Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

das ist ein super Fortschritt, dass es mir besser geht, das kannste glauben! War echt ätzend!

Du Ärmste bist also weiter wie der Hamster im Rad mit deinen Verpflichtungen beschäftigt, naja, so ist das Leben.
Die Sache mit den 42 Fenstern bei Fee, ist bin echt von den Socken :shock: :shock:
Ich glaube, da würde ich streiken, ne, ne, ne.... Alptraum!!!!
Knuddlige Grüße aus dem Büro in B., Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Gott, Du Ärmste!
Handwerker im Haus! Na, das ist ja der Horror! Da kann ich Dir nur mal doll die Däumchen drücken, dass Dir nicht gar so viel Dreck hinterlassen wird! Und dass die Reparatur zügig über die Bühne geht!

Drück Dich mal...
LG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Biddy,

ach, das freut mich sehr für euch, dass alles so gut geklappt hat und dass dein Mann auch noch gekommen ist! Zum Glück fügt sich alles doch oft besser, als man zunächst denkt!
Bei mir leider immer noch keine Besserung, habe heute auch mehr als halben Tag im Bett verbracht. Dann musste ich allerdings raus, der Hund und der Einkauf. Meine "bessere Hälfte" hatte keine Zeit....
Ich wünsche euch nun ganz viel Entspannung, gute Laune und bleibt gesund!
Knuddelgrüße aus der Hauptstadt, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Liebe Biddy,

oh danke der Nachfrage, heute ist gefühlt wieder bissel schlechter. Kann aber an dem Antibiotikum liegen was mein Doc mir gestern dann aufgeschrieben hat! Es löst sich jetzt wohl alles und hab leider ganz schön dolle Kopfschmerzen. Na ja das wird sich auch sicher noch legen. Und ja, natürlich bin ich schön Artig zu Haus! Mein Doc hat mich für gestern und heut Krank geschrieben und morgen werd ich dann wieder los zur Arbeit und Donnerstag muss ich dann ja auch noch auf ne Messe!

Wie war Sport? Und Wie gehts dir sonst so?
Schade das jetzt draußen wieder alles so kalt, nass, windig und grau wird!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif[/IMG]

Bis später drückerlis zurück dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biddy,

na,war deine Jagd nach Essen erfolgreich??
Ich denke die Männer jagen??Oder hab ich da was falsch verstanden ??
Ja hatte ich ja in meinem kleinen Beitrag ganz vergessenie Kinder kriegen wir auch und den Grossteil der Erziehung und Taxifahrten erledigen auch wir so lange sie nicht selber fahren können!!
Da fällt mir gerade was ein wie heisst es so schön:Hinter jedem starken Mann,steht eine starke Frau!!

Hab jetzt oben alle Fenster geputzt,*Keller*mach ich heute nicht mehr!!Jetzt noch kochen und Ma versorgen!!
Danach ist Rückenpflege angesagt!!

Wünsche dir noch einen schönen restl.Abend und du hast auch reichlich zu tun,wie ich hier immer lese!!

GLKG die jetzt kaputte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebe biddy,

nun hast Du alles gut über die Bühne gebracht und wirst Dich hoffentlich mal auf Deine Erkältung konzentrieren, das wirst Du doch , oder???
Auch von mir Gratulation für den Großen für die Motorradprüfung! und auch für den Kleinen zum Geburtstag!
Ja, bei mir dauert es noch genau eine Woche, geplant habe ich aber schon, denn es wird chaotisch! Morgens werden etliche zum Gratulieren kommen, muß aber auch Mittagessen für Gäste machen und natürlich Kaffee und Kuchen, evtl. noch ne Kleinigkeit für Abends - die meisten werden sich aber auf den Weg gemacht haben, sind von auswärts!
Ist ja alles schön und gut gemeint, ist aber auch immer viel Planung nötig! Na, jedenfalls werde ich das - wie immer - auch schaffen.

Ich hoffe nur, daß Dein Schnupfen langsam vorbeigeht und nicht nach der Anstrengung noch erstmal schlimmer wird! Tu Dir was Gutes, liebe biddy, und werde gesund......

Umarm Dich mal und bring Dir eine Wärmeflasche zum drauflegen....
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... logo, 1000mal lieber Büro und Ehrenamt (mache ich ja auch), als 42 Fenster, nebenbei den Palast (ob der Größe) auch noch so sauber halten, Pflege der Mutter, Ehemann usw. usw.
Feechen, meine Liebe, WAHNSINNS LEISTUNG!!!

Genieße den Abend Biddylein - ich mache heute Überstunden, is also nix mit Sauna & Co.
LG, L.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

hallöchen meine liebe biddy.
Na,wie gehts dir ?Bügelwäsche für diese Woche erledigt?Habe da gerade von herminchens Gelüsten gelesen.Schon komisch.Bei mir sind die im moment schlimmer als während der Schwangerschaft.Hoffentlich hört das bald auf.
Ich wünsche dir ein schönes sressfreies und natürlich rauchfreies We.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

klaro, arbeiten muss ich natürlich auch noch, sitze also brav am Schreibtisch und arbeite nur meine 8 Stunden (Minimum) ab!
Habe Gleitzeit, kann also auch ruhig vor der Arbeit joggen, muss nur früh genug starten, denn sonst wird es mit dem Arbeitsbeginn zu spät.
Bin ganz stolz, denn bin bereits 60 Min. flott gelaufen heute.
Bis später und liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Biddy,
klar ich sehe das mit meinem Jungen auch so,er soll sich auf seine Ausbildung konzentrieren.
Im Winter bin ich nicht mehr soviel unterwegs-da bleibt wieder mehr Zeit zum schreiben-hoffe ich .
Bin im Sommer entweder auf meiner Terrasse-oder in Leipzig unterwegs-habe mir einen Motorroller zugelegt,genial das Teil und sparsam.Finde überall einen Parkplatz und Leipzig hat schöne Ecken.
Wenn ich mal zu Hause bin dann koche ich etwas leckeres .
Heute gibt es einen Schinkenbraten mit Frischkäsefüllung.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Robert