Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 23.05.2016, 16:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sabine Danke für das Gratulieren ohne dich hätte ich gar nicht dran gedacht Urlaub ist vorbei nun muss ich mich erst mal wieder langsam durch das Forum lesen.Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin

Verfasst am: 24.05.2016, 22:28
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sabine,

Gratulation zu deiner super Leistung, auf die du wahrlich stolz sein kannst. Bin leider a bisserl spät für nen Schnaps, aber lieber spät als nie...

Markus

Verfasst am: 24.05.2016, 22:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebes Sabinchen,

Deine erste dreistellige Schnapszahl habe ich zwar verpasst, aber ich wollte Dir trotzdem sagen, was für eine tolle Leistung Du da hingelegt hast! Was mich dabei am allermeisten gefreut hat, war diese ruhige Lebensfreude, die aus Deinen letzten Beiträgen gesprochen hat. Du bist mit Dir und Deinem Leben im Reinen, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du Dir dieses Gefühl in Erinnerung rufen kannst, wenn es in den nächsten Tagen wieder schwierig werden sollte.

Ich habe mich sehr gefreut, Dich heute Abend im Chat zu treffen und kann nur bestätigen, was Mitkämpfer geäußert haben: Manches, was einen kurz zuvor noch beunruhigt, kann sich im Nachhinein als einer der besten Schritte im Leben entpuppen. Welche Kraft, welcher Wille in Dir steckt, hast Du in den letzten weit über hundert Tagen nicht nur Dir selber bewiesen - und genau in diesem Stil wird es auch weitergehen, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.05.2016, 20:55
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3212 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,



Gratuliere Dir zu 115 Tagen in Rauchfreiheit

t:

Super tolle Leistung.

Du kannst soooooo stolz auf Dich sein.

LG

Regina

Verfasst am: 26.05.2016, 05:16
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Fußball, pffffffffffffff

Ich steh auf Wasserballett

Du bist ja super unterwegs, klasse Sabinchen

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, wir sehen uns bei Aki

Drück dich
Conny

Verfasst am: 27.05.2016, 10:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Sabine,

ich muss jetzt einfach auch mal fragen: alles in Ordnung bei dir? Ich hoffe sehr!

Leicht besorgte Andrea

Verfasst am: 27.05.2016, 17:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3612 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Sabine,

denke an Dich und drücke Dir beide Daumen,

daß alles was für Dich richtig und gut ist,

in Erfüllung geht

....und das mit dem rauchen - - - -...........

- - - - - - Rauchen ?.......Was ist das ????

Oder ich sag mal so : Die Macht wird mit Dir sein ------------,

das traue ich Dir zu, daß Du stärker bist als die Nico - Sucht

Sei ganz herzlich

In aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 27.05.2016, 17:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3212 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,

Du belastest uns nicht. Im Gegenteil, geteiltes Leid ist habe Leid. Du bist immer diejenigen, die hier durchs Forum wuselt und anderen hilft, dann darfst Du Dein Herzchen auch mal ausschütten. . Ich werde Dir für Mittwoch beide Daumen drücken, und Du hältst durch. Im Grunde weist Du, dass Dir die Kippen nicht helfen
Denk an ein gesünderes Leben. Und da st kein Platzt für Zigaretten.
Wenn eine Attacke kommt, mach Frau Wu's Atemübungen. Fang an zu putzen, auch wenn schon alles sauber ist.
DU SCHAFFST DAS!!!!!

LG
Regina



uese:

rn:

Verfasst am: 27.05.2016, 22:33
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sabine ich finde es super dass du hier geschrieben hast denn genau dazu ist das Forum da. Daß durch das Rauchen nichts besser wird weist du selbst. Das versucht dir nur einzureden. Ich wünsche dir dass du Strategien findest um über diese schwierige Zeit zu kommen. Ich drück dir die Daumen dass du für dich die richtige Entscheidung triffst ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.05.2016, 22:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebes Sabinchen,

Du weißt doch, dass unsere Gemeinschaft auch dafür da ist, sich Luft zu machen - wer tippt, raucht nicht! Und das gilt nicht nur für die ersten Wochen, das gilt noch lange, lange Zeit, nachdem das Nicht-mehr-Raucher-Projekt gestartet worden ist. Ob im Forum oder per PN, schreib´ Dir Deine Gefühle und Gedanken bitte von der Seele, bevor sie Dich zu stark niederdrücken. Auch mein Postfach ist 24/7 geöffnet...

Wolfgang hat mich auf eine Idee gebracht: Nach Deinem Mittwochstermin warte ich in Gedanken mit einer echten Lübecker Nusstorte auf Dich - Haselnuss-Biskuit mit Walnuss-Sahne gefüllt, das Ganze ummäntelt mit Marzipan und dekoriert mit Sahne, Zartbitter und erneut Walnüssen - schmeckt super und ist Deine höchstpersönliche Belohnung! (Sag´ jetzt bitte nicht, dass Du eine Nuss-Allergie hast... ) Und den ganzen Tag über werden wir an Dich denken, damit die Macht mit Dir sein möge, wie Manfred schon angedeutet hat!

Sollten Dir bis dahin in Millisekunden-Anfällen die Knie weich werden, denke bitte daran, was Du in Deinem Leben schon so alles gestemmt hast: Du bist eine s**starke Mutter und uns allen ein s**guter Kumpel - die starke Hand, die Du brauchst, trägst Du am Ende Deines Armes bei Dir!

Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte