Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy.
Ich drück Dir die Daumen ,das sich das Wetter hält für eure Gartenparty.Schönen Abend wünsch ich Dir.

GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Doch, biddy, heute ist mein Tag!
Nur halt etwas gebremster (soll kein Sport machen) zum Rausgehen hat es zu oft zu viel geregnet - da hab ich halt mal , außer Einkaufen, einen ganz gemütlichen gemacht und war lange Zeit hier (geht ja fast nicht mehr anders, wenn man nicht alles und alle durcheinander bringen will!) Aber diese Zeit hat man auch nur, wenn man Tähne hat!!!

Ich hoffe, Du hast die duftende Dusche genossen und wünsche Dir und den Deinen einen schönen Abend! Und gräm Dich nicht über Lupinchen - entweder Du schaffst das in Zukunft oder Du begrüßt sie (die Pfunde) wie ich als Zugewinn!
In diesem Sinne umarm ich Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe biddy,

Mallorca also! Ich denke, je nach dem, wo Ihr abgestiegen seid, müßte es Abwechslung genug für Deine Beiden geben. Der Große ist sicherlich schon im Disco-Alter und für die Kleineren wird doch auch viel geboten!Mach Dich nicht verrückt! Vielleicht geht es besser, als Du denkst.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Große im nächsten Jahr den Wunsch hat, nochmal mit Euch zu fahren - da wird er eigene Interessen haben! Hier bietet unsere große Tageszeitung Urlaub für Jugendliche an: Italien, Griechenland oder Spanien. Jeweils 14 Tage (also 3 große Gruppen) - wer da einmal mitgefahren ist, fährt immer wieder. Also freu Dich auf M. Es ist soooo schön dort!
Bei uns regnet es heute Nachmittag mal heftiger - das habt Ihr hoffentlich ja schon hinter Euch.
Meine eiserne biddy: bin gespannt, wieviel Gewicht Du noch wegrennst!
Hut ab!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ganz schnell von mir noch einmal Knuddeln und ein schönes WE!!!l
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

ja, auch bei uns war das Wochenende sehr schön. Am Samstag gegrillt und am Lagerfeuer gesessen und gestern eine kleine Radtour gemacht. Und natürlich gab es auch den Abstecher zum Badesee! Herrlich!
Nun beginnt leider wieder die Arbeitswoche......
Auch für dich einen guten Start in dieselbe,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh je, biddy, das kenn ich von meinen Enkeln: Alles wird angeboten, die anderen Kinder haben einen Riesenspaß und unsere langweilen sich!
Ja, da kann man nichts machen! Aber wart erst mal ab....
Ja, bei uns regnet es, aber so richtig abgekühlt ist es noch nicht!
Gestern der Naschsucht nachgegeben: prompt das alte Gewicht.....

Man, ich mach mich nicht mehr verrückt. Habe heute einen Haufen Klamotten gekauft, die sind so toll, das man nichts von den Pfunden
sieht und gut ists! Meine Verkäuferin behauptet auch, sie sähe nichts - ich sähe genau wie vorher aus! Sie hat übrigens auch das Rauchen aufgegeben seit 1 Jahr und hat auch so um 5 kg zugenommen. Sie will damit leben...
Jedenfalls wünsche ich Dir, dass es weiterhin schmilzt...und schmilzt...
Ich umarm Dich mal
Pummelchen Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh.... schau mal bei mir nach - bin hitzegeschädigt! Chiau!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

an sich sind solche Gruppensachen nicht mein Ding, bin mehr so der Einzelkämpfer, schon immer gewesen. Aber in diesem Falle sehe ich das auch anders, gerade in Bezug auf die Überwindung des inneren Schweinehundes! Läuft die Vorderfrau schneller, will ich das bestimmt auch !!

Deine Frage nach der Häufigkeit meines Trainings ist berechtigt. Ich laufe nur 1 bis 2mal die Woche (gehe aber noch zum Spinning und schwimme und so), es sei denn, ich bereite mich auf eine Veranstaltung vor! Und nur dann erwarte ich natürlich auch eine Leistungssteigerung, die aber bisher fast nie eingetreten ist.
Ich weiß wohl, dass ich einen viel längeren Atem brauchen würde, also, ich müße längerfristig und dauerhafter an der Leistungssteigerung arbeiten.
Ich hatte halt nur gedacht, es würde automatisch schon ein bisschen besser werden, wenn ich nicht mehr qualme (wie bei dir eben auch!).

Nur das passiert eben bei mir nicht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich schon lange eine unveränderte Grundfitness habe und der Körper (dem Gesetz der Trägheit entsprechend) nur mit Mühe (im wahrsten Sinne des Wortes) dazu bereit ist, hier etwas nach oben zu bewegen!

Ich muss hier nun den Feudel schwingen, grüße dich ganz herzlich und wünsche ein wunderschönes WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe biddy,

hoffe, Du hast heute einen schönen Tag - bei dem Wetter!!!
Habe schon einige Fenster geputzt - jetzt scheint die Sonne zu stark.

Danke, daß Du meine Quasselbude so schön sauber hälst: ich habe heute auch dem oder der Seni geraten, einen eigenen Thread aufzumachen - mal sehn, was sie macht!

Warst Du gestern im Chat???

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Mensch biddy,

noch eine Woche, dann bist Du in der Sonne! Himmel, was ich Dich beneide! Nun hast Du ja auch Deine Hose und nun ist doch alles ok?
Und wieviel hast Du nun abgenommen? -
Du bist ja wahnsinnig diszipliniert, boaahhh, so oft mit den Stöcken unterwegs und solche Strecken!!! Eigentlich muß bei Dir ja schon so manches Pfündchen gepurzelt sein! (bei mir sind es genau 1.200 gr.!!) und was habe ich mich dafür krummgelegt!
Jedenfalls nehme ich das nicht mehr so ernst - was wird das wird!
Die Hauptsache ist, dass ich rf bin, und das ist eine Wucht! Jeden Tag freue ich mich aufs Neue darüber!
Liebe biddy, wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WE
noch eine Woche!!!
GlG hermine