Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5544 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey biddylein,

ja warum nicht! Einige hast du ja jetzt schon kennengelernt! Wirst sehen ihr werdet alle noch richtig gute Freunde!

Also ich bin jetzt auch nicht eine Riesenfrau mit meinen 163cm und 53kg und ich fahre halt selber Motorrad. Daher ja auch meine Frage? Man fühlt sich auf dem Bock immer sooo frei wenn der Fahrtwind um einen weht! Oh ja so fein! Aber auch als Sozius macht Motorradfahren Spaß!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hab Dir versehentlich bei mir geantwortet ;-)
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5544 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey biddy,

halten kann ich meine auch nicht! Wenn die kippen sollte dann kippt die auch! Die wiegt ja mal eben so vollgetankt 180 kg!! :shock: Aber du musst sie ja nur vom Seitenständer runter bekommen und dann ist ja auch schon gut! Und dann kannst du die auch Tiefer legen. Das habe ich mit meiner auch gemacht weil ich mit meinen Stummelbeinchen nur den Boden auf Zehen spitzen berühren konnte! Und so jetzt ist das echt super!

Also du weißt doch wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG!!

Schlaf gut und ganz lieb gedrückt

dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hey Du,

toll, dass Du Dich beim Fitness angemeldet hast. Bei uns sind sogar extra 50+ Kurse, weil man erkannt hat, wo das Geld sitzt und wo Bedarf ist. Für Dich gibt es natürlich den 30+ Kurs, damit wir uns nicht falsch verstehen und Du mich nicht auf Deine schwarze Liste setzt...

LG
P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

ach du liebe Biddy, verzweifele nicht. Ich bin wirklich davon überzeugt, so wie ich dich hier kennengelernt habe, dass du es schaffen wirst.
Und ich verstehe es natürlich mehr als gut, dass du dich mit den Pfunden nicht anfreunden willst, konnte ich ja auch nicht.
Du hast es ja selbst mal vor längerer Zeit geschrieben: man muss die Energiebilanz verbessern, also auf Dauer mehr verbrauchen, als man zu sich nimmt. Nur dann nimmt man ab.
Es gibt auch ne ganze Menge (allerdings kostenpflichtige) Portale im Netz, habe mich da nun auch angeschlossen.
Mit dem Fitness- Studio ist schon mal klasse!
GLG und ein schönes Wochenende,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

bin gerade zurück, habe mein Auto abgeholt und alles ist ok!.
War heute ein anstrengender Tag: heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Wagen in die Werkstatt (zurück gelaufen) und eben ihn TÜV-abgenommen wieder abgeholt (hin gelaufen!)
Ja, und auf die Sonne habe ich heute auch gewartet: wollte Wäsche raushängen - ist nichts geworden. Und hatte heute morgen im Garten gearbeitet - war auch nicht so prickelnd: Wind kalt und grau!!
Na, dan hoffen wir doch auf Morgen, meine Liebe!
Wünsche Dir viel Spaß beim Sporteln und einen schönen Abend Dir und Deinem Liebsten!
Knuddel Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5544 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Biddylein,

Dankeschön!!

Ja das ist wirklich voll der Mist! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img] Hatte mir eigentlich auch meinen letzten Urlaubstag besser vorgestellt aber was solls! Aber es geht im Moment auch schon wieder etwas besser und natürlich werde ich morgen arbeiten gehen! Ich muss halt wieder hin geht nicht anders!!

Wie siehts bei dir so aus?? Alles gut?

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/img] Meine Herzallerliebste,

Nun hast Du [color=red] ein ganzes Jahr [/color] geschafft! Es ist nicht zu glauben, nach all der Panik, Tränen und Depris endlichfrei!!!
Dazu Gratulation! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif[/img] Und dann feiere mal dolle, ich komm natürlich auch, ist doch klar, meine Liebe. Da drück ich[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Dich mal
wünsch Dir einen Super-Sonnen-Gedenktag!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5544 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Biddy,

ja man ist schon irgendwie bissel bescheuert aber ich bin halt ganz schlecht im krank sein! Was meinem Cheffe ja auch zugute kommt.

Ja ja ich sage nur Suchtverlagerung [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif[/img] ! hihihi Aber man glaubt es kaum ich werd mich jetzt auch noch zu all dem was ich schon mache im Fitnessstudio anmelden! Hatte mal zu meiner Schwägerin gesagt, wenn sie jemanden braucht die sie da mit hin zerrt dann soll sie mir Bescheid sagen und ich würd dann mitkommen!! Na super!! Aber egal!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Leistung und klasse, dass Du nach wie vor hier so aktiv bist und den vielen "Neuen" zur Seite stehst!

Claudia (Tag 135)