Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Huhuuuuu liebe biddy,

alles ist Gut! ich habe gestern nur den wunderschönen Tag ausgenutzt...war einkaufen und habe eine liebe Bekannte getroffen, mit der ich mich ins Eistcaffee gesetzt habe und , da wir uns lange nicht gesehen haben, haben wir uns richtig "verklönt". War aber schön, so draußen in der Sonne sitzen...
Ja, und als ich heimkam, da piepste der Anrufbeantworter und es war eine unschöne Nachricht von unseren Freunden drauf! Das hat mich so umgehauen, daß ich einfach nicht mehr ins Forum kommen konnte. Aber nun habe ich das auch verkraftet und war heute schon den ganzen Morgen wieder unterwegs. Hatte auch geplant, in den Garten zu gehen, aber absolut keine Lust dazu!

Morgen sollen wir auch noch schönes Wetter haben, das wäre doch toll, oder???
Mach nicht zu viel - schließlich ist WE!
1000 Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Andrea,
toll- hast ja auch durchgehalten und es nun geschafft,bei mir sind es ja laut Elch auch schon 460 Tage und ich empfinde es auch als große Befreiung.
Wie Du siehst bin ich immer noch ein heimlicher Leser ,aber es kommen bald wieder die schlechten dunklen Tage, dann ist es leider mit der Terrasse vorbei.Beruflich hat sich auch alles verändert bei mir-ich habe noch einmal voll los gepowert-und es hat sich gelohnt. Ich bin ohne diese blöden Kippen ein völlig anderer Mensch geworden und habe viel mehr Zeit für das wesentliche und schöne in diesem Leben.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HUHU biddy.
Habe heute drei Bleche Pflaumenkuchen gebacken.
Schick dir mal ein dickes Stück rüber,natürlich mit Sahne wenn du magst.Jetz muß ich erstmal Platz in der Truhe machen.
Wünschedir ein schönes Rauchfreies WE.
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo biddy,
ich habe gesehen, dass du bei vielen auch so schöne Smilys hinterlässt, hast du die von SweetIM, falls ja, könntest du mir sagen wie man die von SweetIM hier rein bekommt.
LG
fara

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

zu später Stunde noch ein kleiner Gruß und ein Danke von mir!
Ich bin an sich schon sehr happy mit dem Nicht(mehr)rauchen. Denke zwar noch oft daran, aber ohne Verlangen. Hatte zwar letzte Woche mal wieder so einen Anfall (hatte ich ja geschrieben), aber das passiert nun echt selten.
Die Entwicklung stimmt und ich bin schon sehr, sehr zufrieden.
Ich habe gelesen, dass du nun wieder voll im Stress bist! Das tut mir Leid und ich hoffe, du kannst dir immer wieder deine kleinen Inseln schaffen!
Bis bald in diesem kleinen Theater,
deine Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Da bist Du ja ne richtige Arbeitsbiene!
Jau, ich hab auch alles wieder im Lot - mein Putz- und Rasenmähtag war gestern! Morgen noch einkaufen, denn am WE kommt die Tochter und es steht ein gemeinsamer Wellnesstag in einem Hotel in der Nähe an! Freu mich schon drauf!

Ich weiß nur daß es am WE wieder sonniger werden soll -- - oder war das nach dem WE? Mußt einfach mal unter Wetter nachsehen!

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Prima, biddy, daß Du den Tag so gut genutzt hast!
Ja, war blöd mit gestern - ausgerechnet da hättest Du eine Antwort gebraucht! Wirklich ganz blöd gelaufen.......
Macht was Tolles, wenn morgen das Wetter wieder schön ist .
Habt Ihr den Garten schon winterfest?

Drück Dich mal und wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen Tag morgen
Glg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Morgen, liebe biddy,

wie ich schon sagte: heute auch bei uns grau in grau und Nieselregen!
Na, da kann man sich mal im Haus austoben, so man Lust hat!

Hoffe, Euer Wetter ist angenehmer und wünsche Dir einen Super-Tag!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebe Biddy,

bin wieder im Lande und will dir doch gleich nachträglich zum Einjährigen gratulieren!!! [img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley4465.gif[/img]
Schön, dass du nun bereits ein ganzes volles Jahr lang der fortwährenden Kippenzufuhr entronnen bist!
Du bist und bleibst hier für viele ein Vorbild und vor allem bist du auch eine unermüdliche und stets hilfsbereite Forumsteilnehmerin, welche immer die richtigen Worte findet und stets ein offenes Ohr hat! Auch dafür danke!
Ich hoffe, es geht dir gut, ich schicke viele herzliche Grüße, ciao,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Biddy,

ja mein Kreislauf ist wieder bei mir und das Fieber hat sich auch verabschiedet! Zum Glück! Na der Husten hängt noch recht hartnäckig an mir! Muskelkater überall im Brustkorb!
Ja Biddy ich bin ganz artig und liege schon den ganzen Tag auf Sofa und schwitze fröhlich vor mich hin! :? Hab jetzt grad mal was gegessen und sicher schon 3 Liter getrunken inkl. Tee! Ich mag nicht mehr trinken aber soll ja auch bei Krank helfen!

Was hast du denn heut bei dem wunderschönen Spätsommertag angestellt??

Drücker zurück aber nicht anstecken!!

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img]