Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddy,

ja das mit der Zeit für's forum ist ja bei mir im Moment ein grosses Thema!!!
Es ist einfach zuviel zu tun in und ums Haus!!
Aber noch spielt Petrus ja mit und beschenkt uns noch mit Sonne und angenehmer Wärme,gell!!!
Und du hast Recht man feiert quasi täglich seinen Triumpf über Nico!Hatte am 13.9 meine anderthalb Jahre voll,jeep!!!
Ich fand deinen Eintrag in der HoF übrigens auch schön geschrieben!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wünsche und möchte dir natürlich auch den Start ins Wochenende etwas begleiten. So ganz sonnig ist es zwar nicht,[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0003.gif[/img] aber davon lässt sich doch unsereiner nicht beeindrucken, oder?

Also lass es dir richtig gut gehen und genieße einfach das rauchfreie Leben.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy

heute ist schon Mittwoch! Bald ist wieder WE!
Wie geht es Dir, - heute schon gesportelt? Die Erklärung vom Peterle klingt ja fast wie so ein Go-go-girl , sehe ich das falsch? Selbige macht doch auch "gymnastische Übungen" an der Stange!

Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Tag heute, bleib sauber!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Bin also doch noch nicht eingelebt .... habe bei mir geantwortet!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hans50
hans50
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Fee
Glückwunsch zu den 1 1/2 Jahren. Finde es ganz toll wenn sich Leute auch nach dieser Zeit noch hier herumtreiben.( )
VLG Hans50 (erst seit 12 Tagen wieder frei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ja, es ist geplant, dass ich ab Montag Urlaub mache. Ich habe allerdings noch einiges zu schaffen vorher, wenn mir nicht gelingt, kann ich erst eine Woche später in den Urlaub, aber ich versuche es! Mag nämlich nicht mehr!

Sonst aber alles okay, ich mache noch immer täglich Sport und genieße das auch! Das sollte man auch machen, wenn man wie ich eine vorwiegend sitzende Tätigkeit hat. Du hast ja noch Familie und Garten, das fällt bei mir ja schon mal flach. Okay, da gibt es auch einen Garten, der ist aber reines Wochenendvergnügen und macht bisher kaum Arbeit, weil nicht viel angepflanzt ist.
Ich hoffe, dir geht es soweit gut und nun wünsche ich dir einen feinen Dienstag,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe BIddy,

danke für deine lieben Zeilen! Ich bin schon recht skeptisch heute, ob es klappt mit der Zeitverbesserung. Fühle mich seit 3 Tagen irgendwie etwas powerlos und müde.... Außerdem ist der Lauf ja schon morgen früh und ich bin alles andere als ein Morgenmensch! Aber egal, ich fahre nun gleich los und hole mir die Startnummer ab. Dann einkaufen und heute auf jeden Fall keinen Sport.
Habt ein schönes WE und bis bald,
LG, Petlupa [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0135.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

auch Dir schnell ein Grüßchen und einen guten Wochenbeginn.
Gut, daß Du nicht mehr alleine bist - erholen kannst Du Dich jetzt besser. Nimm Dir mal Zeit für Dich - sonst geht nichts mehr!

Drück Dich mal und die Sonne kommt bei uns jetzt durch!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

also, die Sache ist geritzt! Ich fahre morgen nach Rügen!
Liebe "Abmeldegerüße" aus B,
das Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Nee biddy,
von Nebel hat man nichts gesagt - hoffe nicht, denn ich will ja morgen in den Garten!
Habe mittlerweile gelesen - die gleiche Situation wie bei mir im März, nur umgekehrt. Jedenfalls sind da einige der Engel von Dagmar rumgeschwirrt!!! Menno!

Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend
Umarm Dich mal
Hermine