Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Biddy,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich musst mich vorhin als ich wieder heim kam erstmal hinlegen. Kreislauf völlig zusammen gesackt... Hab jetzt fast 2 Stunden, nach ner schlechten Nacht geschlafen, dabei geschwitzt wie sone blöde! Wie du siehst mein Körper wehrt sich! Der Vertretungs-Arzt hat mir auch nur so komische schwachen Sachen aufgeschrieben...Kein Antibiotika würd nicht not tun da Lunge ja frei wär. Hallo und woher kommt der Husten?? Idiot!! Na mal sehen meine Fieber sollte aber jetzt wohl wieder weg sein.
Mensch da hab ich Urlaub gehabt und komme krank wieder zurück!! Ne ne das ist doch alles mist!

Und ja ich musste halt heute noch zur Arbeit! Ich hab keine Vertretung und daher ist die 2 Wochen Urlaub eh schon alles liegen geblieben und in der Nächsten Woche habe ich schon wieder nur voll mit Terminen und Meetings.

So also bis auf den heftigen Husten gehts wieder einigermaßen..

Drücker zurück (aber nicht anstecken)

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...also, bleiben werde ich so 4 bis 6 Tage, je nachdem. Habe noch die ganze nächste Woche frei und lasse mich einfach überraschen. Es ist herrlich, mal nicht alles durchzuplanen!
Rauchfrei werde ich bestimmt bleiben, wenn ich auch in den letzten 2 Wochen wieder die ein oder andere stärkere Rauchidee hatte! :mad:
Aber ihr braucht keine Angst um mich zu haben, solange nichts wirklich Schlimmes passiert, bin ich nicht gefährdet.
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

bin schon zurück und esse bereits Nudeln! Habe meine Bestzeit unterschritten, immerhin um volle 3 Minuten. Bin sehr zufrieden und gehe zum Entspannen später noch schwimmen!
Habe noch einen schönen Sonntag, ciao,
Petlupa [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2399.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

danke für Deine Glückwünsche. Laufen bei Dir schon die Vorbereitungen? Ist ja nicht mehr lange hin, dann hast Du auch ein Jahr geschafft.

Wenn ich mir unsere Anfänge hier manchmal so durchlese, kann ich es nicht glauben, dass wir schon so lange "trocken" sind.

Grüßles
Bruni

PS: In der HoF hatte ich mich doch schon "damals" bei 50 Tagen eingetragen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Biddy,

haben wir heute nicht einen Traumtag? Wir werden so richtig von der Sonne verwöhnt - hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen!
War heftigst im Garten tätig, jetzt muß ich nur noch den Müll wegschaffen.
Genieße auch Du den herrlichen Tag und laß Dich mal ganz feste knuddeln
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

nein, nein, so schlimm ist das alles nicht und außerdem: GERAUCHT WIRD NICHT MEHR! Das meine ich echt "toternst".
Ich habe schlicht in den letzten Tagen immer mal wieder "Bock auf ne Kippe", ist aber nur so ein Gedanke, der hat nichts mehr mit Verlangen zu tun (und DEN Unterschied kenne ich ich!!)!
Und da ich das jetzt fast 2 Monate gar nicht hatte, bin ich zuversichtlich, dass es irgendwann auch ganz verschwindet. Ich arbeite weiter daraufhin!
Ich sage jetzt auch schon mal tschüß!
Muss noch packen, aufräumen und am Abend gehe ich mit meinem Liebsten noch lecker was essen!
Melde mich nächste Woche irgendwann zurück und berichte euch von den "wilden Sachsen"!
Liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Biddy,

finde ich ganz toll, dass du dich so mit mir freust!!! Danke, Danke! Bin happy, aber nun auch k.o. (da noch 1000m im kalten Wasser geschwommen)!
Bis bald und lg, Petlupa
PS: Muss man sich Sorgen um das Minchen machen??? :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, fleissiges Mädchen,

Jau, da warst Du aber fleissig! Dein Chef wird wohl garnicht mehr gesund, verlässt sich immer auf Dich????

War auch fleissig: Garten rundum aufgeharkt, verblühtes Weggeschnitten, Stauden geteilt und versetzt etc. - Ja, ich muß ja auch jeden Tag Mittagessen kochen und das pünktlich, so daß ich leider nicht mehr dazu kam, den Rasen zu mähen, weil ich nämlich auch einkaufen musste und zum K. war!
Wenns bei Euch schon nieselt, wirds bei uns morgen wohl auch so sein - heute war es trocken und am Nachmittag kam sogar die Sonne!

Dann hoff ich mal, daß morgen Dein Tag nicht so stressig ist, meine Liebe und Du es langsam angehen lassen kannst

Drück Dich mal und einen schönen Abend noch
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

[IMG]http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_105.gif[/IMG]

Hey biddy.Schön das ihr eine schöne Party hattet.
Wie gehts dir sonst so?
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

biddymädchen,
hoffe, der Waldlauf ist trocken verlaufen und hat Dir so richtig gutgetan! Ansonsten ist es ja schon mächtig herbstlich.... brrrrrr
Doch ab und zu kommt die Sonne heraus, und am WE soll sie wieder richtig scheinen......
Ja, der Gelbliche hat mich in der Trauerstimmung, umgeben von Rauchern schon gequält! Auch jetzt habe ich noch damit zu tun, aber er ist ja abzuwehren.......
Na denn: einen schönen Tag noch mit nicht zu viel Stress!
Hermine