Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 02.04.2018, 20:00
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Lieber Tuppes,

ehe die Arbeitswoche wieder beginnt wolte ich Dir unbedingt mal Danke sagen für's Dichten. Ich lese auch immer die Poeme in anderen Stuben .

Aber schon auch den Frühling, und Du hast ihn wirklich locken können, heute Sonne satt und die ersten Veilchen erspäht .
Lass Dir gut gehen und immer schön rauchfrei bleiben, gell?

Bäck

Verfasst am: 02.04.2018, 21:26
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Tuppes!

Ich würde dir empfehlen den Handwerkerhammer jetzt mal fallen zu lassen!
Es wird nämlich ganz herrlich draußen und das solltest du möglichst nicht im Baustellendreck verbringen.

Ok, wenn das nicht ganz vermeidbar ist, gönn dir eine kleine Auszeit im Buchenwald! Veilchen, Buschwindröschen, Leberblümchen, Bärlauch sind zu entdecken! Die Zeit geht so schnell wieder rum!
Und wenn man so durch die Natur wandelt und sich neue Reime ins Gehirn schieben, hat man eh keine Lust die Welt mit Dampf zu verpesten, was meinst du?

Danke für deine Glückwünsche und bleib sauber!

Verfasst am: 04.04.2018, 09:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Lieber Herry,

ich will nur mal kurz Hallo sagen und fragen wie es Dir geht?

Mit Deinem Gedicht hattest Du tatsächlich wieder mal genau den richtigen Riecher...

es fühlt sich bei uns tatsächlich wie Frühling an

Ich hoffe du kannst ihn auch tatsächlich genießen, den Blick auf die Sternmagnolie und den Flieder, wenn das alles blüht!

Nachdem jetzt auch Zeit ist für eine kleine Pause, trinke ich mit Dir eine

Tasse !

Wir legen die Beine hoch und lassen unsere Gedanken schweifen, wohin sie gerne möchten.

...... und, was sagst Du? Fühlt sich doch alles gleich besser an

Mach´s gut und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.04.2018, 22:19
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Herry,

lichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei.



LG Sandra

Verfasst am: 06.04.2018, 06:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry
schön, mal wieder einen mit dir zu trinken!
Es ist ruhig geworden hier und ja, auch manchmal langweilig.
Ab und zu rafft sich einer auf und versucht, alte Zeiten aufleben zu lassen, aber insgesamt ist es mau.
Neue tauchen auf und verschwinden wieder.
Bin gespannt, ob sich mal wieder ein Netz bildet der Neueinsteiger, das stabil dabei bleibt und sich gegenseitig stützt.
Nach meiner langwierigen Grippe habe ich viel Bewegung an der frischen Luft für den Kreislauf verordnet bekommen, da kommt das schöne Wetter gerade recht.
Der kleine Prinz hat 75jähriges Jubiläum, mein Lieblingszitat:

[color=red]Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/color]

möge uns im Gedächtnis bleiben.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 06.04.2018, 09:13
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Herry,

dankeschön. Ich habe ja das Glück, dass mich der weitestgehend verschont und irgendwo scheinbar verschollen ist.

Nur ab und an so wie heute als ich mich beim Ankommen auf der Arbeit schon furchtbar aufgeregt habe, blinzelt er mal kurz um die Ecke. Ich sag ihm dann aber klipp und klar "hast dich so lange nicht blicken lassen - jetzt brauchste auch nicht mehr kommen". Das reicht meist schon um ihn wieder verschwinden zu lassen.

Ich habe jetzt schon so viele Situationen geschafft ohne Qualm da werde ich doch wohl auch weitere schaffen ;-).

Hoffe bei dir steht ebenso wie bei uns ein sehr schönes Frühlingswochenende in den Startlöchern.

Wir werden morgen das erste mal wieder den Grill anschmeißen und schön draußen sitzen.

Freue mich schon sehr darauf und hoffe dass der Blödian das nicht bemerkt - Terrassensaison war ja von Anfang an mein "Schwachpunkt" den ich fürchte.

Also drück mir die Daumen, dass ich es ohne Probleme schaffe.

Den Kaffeeklatschversuch mit Nachbarin habe ich zumindest schon mal rauchfrei auf der Terrasse überstanden.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 06.04.2018, 09:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Guten Morgen lieber Herry,

wie schön ist dass denn....

.......dass ist heute tatsächlich ein guter Tag!!!!

die Sonne scheint, der Frühling gibt alles was er hat undDu bist wieder da!

Ich bedanke und freue mich, dass Du mir so liebe Zeilen in meiner "guten Stube" gelassen hast.

Jetzt wünsche ich Dir, dass Du Dich von den Strapazen schnell erholst und mit viel Freude Deinen Garten auf Vordermann bringen kannst. Aber denk dran, die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem was Du tust.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.04.2018, 09:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tuppiiii, da bisse ja wieda un imma noch mit Schmacht, och menno

komm, ich jeb eine aus

*pling* zur Feia des Tages un als Tröstachenpröstachen

Tuppes, et wird auch bei dich, hab Jeduld un so. Irjendswann kommste dahin, dat de anne Kippe denks; so aus Routine oda weswejen auch imma, un dann mit en Schmunzeln feststells, dat du et nich mehr nötich has un auch nix mehr wirklich vamisst. Glaub mich bitte

Jute Wünsche für dich kommen von en.

78 bisse schon. Jung, du wirs langsam alt:

Verfasst am: 06.04.2018, 16:19
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke du lieber


Das hast du wieder toll gemacht.
Schön von dir zu lesen. Das gröbste scheinst du hinter dir zu haben. Das gibt dir die Zeit , ein bisschen an dich zu denken hoffe ich.
Ein tolles erholsames Wochenende wünsche ich dir

LG

Blondie

Verfasst am: 06.04.2018, 17:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Schick, lieber Herry, Du bist wieder hier!



Ich freu mich, dass Du Dich bei mir hast blicken lassen, wollte ich nur eben vermelden.

So, nachdem ich diese Woche schon mal bisschen geschwänzt hatte, hab ich jetzt nachgearbeitet,
und werde sofort in mein Offline-Land verschwinden

Morgen wird gegrillt, jawoll

Bis bald hier irgendwo,
Silke