Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 21.05.2020, 12:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 6193 Beiträge

Hallo



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 21.05.2020, 12:30
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Liebe Sandra So heute hast du 5×365 Tage ohne Qualm. Ich freue mich riesig dir dazu gratulieren zu können. Das ist schon eine super Leistung. Ich hoffe dir geht es gut, auch in dieser schwierigen Zeit. Bei mir soweit auch alles ok.Unseren Urlaub in Kroatien konnten wir leider nicht machen, das fehlt mir schon sehr. Nun haben wir uns für Oktober mal Holland vorgenommen, sofern es die Coronalage erlaubt. Meine Tochter wurde Arbeitslos,Mann und Sohn haben Kurzarbeit. Aber wir sind gesund und alles andere wird hoffentlich irgendwann mal vorbei sein. Machen wir halt das Beste daraus.
Liebe Sandra, genieße deine 5 Jahre in Rauchfreiheit und hoffentlich kommen noch viele dazu. Bleib gesund und ganz liebe Grüße von Karin

Verfasst am: 05.03.2020, 17:42
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Liebe Sandra ich hab mich riesig gefreut mal wieder von dir zu hören.Vielen Dank für deine Glückwünsche .Mir geht es soweit gut,ich komme gut ohne Qualm klar.Einzig mein Gewicht nervt mich etwas.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das jetzt nur vom Nichtrauchen kommt oder auch das Alter eine Rolle spielt.5 Kilo die einfach nicht weichen wollen egal was ich anstelle.Aber so ist das Leben und solange nichts schlimmeres kommt trag ich sie halt mit mir rumIch hoffe dass bei dir auch alles ok ist .Nicht mehr lange und du kannst auch 5 Jahre feiern.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 24.03.2019, 16:15
Mohnklatsch78
Mohnklatsch78
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1409 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

hallo sandra,

das glaub ich dir, dass es zum die Wände hochwanden ist am Anfang. Heute ist mein letzter Tag als Raucherin und ich starte mit gemischten Gefühlen in den morgigen Tag. Ich habe schon öfters versucht mit dem Rauchen aufzuhören, das längste war mal ein halbes Jahr. Dieses Mal bin ich zuversichtlich, dass es klappt. Habe mich ganz gut darauf vorbereitet. ich schick dir ganz viel Durchhaltevermögen rüber, es wird besser und die Gier nach einer Zigarette kommt ja meist wie eine Welle auf einen zu, die dann aber spätestens nach 10 min wieder abebbt. Das schaffst du.

LG

Mohnklatsch, 41 J, zwischen 10 und 18 Zigaretten pro Tag, seit 25 Jahren

Verfasst am: 03.03.2019, 16:59
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Sandra vielen Dank für die Glückwünsche .Und wie schön mal wieder von dir zu hören und super auch du bist noch Rauchfrei .So viele von damals sind einfach verschwunden und ich überleg oft wer es wohl geschafft hat. Ja die Zeit rast nur so, je älter ich werde umso schneller kommt es mir vor. Mir geht es soweit ganz gut, im Moment schau ich dass ich etwas leichter werde, 2 Kilo sind schon geschafft, noch zwei wären schön, aber wenn nicht kann ich auch damit leben. Liebe Sandra es war schön dass du dich mal gemeldet hast, bald kannst du auch 4 Jahre feiern und ja Tschakka wir schaffen das. Ganz,ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.12.2018, 21:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Sandra ich lass dir mal wieder einen lieben Gruß da. Ich bin nicht mehr so oft hier, das Forum ist so mühsam geworden. Ich hoffe dass es dir gut geht und du die Adventszeit genießen konntest und wünsche dir ein frohes Fest. Für 2019 alles Gute vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.03.2018, 19:24
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Sandra es ist soo schön von den "alten Hasen"zu hören. Und schön dass es dir gut geht und der Urlaub vor der Türe steht. Und du kannst ihn auch genießen ohne an Zwangspause denken zu müssen. Diese Freiheit genieße ich am meisten. Meine "Krise "ist Gott sei Dank vorbei und jetzt geht es mir wieder so richtig gut. Liebe Sandra ich wünsche dir einen schönen Urlaub erhol dich gut beim Wandern und hoffentlich spielt das Wetter mit. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.03.2018, 19:36
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Sandra vielen lieben Dank für dein an mich Denken. Heute funktioniert das Forum nicht wie es sollte alles dauert Stunden deshalb nur ein kurzer Gruß. Bei mir alles ok und bei dir hoffentlich auch. Ich wünsche dir gute Tage ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.02.2018, 21:19
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,
vielen Dank für deine Glückwünsche! Toll, dass du das so gut im Blick hast! Ich hätte meine 1000 Tage übersehen!

Mir geht es gut und die Schmacht ist nur noch selten da und nicht so intensiv wie früher!

Mit den Kilos habe ich mich noch nicht arrangiert, aber ich werde sie auch nicht los! Das ist blöd!

Ich hoffe, dir geht es auch gut!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Verfasst am: 16.02.2018, 15:32
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Sandraaaaa!!!!! 1000 Tage geschafft! !!!Das ist einfach super und dazu ganz herzliche Glückwünsche. Ich hoffe dass es dir gut geht und sich auch mit den Kilos alles gut eingespielt hat. Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg mit dem Nichtmehrrauchen Karin