Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 29.08.2018, 21:48
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Herry,

Ich möchte auch Lütt & Lütt

LG,
Lilit

Verfasst am: 29.08.2018, 21:55
Conny...69
Conny...69
Dabei seit: 22. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Tüddi......



Deine Kleene ist soooo mega stolz auf dich,
daß du es bis hier her geschafft hast.
Denke immer daran, nur eine Zigarette und du bist wieder am Anfang.
Aber du machst es richtig, ohne ist es viel, viel besser.

Tüddilein, auf dich und deine rauchfreien Tage



Ganz viele Schmatzer
von deiner an dich denkenden Kleenen

Verfasst am: 30.08.2018, 17:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Es freut mich sehr, dass dir unsere Party so gefallen hat... Ich war echt fast den ganzen Tag beschäftigt, von vier Uhr morgens an. Nur mit einer Unterbrechung, als ich beim Psychiater und der Psychologin war und dann noch im Gartencafé meinen Eiskaffee geschlürft habe. Es hat mir aber einen Riesen Spaß gemacht! Freut mich, dass du auch meine Buffetzusammenstellung gelobt hast, das mach ich auch echt gerne... Partygerichte raussuchen und so. Naja, im RL weniger, da bin ich keine so gute Gastgeberin und würde es bestimmt nicht schaffen, die Speisen und Cocktails alle zuzubereiten.... ;) Naja, zum Glück ist es nur virtuell.
Das mit der Musik macht mir auch immer total Spaß und da möchte ich mich auch wieder bei dir bedanken, dass du so eifrig Songs gepostet hast. Da war auch viel schönes dabei! Ich würde mir ja die mir unbekannten Lieder auf [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] anhören bzw. -sehen, aber es ist mal wieder Ende des Monats und ich hab kein Datenvolumen mehr. Naja, vielleicht hole ich es in ein paar Tagen nach.
Also, vielen Dank für dein Erscheinen und Mitwirken bei der Party!!!



Sei ganz lieb gegrüßt und noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Stefanie

Verfasst am: 02.09.2018, 08:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Guten Morgen Herry,

wie sieht es aus? Hast du schon ausreichend Kaffee getrunken?

Alles klar, dann eben eine heiße Schokolade

Ich bin hier, um Dir einen schönen Sonntag zu wünschen.

Bei uns ist es ungemütlich, bei 14 Grad und Nieselregen
Sehr deprimierend!

Da muss ich mir tatsächlich etwas einfallen lassen, das Spaß macht...

feiert denn niemand eine Party::

Na gut, wenn Dir auch nichts einfällt, dann werde ich noch einige in ihrer Sonntagsruhe stören

Liebe Grüße aus bayrisch Sibirien sendet Dir
Herta

Verfasst am: 02.09.2018, 12:17
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Lieber Herry,

Auch nochmal hier-ich wuensche dir einen ganz zauberhaften Sonntag mit viel Lachen und Laecheln
Und danke dir herzlich fuer die netten Zeilen von dir :- ))
Aus meinem sonnigem Garten schick ich dir viele Blumengruesse zurueck:


Und ein paar Strahlen :

LG Luca

Verfasst am: 03.09.2018, 12:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

vielen herzlichen Dank für die Zeilen zu meinem 700sten, über die ich mich sehr gefreut habe!

So sehr das NMR inzwischen zum Alltag geworden ist, so sind doch die doppelten Nullen immer noch etwas Besonderes. Ich hab auch gefeiert, es war mir eine Essenseinladung beim Inder wert, bezahlt aus der Sparbüchse.

Du, bleib schön tapfer und übernimm Dich nicht auf diversen Baustellen, versprochen?



Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 03.09.2018, 12:56
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Harry...

Vielen lieben Dank, für Deinen Besuch und Glückwünsche.... Bin seit gestern wieder gut in Berlin angekommen ... Nur das Wetter wollte leider nicht mitkommen....

Jetzt werde ich diese Woche mich noch etwas ausruhen und nächste Woche wieder in meine Arbeitswelt stürzen...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 04.09.2018, 07:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Lieber Herry,
ich hoffe und wünsche mir für Dich und für uns,
dass es tatsächlich nur eine
Auszeit
ist!
Nicht mehr und nicht weniger!
Herzliche und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 04.09.2018, 08:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Kein Käffchen mehr?
Wünsche dir eine schöne Auszeit, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 04.09.2018, 12:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Lieber Herry,

eine erholsame Auszeit wünsche ich dir. Fährst du in Urlaub?

dein Gedicht hat mich überrascht und sehr erfreut. Wenn ich nur auch die Geduld und die Phantasie zum Reimen hätte. DANKE für deine Mühe, es ist dir gelungen, mir eine Freude zu bereiten!

Zu meinen gut sieben Jahren: Ich habe wirklich dieses Jahr nicht besonders daran gedacht. Aber auf die zehn Jahre freue ich mich riesig. Hatte ich doch damals kaum mehr Hoffnung, auf Dauer rauchfrei zu bleiben.

Mein Geheimrezept heutzutage: wachsam bleiben. Vor kurzem ging es mir eine Weile nicht gut. Und ich sah im Fernsehen Jemanden rauchen. Da war plötzlich ein halbsekundenlanger Hauch von: ich möchte jetzt eine rauchen. Mich hat das nicht erschreckt, das ist normal auch bei langer Abstinenz und ich habe mir sofort aufgesagt, warum ich dies auf keinen Fall mehr tun werde. Und wie gut es mir heutzutage ohne geht: Mehr Sauerstoff in der Lunge und im ganzen Körper, überhaupt ein viel heileres angenehmeres Körpergefühl, viel Geld für lauter schöne Sachen...es lohnt sich! Und ich habe gedacht, das muss ich irgendwann im Forum erzählen. Sozusagen als Rückbindung an meine Selbsthilfegruppe zum Thema rauchen. Irgendwie brauche ich das auch noch nach sieben Jahren in Freiheit.

Wie geht es dir denn, Herry? Du hast schon beachtliche 229 Tage! Meinen Respekt!
Mit dankendem Gruß
Andrea