
Glkg Anja