Nun zählt es

Verfasst am: 21.05.2019, 17:15
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Endlich Feierabend! - rauchfrei

Was ist denn hier los- soviel Besuch und ich nicht daheme- seit alle lieb gedrückt für eure Unterstützung und Glückwünsche

10 Tage- schnurps und weg...
ehrlich ging so weit ganz gut- aber der Nico plärrt vom Smokeland bis zu mir. Dem schwant Schlimmes - und ja mag ihn nicht besuchen. Umso besser das ihn seine Kumpels untergehakt haben und zusammen eine durchziehen. Hoffe er vergisst mich wieder.

So war wieder ein wunderschöner jedoch schweißtreibender Tag und so werde ich erstmal Beauty machen- Sonne genutzt und viele Rasen tiefergelegt

Hab Euch lieb und Danke André

Verfasst am: 21.05.2019, 17:45
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hey André,

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 erreichten Tagen!
Falls Dein Schmachter weiter plärrt, Finger in die Ohren und ganz laut singen "Ich kann Dich nicht hören".
Okay - ist vielleicht ne etwas schwachsinnige Idee, hat aber bei meinem Bruder hat das immer über kurz oder lang funktioniert, wenn er genervt hat.

Bleib schön stur und standhaft!

Beste Grüße, Melanie

Verfasst am: 25.05.2019, 11:34
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Uli , liebe Melanie ,

Danke für euren Besuch. Bis jetzt alles im grünem Bereich- die Woche über bin ich mit Arbeit gut abzulenken- kommt zwar immer mal das Geplärre von Nico rüber, aber er ist gut aufgehoben. Nachmittag, Feierabend und nun am Wochenende ( mit Gartenzeit ) etwas andere Liga- muss ich mich schon aktiver zurückhalten. Bin wacher, konzentrierter und stolz.
14 Tage- Puhhh- ... und weiter. Heute rauch ich keine...
Seid lieb gedrückt.

André

Verfasst am: 27.05.2019, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2019, 10:43
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Grüße an Ines, baldso, Jutta und Hans,

ich wünsche Allen einen wunderschönen, rauchfreien Feiertag.
Fahr heute schön in den sonnigen Garten und werd was auf den Grill packen- obacht heute Männer.
Extra Knuddel an dich Jutta - freu mich wenn deine Zeit reif ist - und du wieder die Kraft spürst zum starten- sei einfach fest gedrückt- der Tag kommt.
Liebe Grüße André
Habt Alle einen guten Tag

Verfasst am: 30.05.2019, 10:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2019, 14:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 09:31
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo André,

die

20

erreicht! Dazu von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Hoffe du konntest gestern noch etwas grillen. Das Wetter war ja nicht so toll. Aber jetzt soll es von Tag zu jTag besser werden.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 31.05.2019, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 14:29
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieber wfisch, liebe Marion, lieber Hans,

danke für euren Besuch und eure lieben Gratus - hab nun Feierabend- morgen nur noch ne Kleinigkeit und dann chillen. Gestern haben wir einen feinen Gartentag gehabt- mit viel Sonnenschein. Der Hase wurde nicht auf den Grill gepackt, wohl aber ein paar klägliche Reste aus der Kühltheke. War wohl wieder Weltuntergang angemeldet. Nun es hat gepasst und ich hab sogar ein wenig die Sense geschwungen, weil ich es halt nicht lassen kann. Natürlich auch fein abgehangen. Das Bild vom Teich musste ich als Beleg für unseren wunderschönen Tag einstellen- das ist übrigens ein Tippi ohne Rauchzeichen
Ich wünsche Euch Allen ein friedliches, ruhiges, rauchfreies Wochenende.
Seid lieb gedrückt.
André