Ob das was wird am 05.10.2009?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Jokger,

alle Achtung, schon 3 Wochen fluppenfrei und das zumindest aus Sicht des Forums, so ganz still und leise! Gratulation!
Der Anfang ist gemacht. Nun heißt es weiter gehen, immer schön nach vorne schauen und kein Blick mehr zurück, denn dort befindet sich die verquamlte Zeit und die ist Vergangenheit!
Alles Gute, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Huhu Jokger,

auch von mir herzlich willkommen, wenn auch ein bisschen verspätet..
Ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden bisher? Kannst die Kugummis noch sehen? Ich muss sagen, dass die Dinger mir zwar geholfen haben, weil mein Rauchverlangen (eingebildet oder tatsächlich?!?) ein wenig zurück ging, sobald ich einen davon genommen habe.. Allerdings habe ich selten freiwillig und über längere Zeit etwas so furchtbar schreckliches "gegessen"!!!
Nunja, ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen für die weitere Zeit!!!
Glg von mir zu Dir :o)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jokger
Jokger
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Es ist sogar schon 19:02 Uhr und ich bin jetzt sage und schreibe 21 Stunden rauchfrei. Mein persönlicher Rekord für 2009. Die Kaugummis sind ja echt scheußlich. Habe gerade meinen 4. im Mund. Boah - ekelhaft, aber soll ja gesünder sein, als rauchen...
Mal sehen, wie der Rest des Abends verläuft. :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

Jokger,
mach dir bewusst dass ein anderes Leben begonnen hat
Gruss
Nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Jokger,

[color=purple]SUPER[/color], schon drei Wochen rauchfrei! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch dazu! Auf jeden Fall weiter so und dem immer ordentlich eins auf die stinkende Mütze geben!

Auf die nächsten drei Wochen,
liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hey Jokger!

Glückwunsch zum ersten, fast überstandenen, rauchfreien Tag!!!! Jetzt musst Du einfach Schritt für Schritt denken und weitermachen ;-) Heute nicht geraucht, ging super! Also schafftst Du das morgen sicher auch. Und übermorgen.... und so weiter und sofort. Ich wette, das schaffst Du sogar ohne diese (scheinbar total ekligen!) Kaugummis.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Überzeugung für das "neue Leben", das Du heute beginnst! Habe übrigens auch 17 Jahre lang geraucht und bin heute den 11. Tag clean, fühle mich auch nach kaltem Entzug wunderbar und vor allem frei! Jeder Tag macht Dich selbst so stolz, das kann man garnicht beschreiben. Lass´ Dir das bloß nicht entgehen und zeig dem , dass Du stärker bist als er!!!!

Weiter so und einen schönen Abend noch...
LG
energy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5530 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Jokger,

super herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start in dein neues Leben!! So die erten Schritte hast du jetzt schon erfolgreich gesetzt und nun heißt es ruhig und vorsichtig weiter laufen!! Schritt für Schritt wirst du so aus der schei... Sucht raus laufen!!! Super oder!!

Denk immer dran auch das Trinken ist super wichtig! Kann die Lust auf ne Kippe nehmen und du unterstützt damit die Entgiftung deines Körpers! Mir hat das immer super geholfen und "saufe" auch jetzt immer noch fast 4 Liter am Tag!

Ganz viel Kraft, Sturheit, und Durchhaltewillen schicke ich dir zur Unterstützung rüber!!

Schönen RF-Abend!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6141 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jokger,

herzlich WILLKOMMEN bei uns und Glückwunsch zum gelungenen START!

Also, abgehoben bist Du inzwischen, ob Du jetzt auch "oben" bleibst hängt von Deiner WILLENskapazität, Deinem Durchhalteaufwind und dem hoffentlich gut eingespielten Team an Bord ab!

Zweifle nicht an Dir, es ist mehr als GUT was Du da begonnen und nun auch zuende bringen wirst! Halte Dich vorerst von allem Verführerischen fern und erlerne neue Strategien womit Du Deine sonst verqualmte Zeit überbrücken kannst!

Du wirst es schaffen wenn Du es WILLST!

Also dann, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hey Jokger,

Glückwunsch zu Deinem ersten RF-Tag.
Es stimmt: viel trinken, ablenken und eine gaaaaanz gehörige Portion Durchhaltewillen haben mir suppppie geholfen.
Doch jeder muss den für sich besten Weg finden und das geht am besten durch lesen, lesen und nochmals lesen bzw. schreiben. Unsicherheiten lassen sich super durch gezieltes Anfragen und hilfreiche unterstützende Antworten entkräften.

Also wenn´s NICO nervt oder die Selbstzweifel zu sehr nagen nicht erst die Pflaster suchen sondern gleich hier einklinken.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht Dir weiterhin
Justquicky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jokger
Jokger
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Freunde!

Eine ganze Woche und ein paar Stunden OHNE Zigaretten!

Es scheint einfacher zu sein, als ich dachte.
Von daher war ich auch nicht mehr so oft hier.
Ihr habt mir aber alle sehr geholfen - DANKE!!!

Für alle Raucher:
Der Trick ist nicht das Aufhören, denn das ist total leicht.
Aufhören tut der Raucher ja nach jeder Zigarette...

SONDERN: Das Schwierige ist das "NICHT-WIEDER-ANFANGEN!"
Es funktioniert aber!!!

Der eigene Wille zählt!