Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddylein,

schnell ein Gruß und ein Indenarmnehmen!
Hoffe, bei Dir ist alles paletti! Bei mir auch und nur das Wetter könnte etwas besser sein! Aber was will man sagen: wir haben Herbst!
War heute zum Sport mit dem Fahrrad, habe gefroren wir der bekannte Schneider!

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

bin beruhigt und mache mir schon keine Sorgen mehr um das Minchen!!
Ansonsten hocke ich wieder im Büro und gehe dem Tagesgeschäft nach. Heute Abend kommt noch ein Stündchen ein Regenerationslauf!
Von nichts kommt nichts.... und hab ja sonst nix zu tun...
Viele Grüße aus B, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, ja, so ganz hat das nicht geklappt mit der Hausarbeit.....
Hab auch eine Entschuldigung: hab mich impfen lassen, und dann soll man sich ja nicht anstrengen......
Und bei uns scheint ab Mittag auch wieder die Sonne!

Außerdem stelle ich fest, daß Du bald im Zirkus auftreten kannst, mit diesen Übungen!!! Toll!

Quäl Dich mal weiter schön, wenns denn guttut...
Knuddelis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Biddy, ich komm gar nicht dazu dir zu schreiben. Ich wünsch ein schönes Wochenende.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

also, die letzten Tage vor dem Urlaub sind ja immer die schlimmsten, ÄTZEND viel zu tun!
Keine Zeit zum Sport mehr!
Und ja klar, der Sommer ist gerade futsch! Hier 18 Grad, sehr dunkel, Regen! Muss besser werden nächste Woche, sonst ist Essig!
Bis bald, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine liebe biddy,

ja, bin nun völlig runderneuert und überholt wieder hier! War schön, die paar wenige Stunden mit Tochter , kommt leider vieeeeel zu selten vor!

Hoffe, auch Dein WE war schön und angenehm und Du hast Dich für die kommende Woche gewappnet? Man, Fee hat schon Marzipan eingekauft, es geht auf Weihnachten zu!

Umarm Dich mal und schönen Sonntag noch
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

danke für die Fetterfroschmeldung!!! Das macht Hoffnung, obwohl es auch 3 bis 7 Grad wärmer sein dürfte, aber man will ja bescheiden bleiben.....
Viele nun etwas gehetzte Grüße, muss noch den Schreibtisch abarbeiten!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu!

Doch, doch, man kann Rügen wirklich nur empfehlen! Die Insel ist wunderschön und landschaftlich auch sehr abwechlungsreich! Man kann wandern, schwimmen und radfahren und es gibt viel anzuschauen. Ferner ist ja die schöne Hansestadt Stralsund (toller Hafen) nicht weit entfernt! Und schließlich HIddensee: die kleine Perle in der Ostsee!
Mit dem Wetter hatte ich auch Glück. Es gab die ganze Zeit schönes Spätsommerwetter, also was will man mehr! Klar war es zu kurz, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und ein wenig Zeit möchte ich auch noch mit meinem Freund verbringen!
Lasse es dir weiterhin so gut gehen, wie es dein Eintrag in der HoF belegt und sei herzlich gegrüßt und geknuddelt!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Du Sportskanone.
Wie gehts,wie stehts?
Hast Du vor lauter Fitness überhaupt noch Zeit für mich?
Ich war heute morgen erstmal beim Arzt,weil ich immer solche Schmerzen in den Schultern habe(deshalb geh ich auch kaum noch zum Sport).Der hat mir Blut abgenommen,meinte es könnte vielleicht Rheuma sein.Morgen früh habe ich jetzt noch einen Termin beim Orthopäden zum Röntgen.Hoffe die finden die Ursache.Dann kann ich hoffentlich kürzlich auch Sportlich wieder voll einsteigen.
Habe jetzt schon 1,5 kg zugenommen.Und das nach erst 37 Tagen NMR.
OHMANNOHMANN.
Wo soll das noch hinführen.
Kann nur besser werden.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/turnen/turnen_0016.gif[/img]
TSCHÜSSI meine liebe
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

habe heute beschlossen, nächste Woche doch noch zu arbeiten, den Urlaub also eine Woche zu verschieben (Vorfreude ist ja die beste Freude....).

Zu deiner Frage: ja, mache eigentlich noch immer Gerätetraining, nur den Sommer über pausiere ich jetzt mal! Als ich vor zig Jahren damit begann bekam ich die Vorgabe 3 Sätze a 8 bis 12 Wiederholungen zu machen. Das Gewicht mittelstark.
Vor ca. 4 Jahren wechselte ich das Studio, da hieß es dann 3 Sätze zu 20 Widerholungen, kleineres Gewicht.
Man muss halt wissen, wass man will, eher Muskelaufbau, dann weniger Widerholungen mit mehr Gewicht. Wenn es aber nur um Straffung und Erhalt geht, die andere Variante. Wenn ich trainiere (ab Oktober oder so wieder), dann nehme ich nach wie vor die erste Variante. Das mache ich aber nur einmal die Woche.
Schönen Abend für dich und lG,
Petlupa