Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 20.11.2015, 20:53
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3208 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hey Sabine,

du bist ja schon wieder bei Tag 5!!!

Cool!

Weiter so immer schön bayrisch stur!

LG
Lysi

Verfasst am: 20.11.2015, 20:56
steffi18.10
steffi18.10
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3202 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

[quote="bayerngirl"]
Gefällts dir nun wieder besser Steffi?

Und dank dir
[/quote]

Ja ^^. Hab sonst so lange gebraucht um festzustellen, dass du es bist.
Lg Steffi

Verfasst am: 20.11.2015, 21:18
SannyHell
SannyHell
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Alles Gute und liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Verfasst am: 20.11.2015, 22:59
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Jippie.
Da ist ja der Pinguin wieder.
*freu*

Verfasst am: 21.11.2015, 10:11
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3200 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Sabine,
Heute wieder Tag 6 und Morgen die Woche, ich find es Klasse dass Du so dran bleibst!
Viele Grüße,
auch an den coolen Pinguin!
Rda

Verfasst am: 21.11.2015, 10:20
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Sabine,

ein schönes neues Wohnzimmer hast du hier!

Gratuliere zu 6 rauchfreien Tagen

Total klasse, dass du wieder dran bist! Freu mich für dich

Geht es deiner kleinen Maus wieder besser?

LG Julia

Verfasst am: 21.11.2015, 10:57
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,
Die Ergebnisse der Magenspiegelung war auch schon beim Hausarzt. Ich habe eine Magenschleimhautentzündung und muss halt dementsprechend einen Säureblocker einnehmen.
Dir sende ich meine Glüwünsche zu 6 Tage in der grossen Freiheit.





LG Regina

Verfasst am: 21.11.2015, 14:46
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

So ein Scheiß!!!! Da schreibt man halbe Romane...tipsel, tipsel, tipsel....und was passiert beim Senden? - Zack - wech -! Im Orbit verschwunden!

Liebe Sabine,

...tut mir leid mein Geschimpfe....ich versuche meine Antwort an Dich erneut und fasse mich diesmal ganz kurz und beeile mich....vielleicht erhöht es die Chance, dass Dich meine Zeilen erreichen.

Morgen hast Du schon wieder die erste rauchfreie Woche hinter Dir! Das ist klasse und zeugt tatsächlich von Deiner bayrischen Sturheit. Es freut mich, dass und wie Du Deinen Weg gehst.

Und jaa, ich schließe mich den Wünschen Tinas an, genieße das Katzengeschnurre....nichts ist beruhigender und meditativer als Katzengeschnurre! (Obwohl es sich bei den Katzenkindern ja noch etwas - naja - piepsig anhört.....Aber das wird!!!!)

Du hast mich gefragt, ob ich noch viel an das Rauchen denke. - Ja, tue ich. Aber das ist nicht schlimm.

Ich denke ans Rauchen, wenn mir Raucher begegnen. Inzwischen halte ich die Luft an, wenn ich durch ihre Wolke muss, weil ich den Geruch nicht mehr so gut vertrage.
Ich denke in bestimmten Situationen ans Rauchen und freue mich, dass ich dann nicht mehr rauchen muß. ZB. beim Telefonieren oder beim Kaffee oder beim Frühstück....es gab früher bei mir grundsätzlich "St. Pauli- Frühstück", also Kaffee und Zigarette... bzw. davor noch erstmal....eine Zigarette pur.
Ich denke also noch dran (hab auch fast 4 Jahrzehnte mordsmäßig geraucht...), aber freue mich immer noch, dass es ganz gut und immer besser ohne geht.

Weißt Du, als ich noch geraucht hatte, hab ich doch mehr ans Rauchen gedacht als jetzt. Ich war immer in der Angst, nicht genug Nachschub zu haben. Wenn ich irgendwo eingeladen war, hatte ich Befürchtungen, dort nicht rauchen zu können. Mein täglicher Griff in die Handtasche ließ mich panisch werden, wenn das Feuerzeug nicht zu greifen war.....usw. usf......

Kennst Du das? - Klar, all das kennt jeder von uns und jedem fallen noch viel mehr Beispiele ein.....

Dir einen schönen Tag und lass Deinen Pinguin fleißig mitwatscheln!
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 22.11.2015, 00:26
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3208 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

du hast die erste Woche wieder geschafft!

[color=orange]Herzlichen Glückwunsch!![/color]

Immer schön weiter

LG
Lysi

Verfasst am: 22.11.2015, 07:46
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Eine für die ersten geschafften [color=red]7. Tage[/color] liebe Sabine.

Was wuselst Du den schon hier rum lassen Deine lieben Kätchen Dich nicht schlafen. Die kleinen Wuselmäus.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch liebe Sabine und weiter schön Stur bleiben.

[color=red][/Bin mega Stolz auf Dich.color]

GLG. Sporbienchen- Ütchen

PS. mir geht es übrigens lättä, alles super. wenn ich bloß die blöden krücken bei Seite stellen könnte. Aber 3. Wochen schon geschafft . Noch 3. aber es geht bergauf.