oh ja gerne...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Anja,

schon gemacht.
Danke.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen netten Worte!
Ja ich glaube auch das ich mir nicht so viele Gedanken darum machen sollte. Aber irgendwie hab ich doch Bammel.
Wird wohl klappen

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
LG Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Dany.
Na,das ist ja ein Ding.
Wo genau kommst du her?Kennst du Olpe?
Hier Schnee ohne ende.Hatte heute nachmittag mit meinem Sohn einen Termin zur KG.Haben für eine Strecke die wir sonst in 20 Minuten schaffen,1,5 Stunden gebraucht.Total das Blitzeis.Das war der reinste Horror.Jetzt bin ich nur noch froh überhaupt wieder zuhause zu sein.
So,jetzt schlaf mal schön.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Dany,

dass Nico Dir so zusetzt ist natürlich nicht nett von ihm. Tut mir leid, dass Du so einen schweren Entzug hast, aber da hilft wirklich nur Augen zu und durch.

Die Kaugummis würde ich an Deiner Stelle nicht mehr benutzen. Du müsstest inzwischen den körperlichen Entzug bereits hinter Dir haben (dauert wohl nur 3 - 5 Tage, weiß jetzt leider nicht wie weit Du bist?), also wäre ein erneutes Zuführen von Nicotin wohl eher kontraproduktiv.

Versuch es doch mit normalen Kaugummis oder dem abgeschnittenen Strohhalm?

Viel Kraft und Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dany,

das ist schon ein Elend mit dem Entzug, ne? Wozu tut mensch sich das an? Genau vor dieser Frage haben wir alle mal gestanden und uns grübelnd die Haare gerauft um schlußendlich die Antwort zu bekommen, weil wir nicht mehr SÜCHTIG sein und UNabhängig leben wollen!

Ein hartes Stück Arbeit mit viel Entbehrung und Verzicht gepaart läßt uns tagtäglich an die Grenzen der Vernunft stoßen, und wenn wir uns dann nicht desöfteren GEMEINSAM an die Hände nehmen könnten, würde so mancher hier schon wieder in der Jauchekuhle liegen und gelben Sabber saufen!

Nein, das alles wollen wir nicht mehr, und auch DU willst das nicht mehr, und es wird Dir noch öfters passieren daß Du an Dir verzweifelst, und Dein Projekt in Frage stellst! Bedenke jedoch, das es sich dabei nur um vorübergehende Phasen handelt, welche es gilt diese möglichst Rückstandslos zu verarbeiten und ihnen keine größere Bedeutung beizumessen! Denn wenn Du es wirklich WILLST, dann schaffst Du ALLES, auch diesen Entzug! Also los, es geht weiter!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Ohhh liebe Jutta,

danke das Du den Weg freiräumst.
Puhhh hab schon geschippt wie ne verrückte,aber irgendwie ist kein Ende in Sicht. Aber Du hast da so einen tollen Brummi

Ja heute geht es ganz gut.
Wir haben hier alle keine einzige geraucht. Bonbons sind verteilt und ich
hab sie zwischendurch an das Exraucher-Fenster geholt zum TIIIIIEEEEFFFFF durchartmen.
Hoffe das es funktionuckelt.
Ich kann echt die Pest in Tüten sein, mein Kollege der hustst sich einen dranher das glaubt keiner.Aber ich hoffe das er auch dabei bleibt.
Und der Vorteil ist, ich bin abgelenkt. Hab ja genug damit zu tun alle auf TRAPP zu halten.

GLG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Dany,

tja, das ist schon anderen vor Dir passiert, kein Grund sich zu schämen. Aber ärgern würde ich mich an Deiner Stelle schon, das hilft vielleicht, Nico nächstes Mal in die Wüste zu schicken

Direkt wieder durchzustarten war mit Sicherheit richtig, jetzt bleib eisern und tritt Dir gegebenenfalls VORHER in den Allerwertesten :razz:

Viel Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Dani.
Zum Wetter brauch ich ja nix zu sagen,wenn du auch aus dem Sauerland kommst.
Wie gehts dir Rauchtechnisch?Ich hoffe gut.
Ich wünsche dir ein schönes,[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0076.gif[/img] Schneeschüppfreies Wochenende.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hey dany,
ärgern würd ich mich auch, aber echt gut, dass du beim nichtrauchen bleibst... am besten, du merkst dir, besser noch schreibst auf, was der auslöser war. damit dir das in derselben situation nicht noch einmal passiert....
ick drücke dir jedenfalls die daumen, dassde nu weiterhin nicht mehr rauchst und fürs näxte mal gewappnet bist!

lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Jutta,

ja mir geht es ganz gut.
Habe bis jetzt auch noch nicht geraucht.(Heute Tag 12)
Was mir ein bisschen Sorge macht, sind meine Gedanken und die Überzeugung. Ich war gaaaanz fest überzeugt das ich nicht mehr rauchen möchte, und plötzlich hab ich komische Gedanken das rauchen ja doch gemütlich war. Versteh mich nicht falsch, ich weiß das rauchen ober blöde ist und ich möchte auf keinen Fall rauchen.
Aber ich könnte jetzt nicht für mich meine Hand ins Feuer legen
Ich weiß ich würde mich soooodermaßen ärgern.
NEIN ich tu es nicht. :?
Manno ist das schwierig!!!

LG Dany