Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

die Beinchen sind voll okay, merke ich nichts. Habe aber dafür auch die Nacht geschlafen wie ein Stein!
Ansonsten tingele ich nun seit 3 Wochen oder so um die U60 herum, mal drunter, mal drüber. Es nervt mich heute gerade ein wenig (da wieder drüber), weil ich finde, dass ich angesichts des Sports und der Nahrungsaufnahme (habe bis vor einigen Wochen viel mehr und anders gegessen) weiter abnehmen müsste.... Naja, das dazu....
Meine Tour startet wohl nächste Woche, vermutlich erst gegen Ende der Woche (ich warte also so lange, bis der Sommer endgültig vorbei ist :badgrin: )
Einen schönen Tag für dich einstweilen, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Biddy,

das mit dem Verschieben des Urlaubs hat viele Gründe, teilweise sogar sehr egoistische, ist also nicht nur fremdbestimmt. Und weißt du, diese 1 Woche sitze ich nun auch noch locker auf einer A.... Backe ab
Passt schon!

Ich denke wichtig ist es anfangs, mit kleineren Gewichten und vielen Wiederholungen zu beginnen. Den Muskel nicht überfordern, sich von Woche zu Woche steigern und erstmal ein bisserl aufbauen.
Aber das ganze ist eh eine Wissenschaft für sich und Bodybuilder wollten wir ja auch nicht mehr werden.
Ich habe heute (Gleich) wieder meinen "Waagetag" und ich trau mich gar nicht. War gestern eingeladen, kam erst weit nach Mitternacht heim (soooo müüüüdeeeee) und habe soooooo viel gegessen....
Aber wie gesagt, das was ich jetzt abnmehmen will, hat sich im Laufe von Jahren drauf geschlichen, also darf es auch länger dauern, bis es wieder weg ist!
Einen schönen Tag für dich aus B, P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muckel
Muckel
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hi biddy,
is nich so ganz einfach.Aber das wußte man ja vorher.
Bin mal gespannt wann es einfacher wird . Jetzt kommt erstma das Wochenende.Das kriegen wir auch noch hin.

schicke dir viele liebe Grüße

Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

bitte keine Tränen, du weißt ich fang dann auch wieder an, ich drück dich mal lieber.
Wünsch dir eine gute Woche.
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

wünsche dir ne tolle Woche!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Heute den ersten Sa ck voll Laub gerecht von der Birke. Ansonsten: nee, habe noch paar Dinge zu tun, aber mach mich nicht verrückt. Wenn nochmal so schön die Sonne scheint schau ich mal (Rosen müssen noch geschnitten werden!) - Winterreifen hab ich auch schon drauf, also: der Winter kann kommen!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebste biddy,

die Spritze hat prima geholfen, kann mich wieder bewegen!
Hoffe, Dir geht es gut und der Chef ist erträglich!
Heute gehe ich allerdings noch nicht zum Sport, bin noch etwas gebranntes Kind.....
Jedenfalls wünsche ich Dir einen supertollen Tag und laß Dich vom Wetter nicht beeinflussen. Du weißt ja: hab Sonne im Herzen.....

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe biddy,

habe gerade bei der armen Nilgün gesehen, daß Du auch on bist!
Warst gestern ja so fleißig im Vorgarten. Ich habe heute die Rosen geschnitten und den Rest für den Winder vorbereitet.
Heute geht es mir besser, gestern hatte ich die gleichen Gelüste wie Du.... Mannomann!
Machst Du für den Kleinen Kindergeburtstag mit vielen kleinen Gästen und Programm, oder machst Du es Dir etwas einfacher?
Aber danach wird es doch bei Dir ruhiger? Man, gönn Dir doch mal eine Auszeit!!!
Grüß Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Das ist doch toll, wenn der Kleine so begeistert von der Musik ist! Man, wie viele Eltern würden was dafür geben, biddy, man kann halt nicht alles haben! Aber wenn er das doch selbst will!

Ja, mir geht es eigentlich - abgesehen von dem Besprochenen - ganz gut! Habe Anfang Nov. Hermanns Geburtstag vor mir, das wird auch wieder ziemlich heftig. Vorher , Ende Oktober, ist mein Sohn dran - aber der lebt ja in Frankfurt und ist zu der Zeit eh wieder in Urlaub, bevor in seiner Firma der totale Stress ausbricht. Nee, nichts besonderes gibt es nicht - keine Tiefen aber auch keine Höhen!
Wie schreibst Du so schön: wird schon wieder!
Umärmchen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

klar sind ein paar Zentimeter weniger schon super! Kommt ohnehin weniger auf das Gewicht, als auf die Gesamterscheinung an, ist logo!
Ich bin auch nicht wirklich gefrustet.
Der Frust kommt vor allem immer umgekehrt. Man kasteit sich und ißt wenig etc. und hat kaum ein Ergebnis auf der Waage, das ist dann echt Mist!
Ich werde nun weiter rumdoktern. Heute morgen, also JETZT will ich laufen, denn es wird ja abends immer so früh dunkel.
Und heute Abend muss ich versuchen, neue gute (das wird wieder teuer) Laufschuhe zu bekommen, meine sind "abgelaufen".
Habe einen schönen Tag,
*knuddelis* Lupinchen