Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhuh Minchen
ich hab dir mal ne post geschrieben
Liebe drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Huhu, biddy,
kein Text in Deiner Mail! nur absender!
Ja, wo iset denn???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Biddy,

das klingt doch alles sehr fein, ein prima WE mit Tapetenwechsel und nun ein freier Montag, schön!
Bei mir war es so lala, habe am Samstag einige Stunden gearbeitet, bin aber immerhin vorher gejoggt.
Gestern dann schwimmen und relaxen.
Ich bin noch immer froh, dass es nun nicht mehr so furchtbar kalt ist, das fand ich bisher am Winter am schlimmsten.
Heute wieder volles Porgramm, erst ein Treffen in den wohl neuen Büroräumen, dann Arbeit und danach bis 22 Uhr Supervison.
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

schön, dass das WE wieder viel gebracht hat! Natürlich bist Du müde - statt etwas zu relaxen, musstest Du lernen!
Hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser! - und Du ruh Dich mal morgen etwas aus. Die Hausarbeit macht Dir eh keiner!

Wünsche Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Knuddelis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
ich hab dir mal eine "post" geschrieben

Was ist supervision ???? Und warum dauert das so lange ???
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

natürlich sollte Sport glücklich machen, aber das Drumherum muß auch stimmen! Im eisglatten Wald mit Regen von oben und kaltem Wind von vorn, macht die beste Rennerei keinen Spaß! Oder wie bei mir: bin heute nicht gefahren, wegen der Straßenverhältnisse, und der Erfolg? ein schlechtes Gewissen. Neee so macht das alles keinen Spaß mehr!
Dafür habe ich heute das Haus geputzt, Betten überzogen usw. in der Hoffnung, daß es morgen besser wird und ich das Versäumte nachholen kann - wenn denn die Zeit noch reicht, da der große Einkauf auch noch aussteht. Aber haben die für morgen bzw. fürs WE nicht wieder Schnee angesagt? Oh Menno, - wolltest Du da nicht verreisen? Mit Auto???
Da, wo Ihr hinwollt, ist auch Schneechaos!

Trotz allem wünsche ich Dir und Deinem Mann einen schönen Abend!
Und glaub mir: Irgendwann wird es Frühling, ganz bestimmt!
Liebe Umärmlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Weißt du liebe Biddy, ich bin immer der Meinung, dass man/frau erst was ändert, wenn man wirklich "die Schnauze voll" hat bzw. der Leidensdruck muss groß genug sein.
So war das bei mir mit dem Rauchen und auch mit dem Abnehmen. Ich habe oft gejammert in den letzten Jahren, aber so richtig endgültig angenervt war ich dann doch nicht.
Vielleicht könnte das bei dir auch so sein?
So oder so, wünsche ich dir/euch ein superschönes Wochenende ohne Reibereien, ohne lästige und blöde Rauchwarenvertreter und mit viel good vibration!
Herzlichst, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Siehst Du, biddy, bei mir ist es auch so: es gibt keine Frauen, die mitmachen, die lahmen, die...
Die Zeiten, wo ich als Möhne(Hexe) unterwegs war und mit meinem Mann geflirtet habe (der mich erst erkannte, als die Maske fiel), die sind leider lange vorbei. Tagelang hatte ich danach keine Stimme mehr, weil ich die ja verstellt hatte!
Und dann ist unsere Straße jahrelang mit im Karnevalszug als Fußgruppe gegangen, das war lustig! Leider lebt meine Freundin, die uns alle aufgemischt hat , nicht mehr!
Aber - wie auch immer- bei d e m Wetter macht das doch auch echt keinen Spaß, oder???

WE-Einkauf muß ich ja auch noch machen (Geschäfte sind ja dann teilweise zu) , am Freitag will Tochter mit Enkel kommen - die feiern, seit sie auf der Welt sind, immer hier.

Übrigens: das rote Näschen stört doch nicht, mußt halt eine Dr.Hirsch-hausen-Knubbelnase drüberstülpen!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5523 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Biddy,

ja ja, mein Forumsmotor stockt zwar noch ein bissel aber ich bin wieder da!

Oh das Schwedische Möbelhaus hatte wieder sehr viele Sachen und die sind einfach so in meinen Wagen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif[/img] gesprungen! tztztz sowas aber auch! Demnach war der Einkauf auch nicht ganz so günstig geworden aber na ja! Wer Deko mag muss leiden! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]

Ich hoffe du hast deine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n015.gif[/img] bereits erfolgreich überstanden! Und nein, mich hat Sie noch nicht erwischt und ich werd sie hier auch nicht rein lassen!! Soll mal schön vor der Tür bleiben! Die gemeine Rüsselseuche!!

Hoffe dein Wochenstart war auch ok!?

Glg das wieder da Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ohweh,du arme biddy.
Ich hoffe dir gehts schon wieder etwas besser.
Hier schneits schon wieder den ganzen Tag.
Ich krieg bald zuviel.Naja,was willste dran machen.Morgen wird erstmal Altweiber gefeiert.Egal wie das Wetter wird.
Ich wünsche dir ganz ganz fixe gute Besserung.
Glkg Anja