Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey biddy,
bist ja noch gar nicht da!!! Fehlst mir schon, wenn ich so gar nichts von dir sehe :mad:
Heute kann ich nämlich nicht allzulange bei Euch bleiben. Treffe heute abend alte Kollegen/innen - wir gehen gemeinsam essen - !
Wenn ein "event" kommt, dann bei mir immer in "Knubbeln", da wird es dann häufig einfach stressig. Müßte sich viel besser verteilen!
Ja, gestern habe ich den Nachmittag rumtelefoniert, ansonsten kann ich nur durch telefonischen Beistand der Witwe helfen, leider!
Kommt die Blumenwiese näher, siehst Du schon was?
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biddy,
nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich verstehe das sehr gut.
Paß nur auf auf. Er versucht immer wieder Dir weiszumachen, wie schön es doch mit ihm war.

Hast Du jemanden der Dir bei Deiner seelischen Arbeit hilft? Es wäre wichtig!

Ich schicke Dir jedenfalls die Engel, dass sie Dich durch die Krise hindurch begleiten und Dich stützen.

Fühl Dich ganz dick umarmt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu biddy,

solltest Du doch das eine oder andere Mal der Versuchung nich widerstehen können und bei UNS DEINER FAMILY vorbeizulinsen, dann sollst Du HIER einen ganz lieben Gruß vorfinden!

Alles Liebe und Gute Dir und Deiner "Sippe", mach' es gut und melde Dich sobald Du Sehnsucht nach uns verspürst, ok?

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy

Danke für Deine Glückwünsche - bin auch total happy!

Kannst im übrigen löschen, hab notiert!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Biddy,

sowas ist ein Schock und regt zum Nachdenken an.

Ich hoffe, Deinem Mann gehts bald wieder gut und er schafft es dann auch mal, Dich zu unterstützen und nicht immer nur andersrum.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Biddy,
also ich schaff das auch nicht mehr mit allem Lesen und mit der Wäsche von den Rittersleut, ich dachte, dass nur Mädchen solche Wäschestapel ab einem gewissen Alter hinterlassen, aber bei dir siehts ja ähnlich aus. Und dann wird je wirklich nur einmal die Woche alles zu Waschen rausgesucht, obwohl alle wissen Mittwoch mach ich schon mal was wäschemäßig. Und wenns beim sortieren bliebe, ich hab schon wieder ein Tempo mitgewaschen, war bestimmt von der Miniritterin, ders jetzt wieder so was von prächtig geht. das sit doch immer so was von frustrierend, ich weiß wies dir geht: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/img]
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4416 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Biddy,

nimm Dir die Zeit die du brauchst!!
Vorallem pass auf Dich auf und tritt gehörig in den Hintern!!Du weisst ja das er immer gerade dann um die Ecke lugt wenn es einem nicht so gut geht!
Ich wünsche Dir von gajnzem Herzen das Du dein seelisches Gleichgewicht schnell wiederfindest und es Dir ganz schnell wieder besser geht!!
Bis dahin Alles nur erdenklich Gute und Liebe für Dich!!

Mal über Kopf steichel und fest in den Arm nehm die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx38.gif[/img] Woooo bist Du, mein biddy-Mädchen?
I miss you!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Tschüüüs, biddy, kann nicht länger warten, muß mich mal um Menne kümmer, den hab ich in den letzten Tagen etwas vernachlässigt
Hoffe, Dir geht es gut!
Wünsch Dir einen guten Wochenanfang
und bis morgen
Drückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4416 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Biddy,

lass mal ein paar Grüsse und etwas geknuddele da!!
Hoffe das es dir richtig gut geht!?

LKG die Fee