Nun zählt es

Verfasst am: 23.01.2020, 07:17
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 355 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke dir ganz lieb
Liebe Grüße André

Verfasst am: 22.01.2020, 10:58
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 355 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

bin wieder hier und zurück- Nico hat mich leider gefunden und wieder. Bin voll abgerutscht.
Ich weiß wie sch... er zu mir ist und ich werde einen neuen Ausstieg angehen...

Liebe Grüße an euch alle. Bleibt tapfer.

Verfasst am: 05.07.2019, 15:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2019, 20:53
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 355 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

So- vom Garten rein- und der relativ weit weg, weshalb wie Urlaub—- nagut heute wie Urlaub im Backofen. Was ham die Blümchen die Köpfe hängen lassen- alle wieder happy— ich auch hab eure vielen Glückwünsche gelesen und mich bolle gefreut. :oopsufte Gemeinschaft- das gibt extra Rückenwind. Und was les ich bei Rudi- und mein lesen kommt leider immernoch sehr kurz— er hat den Absprung geschafft— doppelt Freude- guter Tag. Ich danke Euch Allen für eure lieben Zeilen. Seid lieb gedrückt und kommt gut und rauchfrei in und durch die neue Woche. André

Verfasst am: 30.06.2019, 12:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2019, 12:24
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 355 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Marion ,

lieben Dank für deine Glückwünsche zum 50. Ja es ruhig geworden um mich, aber es nicht schlimm- ich freue mich über jeden geschafften Tag ohne. Bin gut abgelenkt und etwas chilliger damit. Nico meldet sich dennoch ab und zu und bei Partys hab ich manchmal doch bissel Bock- kann aber auch so nur daneben stehn. Mir geht es rauchfrei gut und ich hoffe das bleibt so- übersicher fühl ich mich dennoch nicht - hat mich ja schon mal arg weggeklascht. Aber auf 141 Tage ohne in diesem Jahr- aber hallo - hätte ich im Januar selbst nie geglaubt. Liebe Marion sei ganz lieb gedrückt von mir- ich freue mich immer über deinen Besuch und deine Zeilen. Du bist sehr aktiv hier- mir fehlt leider häufig die Zeit und mein Daumen beim tippen- nunja.
Allen noch liebe Grüße und einen feinen Sonntag. (Möglichst im Pool)
André

Verfasst am: 30.06.2019, 11:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Andi, still ist es um dich geworden. Du hast heute die Blümchenwiese erreicht

50

rauchfreie Tage zeigt dein Zähler.

Da gratuliere ich mal schön.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 20.06.2019, 19:32
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Lieber Andi,
Glückwunsch zu 40 Tagen
t:
Es geht voran, weiter schön Stur bleiben.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 20.06.2019, 08:52
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Andi, zunächst mal noch nachträglich
herzlichen Glückwunsch zum Gebufrtstag.
Die große Fete - habe ich gelesen - steht ja noch aus und wird erst Ende Juni abgehen. Aber heute hast du immerhin die

40

erreicht. Dazu gratuliere ich herzlich.

Marion5

Verfasst am: 15.06.2019, 07:23
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 355 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo liebe Ines,

ganz liebe Dank für deinen Besuch bei mir. Mir geht es gut- hab heute Geburtstag - werde ab Mittag in den Garten gehen und mal in den Pool huppen und relaxen- feiern werd ich erst Ende Juni- machen wir immer eine große, gemeinsame Fete, weil 3 Juni- Geburtstagskinder. Hab immernoch viel zu tun und bin derzeit wenig hier, umsomehr hab ich mich über deinen Besuch gefreut. Ich habe die längste Zeit (126tage ohne die 20tage Rückfall) in diesem Jahr und damit seit ewiger Zeit gepackt- das ist mega- dennoch immernoch mal ruppig, dann wieder glatt. Das wird wohl noch länger so sein. Nun wünsche ich dir und allen Anderen erstmal ein feines, rauchfreies Wochenende. Seid ganz lieb gedrückt

André