Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, biddy,

sehe, Du bist gerade "on" und gibst den Newbies gute Ratschläge! Hab`ich auch gerade gemacht.
Nun muß ich aber zum Sport (es regnet!!!) und Krankenhausbesuche machen.
Heute Abend dann noch einen Vortrag - weiß daher nicht, ob ich mich hier noch einmal sehen lasse!
Hoffe, das Tanzen gestern hat Dir Freude gemacht und gut getan?
trotz grau in grau und Regen wünsche ich Dir einen hellen Tag !
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

na, da bin ich froh, daß das graue Loch mal wieder verschwunden ist.!

Wir haben WE, die Sonne scheint und das soll auch so bleiben!
Hoffe, Du hast was Schönes vor - ich werde im Garten verbringen.
Vielleicht mal einen Spaziergang machen, wer weiß......

Jedenfalls wünsche ich Dir ein superschönes, sonniges und harmonisches WE
Drück Dich mal
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Biddy,

ob nun 200 oder 220 Tage rauchfrei, daß ist doch egal, Hauptsache du hast es geschafft und darauf kannst du sehr stolz sein. Gratuliere dir ganz herzlich,

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, liebe biddy, geht mir ähnlich - obwohl ich bis jetzt es noch nicht bis zum Garten geschafft habe! Is schlimm, ich weiss - und er grinst mich auch so was von an!!! Aber hatte noch viel im Haus zu tun: Karfreitag kommt der erste Besuchsschwung, Samstag der Tag,an dem alles zusammenkommt, Da gilt es Betten beziehen , einkaufen, Essen (soweit möglich) vorbereiten usw. usw.
Und weißt Du was? Zusätzlich zum Besuch kommen noch zwei Hunde, die ich beide noch nicht kenne!!!
Na, ist ja alles sehr schön und furchtbar lieb gemeint - aber anstrengend halt auch!!!
Grüße Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo biddy

also meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deiner 2 vor der 00^^
gerade weil du es so schwer hattest, kannste du megastolz auf dich sein.
ich hatte deinen thread immer beobachtet, weil du es wirklich schwer hattest und dich echt wacker schlagen musstest- im gegenteil zu meiner wenigkeit. ich habe dir alle daumen gedrückt und wie du siehst, hat sich all deine mühe und sturheit ausgezahlt.

bleib weiter stark :!: :!:
glückwunschgrüße von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na Schätzelchen,

das freut mich sehr, daß Du so ein entspannendes WE hattest. Und das mit dem Nico kommt bei Dir auch noch, ganz bestimmt!

Und für Dein Langzeitprojekt (!) Licht am Ende des Tunnels! Du, das freut mich dolle für Dich! Halt Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir eine schöne Tanzerei mit Deinem Gatterich.

GlG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

geht es Dir heute gut? Bei dem Wetter geht es doch gar nicht anders! War heute auch im Garten und hab nun endlich wegen meiner Unfallgesch. aus Berlin Bescheid! Das wurde aber auch höchste Zeit.
Nun denke ich, es wird noch eine langwierige Sache werden, aber immerhin bin ich ein Stück weiter!
War das Tanzen schön?
war heute auch wieder zum Sport (hab ü ber Ostern etwas geschummelt) und hat richtig gut getan!
Meine liebe biddy, umarm Dich mal ganz dolle und bin
wie immer Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !
Ich hab nochmal nachgezählt mit Kalender Tag für Tag es sind :
221Tage !
Wie viele Tage genau ist auch völlig egal !
Das Ziel ist sowieso 365 !
Wichtig ist das ich es geschafft habe mit all seinen Hindernissen und großen und kleinen Steinchen !
Ich bin noch nicht am Ziel angekommen ,denn das Ziel kann nur diese alles umwogenen Blumenwiese sein ,aber ich bin stolz und glücklich über das was ich geschafft habe und ich bin mir sowas von sicher nicht mehr zurück zu wollen !!!!!!!!!!!
Allen die mir hier geholfen haben sei nochmal von Herzen gedankt ,ohne Euch hätte ich es nicht geschafft :
Bruni,Klausi,gefreak, ritterin ,feechen ,marion,Peter ,robremi und allen voran Herminen und Maria !
Ihr seid sooooooooooo tolle Menschen ,DANKESCHÖN für all Euer dasein,mitweinen ,lachen ,denken ,umarmen und ,und und .......
Allen die mir hier gratuliert haben vielen lieben Dank !!!!!!
Und allen Newbies sei gesagt :
Ihr packt das! Lest meine story und alles wird ganz einfach werden ! Wenn ich das gepackt habe ,schafft Ihr das doch locker ;-)
Eure biddy
die heute ganz beschwingt in den Wonnemonat tanzen wird ))))))))))))))))))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hab leider bei mir geantwortet - ging zu schnell!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine Biddy,

ja was soll ich Dir sagen - 220 Tage ohne Rauch - das ist eine Leistung, die man nicht genug bewundern kann! Was hast Du gekämpft, Dich durchgeweint und -gebissen! Also, ich umarme Dich mal ganz dolle und freue mich so für Dich! Und nach meiner Erfahrung müßtest Du auch bald die Blumenwiese sehen - wo ich sie doch schon sehe mit 190 + !!
Tanze in den Mai und genieße das Leben mit frischer Luft, Düften und ohne den gräßlichen Druck....
Du brauchst nicht mehr vor die Türe.....

Einen wunderschönen Abend Dir und Deinem Mann
LG. Hermine