Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biddy,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Festtag heute.

Ich schicke Dir mal ganz viele Trösterumarmerlis. Nimms einfach so wie es ist und bäume Dich nicht dagegen auf - dann wirds meist noch schlimmer.
Meine Erfahrung ist, dass es mir nach dem Tränenbach auch wieder besser geht.
War heut auf dem Friedhof und hab auch einige Runden geheult.

Alle Engel mögen Dich behüten und trösten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Biddy, heuts geht woeder mal gutr, war ganz lange spazieren. Und nun die Pfannengeschichte:
Pfanne von Bruni ausgeborgt gegen Nico, Pfanne zu Weihnachten zum Würstchen braten genommen von meinem Gatten (Stinkerchen), obwohl ich der Meinung bin, sie irgendjemanden verborgt zu haben, der grad Hilfe brauchte, und nun versuchen die Bruni und ich wieder eine neue zu besorgen, Bruni hat schon eine zu Sylvester aus Blei gegossen, da meint der Klaus wieder die ist für uns Frauen zu schwer, und gestern meinte Krebsl, die Hermine hat sie, hat sie aber nicht. Als nehmen wir nun die neue und die liegt jetzt für alle im Forum auf dem Tisch, obwohl, Klaus wollte heute irgend einen Pfand Haben und so geht die unendliche Geschichte immer weiter und ich schäm mich doch sooooooo sehr.
Also dann auf in die nächste rauchfreie Woche. Bei dir alles ok? Ich bin sooo froh, endlich einen eigenen Laptop zu haben, meine Kinder wollen schon wieder heir ran. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe Biddy,

hoffentlich gehts Dir schon wieder besser, und falls Maria Dich nicht alleine rausgezogen kriegt, ich hab die Leiter hier.

Lass die Tränen laufen, Du hast doch bereits bemerkt, dass das die beste Möglichkeit ist. Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Liebe Kopf-hoch-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe biddy,
nein, nochmal möchte ich wirklich nicht diese Zeit, die hinter mir liegt durchmachen, da kannst Du ganz beruhigt sein! Nur fragt man sich halt manchmal, warum es bei einigen so ewig dauert und ander da so ganz leicht mit fertigwerden. Aber so ist der nunmal, er hat uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise verändert, den Entzug gestaltet, den Körper und den Geist beeinträchtigt. Es ist ungeheuerlich :!:
Ich freu mich, wenn Du weniger darunter leiden mußt - obwohl Deine tränenreiche Zeiten ja auch nicht so ohne sind!
Wenn ich richtig denke, hast Du morgen Arzttermin - bin mal gespannt,
was der Doc herausfindet!
Bleib heiter ... irgendwie
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo biddy, danke für deine Unterstützung.Frage mich bitte nicht warum,weiß es eigentlich auch nicht so genau.Die einzige Erklärung die ich habe ist das ich mich total in die Entzugserscheinungen rein gesteigert habe. Gut ist vorbei auf ein Neues.
Schönen Gruß Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Biddy,

ich hoffe es geht dir gut,hier ist strahlender Sonnenschein bei -5 Grad.Ich werde mich jetzt warm anziehen und mit dem Hund meiner Nachbarn einen schönen Spaziergang machen.Raus in die Natur und tief durchatmen.Ich weiß jetzt endlich wieder wie schön Winter und Schnee riechen können im Wald.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wintertag.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biddy,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Du bist ja gut "früh" nachhause gekommen! War sicher schön!
Wir sind nach dem "Böllern" der Nachbarschaft in die Heia. Sahen irgendwie keinen Sinn darin zwanghaft aufzubleiben und wir hatten auch keinen Grund lauthals zu feiern. Ein andermal wieder! Ich bin ohnehin nicht der Silvesterfeierer.

Du hast geschriebne, dass der Familienrat tagte und alle beim "diäten" mitmachen wollen! Was habt Ihr denn vor? Insulindiät oder WW oder was?
Trinke auch heute nur Wasser und Tee und werde jetzt nach 17 Uhr nix mehr essen. Mal sehen wie ich es morgen weitermache, zumindest nichts Süßes und kein Alkohol.

Liebe Mitmach-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

mit Deiner heulende Suse muß ich wohl mal ein "Machtwort" schreiben! Hömma Du, Du Suse Du, wat soll dat, dat biddy immer so anzumachen und dann zum heulen bringen, meinze dat ist gut? Du machst dich gezz ma ganz schnell vom Akka, sons gipt dat hier mal blaue Augen und wekke Thäne, dat versprechich dir, dat biddy hat es nich verdient von dir ständig runtergemacht zu wern, wo simm denn? Also, auf gehts, ab inner Urne mit dir und da blepße dann auch, klaro?

So biddy, mal schaun' ob sie sich das gemerkt hat und Dich jetzt in Ruhe läßt! Ich weiß, Du fühlst Dich mal wieder alles andere als ganz oben, NA UND, dann biste jetzt eben mal wieder GANZ UNTEN auch nicht schlimm, kommst ja wieder hoch und wenn wir Dir dabei etwas helfen können umso besser und schneller!

Mach's beste draus und freue Dich AUF und über die SONNIGEN Tage!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Biddy

Danke für deine liebe Begrüßung

Ein Tipp von mir bei schlechter Laune..... Ab in die Sonne wenn die bei dir irgendwo zu sehen ist,

bei der Kälte neigt Mensch dazu sich im Kämmerlein zu verstecken und der Körper braucht gerade im Winter die Sonne

vielleicht hat es ja damit zu tun

alle guten Wünsche

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, biddy,

Ja, ich wollte auch gerne von Dir ehrlich wissen, was es Neues von gibt! Läßt er Dich vollkommen in Ruhe????

Wünsche Dir einen super-Abend
Liebe Grüße
Hermine