Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

lese gerade, dass du JETZT erst zum walken losziehst... Das ist ja der Hammer, denn wann geht bei euch denn die Sonne unter, hier ist es schon sehr dämmrig und in 15 bis 20 Minuten dunkel (ja, ja im Osten geht die Sonne auf...)!
Neidvolle Grüße,
Lupinchen :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Meine liebe Biddy!!!

Ich wünsche dir nachträglich [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0239.gif[/img]

Auf dass du gesund und munter bleibst und weiterhin hier allen mit Rat und Tat zur Seite stehst!
Ansonsten wünsche ich dir für 2010 die Erfüllung deiner Wünsche und dies in erster Linie auf den Beruf bezogen.
In Sachen bauchfrei lass uns am selben Strick ziehen!
Was um Himmels willen kommt denn am WE auf uns oder euch zu????
Ängstliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biddylein!

Na, wie schaut es heute bei dir?? Ich muss - ich hatte es schon bei Biene geschrieben - heute wieder in den berühmten Möbelladen. Eigentlich reicht es.... Nun gibt es aber etwas zum Reklamieren! :mad:
Ansonsten habe ich Kopfschmerzen und es ist nicht mein Tag heute!
Dir wünsche ich einen guten restlichen Tag und drück dich mal,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöchen Biddy,

ne ne so leicht kommste hier nicht durch. Wild kopfschüttel
Hier heimlich still und leise den Purzeltag feiern - das geht ma gar nicht.
Deshalb kommt hier von mir ein gaaaaaanz lieber und ernst gemeinter (nachträglicher - wußte wohl keiner) Geburtstagsgruß [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif[/img]
Hoffe Du konntest schön feiern mit Deinen Lieben und etwas den ganzen Stress der letzten Tage aussen vor lassen?
Leider wird diese Welt immer noch von den unverbesserlichen (Dein Chefe) besiedelt, aber dazu gehören wir ja Gott sei Dank nicht mehr!
Wünsch Dir auf jeden Fall noch nen schönen restlichen freien Vormittag und wir lesen uns.

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe biddy,

man, das tut mir leid, dass es Dich wieder erwischt hat! Sicher hat Dein Göga Dich angesteckt! - Gut, dass Du zum Doc gehen willst, ich glaube, da ist wirklich nur was mit Chemie zu machen! Warst Du schon und was hat er gesagt??

Meine Nase läuft auch noch stark, aber der Hals ist frei und auch der Kopf. Also: könnte ja auch eine Allergie sein. Weißt Du, das Wetter ist so sch..... , irgendwie sind alle ein wenig depri!

Wünsch Dir mal gute Besserung meine Liebe und drück Dich mal ganz vorsichtig!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich bin erst seit ca. 2 Stunden zu Hause, denn wir haben so lange geräumt! Und fertig ist natürlich noch gar nichts!!
Ich wünsche dir ein schönes und sehr lehrreiches Wochenende und lasse uns nächste Woche mal wieder mailen!
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

die Fahrt zur Arbeit und Chefe gut bewältigt?
Brrrrr.... ist das kalt! Jetzt könnte es aber genug sein - man ist es so was von überdrüssig!
Und dabei ist das nur ein Winter, wie er früher einmal war......

Liebes, einen schönen Tag wünsche ich Dir noch
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

ja, auch bei uns taut es allmählich. Will gleich noch schnell zum Großeinkauf fahren - mittlerweile ist der Vorrat erschöpft!
Ja und dann hoffe ich, daß ich morgen mal wieder zum Sport fahren kann - das wird allmählich Zeit!
Insofern sehe ich die Schneeräumerei wirklich als gute Alternative - wer weiß, wieviel Bauchgold ich sonst angelegt hätte!
Also bis danni!!
Knuddel Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy.
Wie gehts dir bei der Kälte?Obwohl,eine eigene Sauna im Haus.Das ist bei dem Wetter doch sicher besonders schön,oder?
Ich wollte mich bei dir bedanken für die Glückwünsche.Und natürlich für deine Unterstützung im letzten halben Jahr.
Weiter gehts mit Nichtmehrrauchen.
Ich bin so froh es schon soweit geschafft zu haben.
Hab noch einen schönen Abend.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5540 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo biddy,
ich hab deinen Eintrag beim "Lupinchen" gelesen.
Justy hat scheinbar eine Meinungsverschiedenheit mit Sabina , muss wohl irgendetwas im Chat am Dienstag gewesen sein.
--- war zwar auch dort, bin aber anscheinend vorher raus,
:question: Na klar, jetzt fällt`s mir wieder ein, bin raus wie Justy sich angemeldet hatte
Habe scheinbar doch Teilamnesie, wie Lupinchen mal meinte :?
Wünsch dir noch ´nen schönen Tag
Werner