Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 28.12.2017, 13:08
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Gratuliere dir zu 70 Tagen.


Bei dir ist es die bayerische Sturheit - bei mir die frängische und Widder bin i a noch ;-).

Verfasst am: 20.12.2017, 00:37
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2511 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=orange]62 rauchfreie Tage[/color]

das ist nun wirklich "bayerische Sturheit"

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 19.12.2017, 15:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Gesucht und gefunden, liebes Sabinchen
ich wollte dich nur mal wieder daran erinnern, wie schön die Rauchfreiheit sein kann. Mir geht es sehr gut und ich wünsche dir so sehr, dass du auch deinen Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit finden kannst. Ich habe mich noch nie in meinem Raucher-Leben so sehr mit mir im Reinen gefühlt, es lohnt sich mehr als ich ausdrücken kann.
Liebe Grüße nach Bayern sendet Claudia

Verfasst am: 12.11.2017, 17:58
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Allerliebstes Sabinchen,
nach seeeeehr langer Zeit hat es mich jetzt wieder in dieses Forum gezogen, was ich zunächst in den Seiten des Internets gar nicht wieder fand... und dabei wurde mir schlagartig bewusst, was mir diese Gemeinschaft mal bedeutete und wie superwichtig sie beim Rauchstopp war... ja, Abstand wollte und brauchte ich dann auch..

...und nach etwas Sucherei habe ich zum Glück endlich dies Forum und meine Aufhör-Geschichte wieder gefunden... und ich bin sehr erleichtert... mein erster Besuch sollte direkt dir gelten.... ich wollte und will mich noch ausdrücklich bei dir bedanken, die mich solange noch trotz Stillschweigens immer mal wieder besucht und begleitet hat,,,, und das hat mich schon wirklich gefreut, auch wenn keine Reaktion kam .... sorry, das tut mir leid und ich will es jetzt gerne nacholen...

Lass auch du dich jetzt mal ganz fest drücken.... einfach mal so.... vllcht sieht du es ja bei Gelegenheit doch noch? ....
ich bin gewiss, wir treffen uns wieder,,, spätestens wenn's dann bei beiden richtig rund läuft...,das ist aber michnichten eine Bedingung, ich höre auch so gerne von dir... und dann gibt's Labskaus mit nem Weizenbier

Bis dahin alles Liebe von Sarah-Irina

Verfasst am: 24.10.2017, 10:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebes 75er Sisterlein

möchte dir einmal eine ganze Portion Kraft schicken und dich einfach mal lieb drücken und dir etwas
hier lassen.

Verfasst am: 21.10.2017, 17:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sabine nach gefühlten Stunden bin ich endlich bei dir gelandet um dir noch alles Gute zu wünschen für deinen Neuanfang.Lass dir alle Zeit die du brauchst.Du merkst selber wann der beste Zeitpunkt für dich ist.Lass es dir gut gehen !!!!Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.10.2017, 17:28
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebes Sabinchen!!!

Nach ewigen Zeiten schau ich auch mal wieder vorbei.

Ui, habe ich viel verpasst ... ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe!

Nimm dir die Zeit, die brauchst und dann startest du durch, du weißt ja, wie es geht.

Bei uns ist alles gut

Fühl dich ganz fest gedrückt!



Deine Julia

Verfasst am: 20.10.2017, 18:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Winke, winke, liebes Sabinchen
und wenn dir danach ist, du weißt, wo du uns findest.
Dir und deiner Kleinen alles, alles Gute,
habt eine schöne Zeit ng:
Eure Claudia

Verfasst am: 20.10.2017, 12:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

ich schließ mich der Uli an und unterschreibe das.

Du machst es ganz richtig so.

Ich drück Dich
Silke

Verfasst am: 20.10.2017, 12:21
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4641 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Vertrau du ruhig darauf, dass jeder Schritt in deinem Leben der für dich Richtige ist und jeder auch sein Gutes hat.

Danke fürs Bescheid sagen.

Bis bald, liebe Sabine.