Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddylein,

seh gerade das du auch da bist!Hab gelesen das du die Handwerker im Haus hast,sind sie denn fertig geworden??
Handwerker=Dreck=viel zu Putzen;-(((
Na warst du heute schon beim Sport oder gehst du noch??
Garten Winterfertig??Meiner immer noch nicht,Mist!!!
Naja,dann bleibt er halt wie er ist,gell!!
Komt ja eh kein anderer und macht es :badgrin:

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe biddy,

war das heute Morgen kalt! Die Dächer und Wiesen waren weiss!
Aber jetzt scheint die Sonne, obwohl es noch lausekalt ist.

Bist Du schon fleissig bei der Vorbereitung?
Ich hoffe, Ihr habt schon den Einkaufszettel parat???

Und nach dem Gespräch mit Deiner Busenfreundin geht es Dir besser?
Drück Dich mal
Glg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Biddy Liebes,

na wie gehts wie stehts??
Was sagte zu unserem tollen Herbstwetter?? Toll oder ein Tag Sommer und nächsten Tag Herbst.. Na mal sehen wie das nu so weiter geht.

Wünsche dir einen schön letzten Arbeitstag morgen!

Schönen Abend dir!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

aber klar, stoße doch gern mit dir an: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif[/img]
Lasse uns mal die alkoholfreie Variante nehmen (tust du ja eh), ich bin nämlich noch im Büro... :mad: Alltag kann so toll sein, gestern war ich auch bis 20 Uhr hier....
Sport kann ich mal wieder knicken, obwohl meine Sporttasche hier sogar steht!
Morgen früh geht auch nicht, da ich bereits einen frühen beruflichen Termin habe.
Viele Grüße und später trinke ich noch ein Bier (jawoll!),
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Biddy,

will es doch ncht versäumen, dir den üblichen kleinen Morgengruß zu senden! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc24.gif[/img]
Ich hoffe, dein Näschen hat sich wieder etwas beruhigt??? Oder hast du mittlwerweile etwa einen ähnlich roten Kolben im Gesicht, wie ich ihn neulich mit mir rumschleppte??? Ich hoffe doch nicht!
Schicke dir sicherheitshalber noch viele Genesungswünsche und winke in deine Richtung,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Meine liebe Biddy,

ja, laufen und Konsorten wäre natürlich das Richtige! Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Spinning und ab nächste Woche versuche ich auch wieder konsequent Sport zu machen, ich habe mich nun diese Woche sehr hängen lassen. Das ist nicht gut!
Würde mich sehr freuen, wenn du mir via Frühlings-Anja mal deine Mailadresse mitteilen könntest. Natürlich nur, wen du magst!!!!!!
Nun treibe ich mich noch etwas hier rum, dann hole ich meine alte Hündin aus dem Büro, sie wartet dort brav auf mich (derweil ich schon zu Hause bin!).
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe biddy,

komme gerade vom Spinning und will Dir einen sportlichen Wochenendgruß dalassen.

Jetzt merk ich aber auch so langsam, dass die Hose kneift, wenn das Essen zu sehr schmeckt. Hatte in den letzten beiden Wochen Geburtstagsfeier und zwei Seminare über mehrere Tage mit Vollverpflegung. Aber so richtig hat wohl reingeknallt, dass es noch Abendveranstaltungen mit Buffet und Freigetränken gab...
Wer kann da schon "Nein" sagen??? Ich jedenfalls nicht, leider.

Dir ein schönes, leichtes, rauchfreies WE und nen lieben Gruß vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Danke,liebste biddy,für die lieben Glückwünsche.
Lass dich drücken.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Liebes,

wünsche Dir noch ein schönes WE mit gaanz viel [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0004.gif[/img] . Geniesse sie noch so weit Du kannst, am Montag soll es wieder ab und zu regnen!

Hoffe, Dir geht es gut und wünsche Dir ein erholsames und schönes WE!

Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, verschnupfte biddy,

Nein - gestern habe ich es nicht geschafft, mich hier rumzutreiben!
Mein Sohn und meine Freundin hatten gestern Geburtstag und ich habe den Eindruck, ich habe fast den halben Tag am Telefon gehangen, um Beide zu erreichen. (Sohn ist in Urlaub und machte eine Bergtour im Karwendelgebirge) und meine Freundin wohnt in New York. Ja, und um 16.00 hatten wir noch eine Einladung, von der wir gegen 19.oo erst wieder daheim waren.
Na, und nun müßte ich 120 Nachrichten lesen! Irre!
Und ich lese, daß es Dich Ärmste ernster erwischt hat! Das tut mir soo leid und ich hoffe nur sehr, daß Du heute nicht arbeiten warst! Das Beste, was Du machen kannst, ist wirklich, einen ganzen Tag mal im Bett zu verbringen! Vor allem, gehe nicht zu früh wieder arbeiten - wenn Du einen Rückfall bekommst, ist er umso heftiger!

Da wünsch ich Dir mal gute Besserung, werde bald wieder gesund und trinke viel Teechen und nimm Vitamine und laß Dich von Deinen 3 Männern mal heftigst verwöhnen!!
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig!
LG Hermine