Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 28.06.2018, 22:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Zitiert von:
Old-Tuppes schrieb...
Nun wird es aber Zeit, sonst bin ich nicht früh genug am Aussichtspunkt um die aufgehende Sonne zu sehen.
Hell genug ist ja schon. Also bis später mal.


Und.... hast Du es noch geschafft den Sonnenaufgang zu sehen?

Lieber Herry,

ich bin hier um Dir zu Deinen

[color=red]23 rauchfreien Wochen[/color]

zu gratulieren

Und was hab ich noch gelesen.... bei Dir blühen schon die Dahlien

Dann haben diese schönen Sommerblumen bei Dir offensichtlich die Besten Voraussetzungen und bestimmt die richtige Pflege. Da gratuliere ich Dir zu Deinem "grünen Daumen"!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Nächste Woche bin ich wieder hier um nach Dir zu sehen, ob alles gut ist bei Dir

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.06.2018, 10:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
ein später Kaffee für uns beide .
Wie kam ich nur auf die Idee, dass ich am Wochenende mehr Zeit habe .
War schon im Rathaus, beim Arzt, Einkaufen, puhhhh!
Jetzt bin ich kurz hier mit meinem 2. Frühstück und dann werde ich mal meine Papiere wegsortieren, sonst verliere ich den Überblick.
Nachdem ich nun, soweit ich weiß, schnelleres Internet beim unsäglichen U....habe, bekomme ich laufend Werbung, ebendieses abzuschließen. Das verwirrt. Und wenn ich die nach Stunden am Telefon habe, sagen die mir bestimmt wieder, das ist ein Subunternehmer, dafür können wir nichts! :::
(Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen).
Auch die Foren-MA sind tricky, die datieren den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten einfach nicht, weißt du, von wann das letzte Update stammt? Das mit den Arbeiten an Informieren....???
Na gut, wir müssen uns mit dem Leben arrangieren, so wie es ist.
Dat haste ja prima hingekriegt mit deiner Urlaubsplanung, haste dir gedacht, wenn mich noch mal jemand anspricht wegen dem Kölle-Treffen, kann ich sagen, bin nicht da ! Nee, nix für ungut, aber nächstes Jahr gibt es keine Ausrede....
Dann lauf mal morgen früh genug los für den spektakulären Sonnenaufgang: hast du den Vollmond gesehen?
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir und den Deinen Claudia

Verfasst am: 29.06.2018, 16:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

Danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche bei mir..... und Asche auf mein Haupt .... Habe Deine 23 Wochen verpasst.....
Ich hoffe, dass ich Dir heute einfach mal zum *Griechen +ein Duzend* gratulieren darf....
Toll, dass Du es bis hierher geschafft hast, eine großartige Leistung!


Soooo schade, dass Du beim „Griechen“ nicht dabei sein kannst, da Du ja auf Deiner Trauminsel bist....
Kein Gast bringt sich so ein und macht sich soooo fein (ok, Doro sah auch richtig super aus bei Deiner Fete.....)

Ich werde auch vielleicht meinen Avatar ändern, wenn die erste Dahlie blüht, sie macht es spannend....

So, jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 29.06.2018, 22:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Danke dir herzlich für deine lieben Wünsche in meinem Wohnzimmer! Immer schön, von dir zu hören. Auch hat es mich neulich gefreut, dass dir meine Reime gefallen haben und ich dir damit eine Freude machen konnte.
Im Freibad war's schön, nur etwas zu voll für meinen Geschmack. Wenn's kühler ist, geh ich lieber, dann hab ich mehr Platz im Becken.
Frohnatur? Ich? Naja, meistens schon oder ich versuche zumindest immer, das beste aus den Umständen zu machen. Aber ich kann auch anders... Gerade geht's mir gar nicht gut, habe seit langem mal wieder psychotische Gedanken. Vergiftungsängste, um genau zu sein. Das ist nicht schön. Vielleicht breche ich morgen den Besuch bei meinen Eltern ab und geh früher ins Wohnheim zurück...
Da ist dann wieder mein Freund... Aber da läuft es grad auch nicht so prickelnd. Habe irgendwie das Gefühl, dass bald Schluss ist...

Naja, ich wünsche dir ne angenehme Nachtruhe und alles Gute fürs Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.06.2018, 13:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry,
jetzt hab ich dir einen langen Text geschrieben und dann war alles weg... Also, auf ein neues. Danke dir herzlich für deine Nachricht mit den aufbauenden Gedichten, die sind wirklich sehr schön! Und auch für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer... Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin pünktlich zum Mittagessen wieder im Wohnheim angekommen... Hier muss ich keine Angst vor dem Essen haben. Habe jetzt das Wochenende wirklich abgebrochen. Hier fühle ich mich sicher und es geht mir schon wieder einigermaßen... Nur tut es mir ziemlich leid, dass ich dann heute nicht noch mal schwimmen gehen kann. Naja. Habe jetzt beschlossen, nachher in die Kirche zu gehen, dann habe ich doch was schönes vor. Und ich finde dort auch immer Trost. Im Gebet oder wenn ich eine Kerze für mich oder eine Freundin anzünde oder wenn ich was in das Buch schreibe.
Meinen Eltern habe ich nur gesagt, dass ich schlecht geschlafen habe und in Asbach besser schlafe und deshalb schon zurück will. Ich wollte sie nicht belasten. Mit den Schwestern hier kann ich auch nicht drüber reden, mir reicht es jetzt erstmal, dass ich mich hier beschützt fühle... Aber am Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin und mit ihr werde ich über das ganze sprechen. Hab Vertrauen zu ihr.



Nochmals vielen Dank dafür, dass es dich gibt!

Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.06.2018, 21:11
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke du lieber
Schön mal wieder von dir zu lesen. Du bist doch auch gut dabei.
Ich glaube , ich bin ein hartnäckiger Fall. Die Freude über das erreichte , stellt sich einfach nicht ein.
Ich hoffe , das du es einfacher hast.
Bald geht es für dich in Urlaub, ich wünsche dir, eine wunderschöne Zeit,auf deiner


GLG
Blondie

Verfasst am: 01.07.2018, 19:33
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1628 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber, lieber Herry,

meinen Morgentee hab ich lächelnd zu mir genommen - denn ich hab Dein Gedicht gelesen. Ein Gedicht für mich.
DANKE.

Es ist so schön,dass Du da bist.
Es ist einfach ein gutes Gefühl.
Und hilft.
Und freut.
Und macht den Tag einfach schöner.



Einen fröhlichen Abend - ich sitz beim Winzersekt.
Rose, unfiltriert von meiner geliebten Fattoria aus Italien
Fattoria La Vialla.
Demeter Qualität zu wunderbaren Preisen, da Direktverkauf, Direktversand.

HIHIIiiii, das war jetzt Werbung.
Bin gespannt, ob das einer merkt.

Herzlichst, FURIa

P.S.
Hab mir hier Zaziki mit Lupinenjoghurt und Sojaquark gemacht. Viel frischer Knoblauch, Gurken, Salz und bisschen Galgand - Oh, war lecker. Fast wie beim Griechen.

Verfasst am: 01.07.2018, 21:26
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Old-Tuppes,

muss auchmal wieder bei dir vorbeischauen, das mach ich viel zu selten, wo du mich bislang wirklich täglich unterstützt, angefeuert (nein,nicht angezündet ... ich meine: so cheerleadermäßig ^^) und "begratuliert" hast.
Aber die Forentechnik in Kombination mit 'nem Holzcomputer ausm Pleistozän ...
das ist manchmal schon eine Herausforderung.

Ich glaube, ich weiß was in zwei Wochen ist
(hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet ... ich und Mathe? Drei Welten prallen aufeinander)
... und dann schmeißen wir eine Party in deinem Wohnzimmer.
Wollte dich nur schonmal vorwarnen.



LG vom Geierchen

Verfasst am: 02.07.2018, 13:00
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Na Tuppes, alter Krachmacher

(Darf man das so sagen ...?)


Japp, du wirst bald auf die Insel geschickt, aber eigentlich meinte ich den Tag, an dem dein Zähler auf "177" steht.
Auch ein bemerkenswerter Tag, wenn ich mich nichr irre.

Einer deiner Böller war nicht angedieselt.
Ich bring dir den mal zurück.

*schmeiß*



LG vom Geierchen

Verfasst am: 02.07.2018, 19:06
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ahja, hab ich vorhin vergessen:
Klar, nimm die Zen-Ente mit, wenn du für drei Wochen auf der Insel bist.
Unterhaltungstechnisch ist sie zwar eher eintönig druff [color=gray](quack, quack)[/color], aber wenn sie dazu beitragen kann, dich auch weiterhin von der Fluppe fernzuhalten, dann nimm sie mit!
Ich hab ja noch den Fluppenkasper, also, hier ist sie:

[color=white]……………..………[/color] [color=goldenrod]_.._[/color]
[color=white]……………………[/color][color=goldenrod] / … [/color]o[color=goldenrod]\__,[/color]
[color=white]……………………[/color][color=goldenrod] \…-.___/[/color]
[color=white]…….…………… …[/color][color=goldenrod] \ … \[/color]
[color=white]…….....………[/color][color=goldenrod] (\____) … \[/color]
[color=white]………[/color] [color=goldenrod]|\_(.… [/color][color=darkgoldenrod]ZEN[/color][color=goldenrod] …. ) )[/color]
[color=blue]_____[/color][color=goldenrod]|[/color][color=white]…[/color][color=goldenrod] (_ … … … …/[/color][color=blue]______[/color]
[color=white]………[/color][color=blue]__[/color][color=goldenrod]\____(______/[/color][color=blue]__[/color]
[color=white]……..……[/color] [color=blue]______[/color]

[color=gray]Pflegehinweise:
- Handwäsche mit lauwarmem Wasser ohne Seife.
Bügeln ist unnötig.
Zum Trocknen einfach auf dem Boden absetzen, bitte nicht aufhängen, ok?[/color] ;)

LG vom Geierchen