oh ja gerne...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Dany,
na wunderbar, du rauchst nicht mehr, bloß nicht vergessen.
Wenn andere Tage kommen, vielleicht an das Iglu denken, war das wirklich so eins, wo man auch reinkriechen kann und drinsitzen kann??
Alles Gute
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Guten Morgen an meinem Tag 2....

So, wir sind ein kleines Büro mit 2 Mädels und einem Kollegen.
Da ich die einzige bin mit einem seperatem Büro, kamen die beiden immer zu mit um eine zu rauchen.( War immer sehr lustig )
Heute morgen schauten mich zwei Kollegen ganz verdattert an als ich sie gebeten habe nicht mehr hier zu rauchen :shock: .
Zumal wir uns auf der Weihnachtsfeier vorgenommen haben alle auzuhören und das Büro ein Nichtraucherbüro werden zu lassen.
Ja jetzt müssen die beiden erst ihre Jacken anziehen draußen frieren und ich sitzte schön bei einer Tasse Tee im warmen

Werde Euch auf dem laufenden halten.
LG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Maria2,
ja ja ja...
ein super Iglu!!!
Daran werd ich mich bestimmt erinnern.
Wenn man seine Kinder so begeistert spielen sieht.
Was mir nur zu denken gibt ist, es macht mir nichts aus nicht zu rauchen. Ich weiß nicht , find ich unheimlich.
Oder es liegt an Euch und den netten Worten die man hier bekommt.
Naja bin gespannt.
LG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Dany,

wundere dich nicht, sondern freue dich einfach! Manchen fällt es sehr leicht, mit dem Rauchen aufzuhören, vielleicht gehörst du schlicht dazu! Wäre doch toll!
Es kann aber auch sein, dass eines Tages doch noch der ekelige vor dir steht und dich rumzukriegen versucht.
Dann kannst du ihm aber auch schon gestärkt durch die jetzigen Erfahrungen entgegen treten.
So oder so, nimm es, wie es kommt und genieße deine neue Freiheit!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Petlupa,

das hört sich gut an.
Und wenn "ER" kommt,dann hab ich ja diese wunderbare RF-Fmilie und die vielen Tipps, die schon sehr geholfen haben.
Aber wir reden ja gerade mal von Tag 2.
Ich mach es und genieße
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo alle zusammen...

ist das normal das man so friert????
Boa, sitze bald auf der Heizung und schnatter da rum.

Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo franzes,

bei mir ist das immer so, wenn ich eine Erkältung bekomme ;-)

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Dany,

ne, gefroren habe ich, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht.
Körperlich habe ich ohnehin nicht viel gemerkt, außer, dass ich wirklich sehr gereizt und übellaunig war.
Aber jeder Entzug ist anders!
Devise: Weitermachen!
Durchhaltegrüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Dany,

willkommen in der Family, und Glückwunsch zu Deinem Entschluss.

Du hast ja schon alle möglichen Tipps bekommen, also bleibt mir nur, Dir viel Erfolg für den Sonntag zu wünschen. Du schaffst das, und Deine Kinder werden es ganz bestimmt genießen, von einer wohlriechenden Mama geknuddelt zu werden!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dany,

wie geht's Dir? Klar geht's Dir (noch) GUT, denn morgen ist Dein großer Tag, Weihnachten, Ostern und den Geburtstag feierst Du gleichzeitig denn das was Du da vor hast wird einen gewaltigen Schnitt in Deinem jetzigen Leben hinterlassen! Einen völlig unblutigen Schnitt, einen der Dich zwar öffnet, schmerzfrei ist und den Weg freimacht um das rauszulassen was Dich jahrelang VERGIFTET hat!

Willkommen bei uns, im Trödlerladen der Suchtkranken, wo fast jeder hier ein und dasselbe verscherbeln will, nämlich SEINEN Nico, diesen elenden und so anhänglichen Wicht, dieses ätzende Monster welches sich festgekrallt hat in unserem Körper und mit dem Gedanken spielt diesen niemals mehr verlassen zu müssen!
Doch weit gefehlt, ab morgen geht's ihm an den Kragen, es ist aus und vorbei mit seiner Verarsche vonwegen: "Nur mit mir bist und bleibst Du stark, durch mich löst Du alle Probleme spielend und in mir ist die Kraft und die Seligkeit"... Amen!

Du hattest den Mut Dich hier ANzuMELDEN, Du bist Dir bewußt geworden daß Du süchtig bist und Hilfe benötigst um sich aus der SUCHT zu lösen, dann habe jetzt auch den Mut Dein Projekt morgen zu starten, wir werden Dir dabei behilflich sein, nur WOLLEN mußt Du's ganz allein!

Also dann, mach' Dich locker, genieße noch die letzen Züge und vor allem verabschiede Dich nicht von jemandem den Du abgrundtief gehasst hast!

Bis danni, bye Klaus !