Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 17.12.2018, 08:13
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl...

333 ohne Rauch Tschakka... auf gehts zur Party

Ich wünsche Dir einen guten Start i die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 16.12.2018, 01:07
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Lieber Herry,

habe ganz lieben Dank für Dein wundervolles Gedicht bei mir zu meiner Ballonfahrt.
Ich frage mich echt immer wieder, wie Du das machst - so treffend auf die Situation aber auch auf die einzelne Geschichte mit so viel Witz und Charme diese Versreime ins Leben zu rufen. Das liegt Dir wirklich und Du machst hier vielen eine so grosse Freude damit. Auch dafür sei Dir Danke gesagt.

Weißt Du, als Du letztens so plötzlich verschwunden warst, da hat mich das, wie einige andere hier sicher auch, schon ein wenig bechäftigt. So mancher ist mir hier ans Herz gewachsen (so wie Du auch) und auch wenn wir uns doch nicht wirklich kennen, so ist da doch eine Verbundenheit vorhanden - der langen Rede kurzer Sinn: Umso schöner ist es, dass Du wieder da bist.

Ich wünsche Dir und Deinen liebsten einen tollen dritten Adventssonntag,

:::

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.12.2018, 07:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
hier ein frischer Ingwertee für die Abwehr der Viren.
Zur Zeit sind soooo viele krank - bis jetzt hatte ich nur bisschen Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche - auch nicht schön, wenn alle Telefone auf dich umgestellt sind! :::
Aber an meinen freien Tagen kann ich mich ganz gut regenerieren.
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen harmonischen 3. Advent :::
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 14.12.2018, 19:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3252 Beiträge

Huhu,

Marzipan esse ich auch gerne :-), aber nun gibts Kölsch. Danke für datt kölsche Jedicht :-)

LG Ralf

Verfasst am: 14.12.2018, 16:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!

Du warst ne Weile weg
Das war nicht schön
Doch dann fiel ich um vor Schreck
Es gab ein Wiedersehen!

Du willst dir ein neues Wohnzimmer einrichten
Das finde ich gut
Dann kann man dich wieder besser sichten
Doch braucht's dafür Mut...

Heute bin ich da, um zu gratulieren
Die 330 Tage hast du voll
Was hast du jetzt noch zu verlieren?
Es fügt sich alles, wie es soll

Drum proste ich dir fröhlich zu
Und singe dir ein Lied
Dann geh ich wieder und du hast deine Ruh
Ich winke noch zum Abschied

Doch Abschied, nein, den gibt's nicht mehr
Du bist fast wieder voll dabei
Deine Gedichte mögen alle hier sehr
Sie sind eben kein Einerlei...

Tu dir heute mal was gutes
Mach dir nen schönen Tag
Bis du wieder frohen Mutes
Weiter auf der Rauchfreileiter
Klettern magst...


t:

Meine Grippe ist fast ausgestanden, muss mich nur noch viel ausruhen... Morgen fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Und nächste Woche haben wir hier Weihnachtsfeier... Mal sehen, ob ich hingehe...

Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien 3. Advent!

:::

Ganz liebe Grüße Stefanie ;)

Verfasst am: 13.12.2018, 09:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5525 Beiträge

Lieber Herry,
ich freue mich Dich hier wieder lesen zu dürfen. Schön dass Du wieder "Farbe" ins Forum bringst.
Hoffentlich bist Du damit einverstanden dass ich Dein Gedicht an Hagen, dass mir sehr gut gefällt, in sein WZ kopiert habe.
Lass es mich wissen, falls nicht

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.12.2018, 06:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3850 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge



vielen lieben dank für dein Gedicht und Besuch in meiner Stube zum 1800





lg die daufi

Verfasst am: 13.12.2018, 06:41
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Guten Morgen ,

ich möchte mich no h auf's herzlichste für die Glückwünsche und das schöne Gedicht bedanken.
Es ist schon so schön wie di immer wieder passende Worte in Reimform in die WZ stellst.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 12.12.2018, 09:56
CarDan
CarDan
Dabei seit: 10. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2055 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Tausend dank für dein tolles Gedicht Old Tuppes, daß du mir in meinen Wohnzimmer hinterlassen hast.:

Es macht sehr viel Mut und bestärkt mich indem was ich hier tue.

Liebe Grüße

Cari

Verfasst am: 12.12.2018, 07:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mann, Mann, Mann...wo hat die Bude sich versteckt?
Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, mich um 9 Uhr aufs schwinge und walken gehe.
Schön, dass de wieder da bist, Herry, komm, wir trinken ein Käffchen zusammen , soviel Zeit muss sein!
Du weißt, wie ich mich über Besuch immer freue, das wird anderen auch so gehen...
Rennt dir auch die Zeit so davon? Wo ist nur dies 2018 geblieben?
Kaum begonnen, geht es schon wieder zu Ende.
Alle guten Wünsche für eine Adventszeit, genau so, wie du dir sie vorstellst, von
Claudia