oh ja gerne...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Dany,

natürlich bleiben wir bei Dir! das ist doch klar!

Gemeinsam schaffen wir das!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Sag mal Jutta,

Du schreibst das Du das kennst. :o
Ich dachte nur mir passiert sowas.
Wenn es so ist, dann weiß ich ja das man es schaffen kann.
So gut wie Ihr das alle meistert.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Dani.
Das heisst du fährst von Meschede nach Attendorn zum Arbeiten?
Aber doch wohl nicht jeden Tag?Das ist doch ne Wahnsinns entfernung.
Aber wir könnten uns glatt treffen.Ich wohne in Fretter.Das kennst du doch sicher?
Ich schick dir jetzt erstmal noch ganz viel Kraft und Durchhaltewillen.
Du schaffst das.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Halloooo Ihr Lieben...

soooorrrryyyy, bitte keine Sorgen machen!!!
Bei mir ist alles bestens
Konnte leider nicht ins Internet. Es tut mir Leid
Ich hoffe bei Euch ist alles OK!

Jetzt scheint ja wenigstens wieder die Sonne, aber heute Morgen war ja nicht auszuhalten.

Gaaanzzz viele liebe Grüße
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Dany,

nö, leider bist Du nicht die Einzige, der sowas passiert. Nimm es als lehrreiche Erfahrung: Du weißt jetzt, dass Du noch wachsamer sein musst und nicht leichtsinnig werden darfst.

Du kriegst das hin
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Dany,

klar, die Fluppe nach dem Essen fehlt am Anfang zuweilen (und die ein oder andere noch dazu , aber die gute Nachricht ist echt die, dass sich das mit der Zeit immer mehr verliert. Man muss "nur" aushalten und abwarten können. Und siehe da, es kommt der Tag, da denkt man plötzlich nicht mehr an die schei... Dinger. Erst nur 1 Tag, dann plötzlich mehrere usw.!!!
Also, weitermachen und sich über jeden Tag freuen, der ohne den gelben Stinker erlebt werden durfte! Es wird immer besser!
Herzliche Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

genau das mach ich Jutta.....

Ich kann es gar nicht glauben, aber unser Büro ist immer noch komplett
RAUCHFREI!!!
Bin ganz stolz! Hab ich angeleiert
Am Montag hab ich die gefürchtete Veranstaltung.
Zur späten Stunde kommen dann die ganzen Raucher in den Offiziellen Raum :doubt:
Aber ich hab ja meinen Mann und meinen Kollegen dabei
Das wird schon klappen, drückt mir die Daumen.

LG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle Dany,

jenau - bleib hart und zieh den Flieger wieder hoch. So gut wie Du gestartet bist erreichst Du trotz kurzer Zwischenlandung (Bruchlandung - ne nicht wirklich, sonst hätte er Dich wieder der Olle- ) jetzt ohne Umwege Dein persönliches Ziel: RauchFrei forever! Sag Dir einfach: "Glück gehabt - es hätte wahrlich ne Bruchlandung geben können!" Aber so weit wie Du bist, weisst Du jetzt sicher wie ekelhaft diese Dinger in Wirklichkeit schmecken (können die überhaupt schmecken? Glaub nur wenn der Kopp schon ausreichend vernebelt ist :badgrin: ) und waaaaaassssss noch vieeeeeeeeeeel besssssssser is: Du weißt, dass es Dir gar nix bringt diese olle Stinke-Zigitt-igitt zu rauchen!. Somit der beste Weg den Flieger hoch zu ziehen und wieder durchzustarten. Bleib dran - und Deine Boden-Crew bleibt bei Dir.
Alles Gute, viel Kraft und weiter viel Durchhaltewillen!

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dany,

wenn ich nicht irre, hast Du heute Deinen 8. NICHTmehrRAUCHER-Tag?
Super! Das ist schon eine ganze Woche! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img]

Ersetze weiterhin die "...." nach dem Essen durch einen Espresso und bleib standhaft. Es wäre schön, von Dir mal wieder zu lesen.....

Einen angenehmen, rauchfreien Abend und eine entspannte Woche!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Dany.
Montag schaffst du locker.
Ich denk an dich.
ToiToiToi.
Glkg Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]