Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 28.11.2016, 22:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

mal eben , kurz vor´m

hoffe, Dir geht es wieder gut und Viren, Bakterien usw. haben sich verzogen

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute,

schöne, besinnliche Vorweihnachtstage:

Manfred

Verfasst am: 26.01.2017, 21:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra wie ist das schön mal wieder von dir zu hören. Ich freue mich dass auch du noch rauchfrei bist. .Wie ist es bei dir? Rauchen total abgehakt oder denkst du noch ab und zu daran. ?Bald werden es bei mir 2 Jahre. Da ich nie gedacht hätte einen Tag ohne Zigarette existieren zu können, also dafür bin ich recht weit gekommen. Wichtig ist mir nach wie vor, dass ich mir immer mal was Gutes tue. Lass ab und zu mal was von dir hören und Tschakka wir schaffen das! !!Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.01.2017, 22:00
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,

wenn ich ehrlich bin, denke ich noch fast jeden Tag ans Rauchen. Gerade in letzter Zeit, scheint es manchmal recht verlockend!

Trotzdem ist es irgendwie leichter geworden, den Gedanken auch wieder wegzuschieben. Ich bin so weit gekommen und möchte auf keinen Fall wieder von vorne anfangen!

Ich genieße die Freiheit, die ich mit dem Nichtmehrrauchen habe .

Was mich wirklich quält, ist meine Gewichtszunahme! Ich bin jetzt bei 8 Kilo und echt unglücklich damit.

Ich mache nun seit letzter Woche 5x in der Woche Sport! 2x Muskelaufbau und 3x 45 Min. Crosstrainer!

Wenn das jetzt nichts bringt, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Aber, Kopf hoch, wir schaffen das

Alles Gute, Sandra

Verfasst am: 26.01.2017, 22:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra ich habs auch noch nicht aus dem Kopf aber die Gedanken sind nicht mehr quälend. Aber ich bin mir bewusst dass ich mein restliches Leben eben wachsam bleiben muss. Bin halt leider ein süchtiger Mensch.Wenn meine Kilos so bleiben kann ich damit leben, mehr sollten es aber nicht werden. Ich mache gerade eine Kur mit meinen Salzen um den Stoffwechsel anzuregen. Mal sehen ob es was bringt. Ich drück dir die Daumen dass dein Sportprogramm was bringt LG Karin

Verfasst am: 19.03.2017, 16:41
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sandra Tschakka geschafft und 666 Tage nicht geraucht. Super Leistung und dazu ganz liche Glückwünsche.Ich hoffe dass es dir gut geht und du dich auch mit deinen Kilos arrangiert hast Meine sind im Moment auch sehr hartnäckig aber sonst ist alles im grünen Bereich. Liebe Sandra ich wünsche dir auch weiter alles Gute und lass mal wieder von dir hören liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.04.2017, 12:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra so im vorbeischlendern liche Glückwünsche zu 700 Tagen in Rauchfreiheit. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.07.2017, 21:17
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra so dein 777 Tage Jubiläum hab ich verpasst. Aber ich bin auch nicht mehr so oft hier unterwegs. Ich hoffe dass es dir gut geht und du die schönen Sommertage genießen kannst. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.08.2017, 20:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

HuHu Sandra so dein 800 Ter Jubiläum hab ich verpasst deshalb gratuliere ich dir einfach zu 800 und 2 Tagen ohne Qualm. Ich hoffe du kannst den Sommer genießen. Was machen die Kilos. ?Also so gaaanz langsam schmelzen sie bei mir. Wenn es so bleibt kann ich gut damit leben Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.08.2017, 20:41
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,
das ist soooo schön, dass du immer an mich denkst!
Es sind 802 Tage. Wahnsinn!
Mit meinen Kilos habe ich mich noch nicht arrangiert! Es sind jetzt insgesamt 9!!! Heul!
Aber ich bleibe dran und hoffe, dass der Sport bald Wirkung zeigt! Rauchen kommt trotzdem nicht in Frage!

Wie geht es dir? Warst du schon im Urlaub?

Wir fahren Sonntag in einer Woche nach Sylt! Ich freu mich schon voll!

So langsam bin ich echt ausgelaugt!

Liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 02.08.2017, 21:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra klasse dass du geantwortet hast und dann so schnell. :, Ja mit den Kilos ist so ne Sache ich hab fast zwei Jahre gebraucht bevor die Waage wieder ganz langsam nach unten ging. Aber der Gedanke wegen den Kilos wieder mit Rauchen anzufangen der war nie ernsthaft da. Im Urlaub war ich schon im Mai und im Oktober fahren wir nochmals nach Holland. So dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub erhol dich gut und fülle deine Kraftreserven wieder auf. Bis bald mal wieder LG Karin